Eure größte Enttäuschung 2010

hast du es überhaupt gespielt? Wenn ein gegner von hnten angreift wird er automatisch in den focus genommen. man muss nur schnell ausweichen drücken und man entgeht dem schlag.

hast du es überhaupt gespielt? Wenn ein gegner von hnten angreift wird er automatisch in den focus genommen. man muss nur schnell ausweichen drücken und man entgeht dem schlag.

automatischer focus? spinn doch nicht rum. hab mich grade eben wieder über den quatsch geärgert.

Die größte Enttäuschung 2010 war für mich das Ausscheiden der deutschen Fussballnationalmannschaft im WM-Halbfinale gegen Spanien.

Das "tolle" Ausweich-Feature funktioniert bei Alan Wake auch nur in der Theorie. In der Praxis versagt es bereits in dem Moment, wenn man von mehreren Gegnern gleichzeitig aufs Korn genommen wird.
Nicht umsonst wurde das Kampfsystem in vielen Reviews als unübersichtlich bemängelt.

Das "tolle" Ausweich-Feature funktioniert bei Alan Wake auch nur in der Theorie. In der Praxis versagt es bereits in dem Moment, wenn man von mehreren Gegnern gleichzeitig aufs Korn genommen wird.
Nicht umsonst wurde das Kampfsystem in vielen Reviews als unübersichtlich bemängelt.
Quatsch. Wenn man sich gegen mehrer Gegner gleichzeitug zu wehr setzen muss, ist es ganz normal das man den kürzen zieht. Wenn etwas bei Alan schlecht sein soll, dann ganz sicher nicht das kampfsystem. selbst auf alptraum war es noch recht einfach.

Quatsch. Wenn man sich gegen mehrer Gegner gleichzeitug zu wehr setzen muss, ist es ganz normal das man den kürzen zieht. Wenn etwas bei Alan schlecht sein soll, dann ganz sicher nicht das kampfsystem. selbst auf alptraum war es noch recht einfach.

ahahaha. genau. ganz normal, dass man etwas nur mit glück bewältigen kann. doch, das kampfsystem ist leider der hauptgrund, warum ich immer wieder die lust daran verliere, den müll endlich ganz durchzuspielen. das hat auch nichts mit fehlenden skills zu tun, das spiel ist teilweise einfach unfair.

genau damit hat es zu tun. warum schaffe ich es das spiel zu bewältigen und du dann nicht? vlt doch lieber pokemon spielen. :P

vielleicht ist deine frustgrenze einfach geringer?

wenn mich ein spiel ausknockt, weil aus 2-3 verschiedenen richtungen äxte an
meinen kopf fliegen und ich nichts dagegen tun kann, verliere ich die lust.
andere fühlen sich dann herausgefordert.

Wirklich unfair ist das Spiel jetzt dadurch auch nicht geworden. Geht ja auch schlecht, bei den vielen "Auto Heal" Stationen und den sehr großzügig verteilten Munitionsdepots.
Nichts desto trotz war es sehr nervig, da man kaum mehr eine Chance hat wenn man von mehreren Gegnern umzingelt ist (was häufig vorkommt).

vielleicht ist deine frustgrenze einfach geringer?

wenn mich ein spiel ausknockt, weil aus 2-3 verschiedenen richtungen äxte an
meinen kopf fliegen und ich nichts dagegen tun kann, verliere ich die lust.
andere fühlen sich dann herausgefordert.
man konnte denen locker ausweichen. wenn es zuviele gener für dich sind. einfach kleinere gruppen angreifen.

Meine größte Enttäuschung im Jahr 2010 war leider GT5.

Nachdem das Spiel nun 5 Jahre in Entwicklung war und jede der zahlreichen Verschiebungen damit begründet wurde, dass man das perfekte Spiel abliefern möchte, ist GT5 für mich mit Abstand die größte Enttäuschung des Jahres 2010.

Ich habe es an 2 Tagen mal für ein paar Stunden gespielt, aber das Spiel wird schnell langweilig und ist auch irgendwie nicht motivierend. Ich bin nicht nur von der Grafik enttäuscht, die meilenweit von den jahrelang veröffentlichten Screenshots entfernt ist, auch die dumme, in keinsterweise verbesserte KI zu GT Prologue, ist mir ein Dorn im Auge. Auch der Online Modus konnte bei mir nicht wirklich punkten.

Mag sein, dass gewisse Leute es hier anders sehen, aber das ist meine persönliche Meinung zu dem Spiel. Ich habe nach mehr als einem Jahr mehr Freude und Motivation Forza 3 zu spielen als GT5 und das ist schon ein wenig enttäuschend. Ich hätte wohl damit rechnen müssen, dass es den hohen Erwartungen nicht gerecht werden kann.

da muss ich crazy ausnahmsweise mal recht geben. Die Gegner waren zwar immer dieselben aber das KS an sich fand ich ganz gut gemacht und schwer war das game sowieso nicht dank massig Waffen/Leuchtfackeln etc, im Gegenteil. Wer damit nicht fertig wurde...naja :ugly:
Einzig die Tatsache dass manchmal die gegner direkt hinter dem Spieler spawnen und erst nicht sichtbar sind wegen der Kamera ist nicht gut gelöst.

Die wirklichen Schwächen des Spiels liegen woanders.

hab AW nun eben durch und kann meiner mängelliste noch:

- scheiss ende, dass nur dlc verkaufen soll

anfügen.

was für eine quälerei. bin ich froh, dafür nur 29€ ausgegeben zu haben.

Schwere Frage, was 2010... so schief lief... hm...

Medal of Honor halte ich für das schlechteste Spiel des Jahres. Hat mir 0 Spaß gemacht.
Aber enttäuscht wurde ich nicht... ich hab das in etwa so kommen sehen :neutral:

Zurück
Top Bottom