Eure größte Enttäuschung 2010

Kein Mann steht auf Silikontitten (vieleicht 0,1 Porzent).
Leider vermitteln die Medien den Frauen etwas anderes.

P.S.: zurück zum Thema

Enttäuscht hat mich Bayonetta, habe nach den ganzen Lorbeeren einfach mehr erwartet. Die Tante und das ganze Design ging mir einfach unendlich auf die Nerven, mir war das alles zu abgefahren. Aber objektiv gesehen ist das Game natürlich nicht schlecht. Auch Halo: Reach fand ich einfach dösig, die Kampagne war 08/15 und mit dem MP werde ich nicht warm, da hab ich mit RDR online 100x mehr Spaß. Werde wohl einfach kein Halo-Fan mehr in diesem Leben.

War enttäuscht das es keine Videos oder Screens zu Half-Life Episode 3 gab sowie die News das Gears of War 3 verschoben wurde.

Wurde von Bad Company 2 (für PC) enttäuscht. Als alter BF2 Veteran hat da einfach gar nichts mehr gestimmt. Allein wenn so ein Spiel zwischen Normal (ich brauch ein Ganzes Magazin für einen Feind) und HArdcore (ich kippe schon vom Antippen um) unterscheidet, ist meiner Meinung nach zu viel beim Ausgleichen der Klassen daneben gegangen. Und ich ahne schlimmes für BF3.

Gemessen an den Erwartungen: Final Fantasy XIII

Zwar ein schönes Spiel mit einer tollen Story und Bombastpräsentation, aber einfach nicht auf dem gleichen Level wie FFVII-XII. Schade. Dennoch hat es mir Spass gemacht :)

FF 13
Alan Wake
Kinect + Move

Kein Release-Datum für The Last Story :(

Meine Enttäuschungen 2010:

- Verschiebung von Gears of War 3

- Die Tatsache, dass viele Leute die Downloadtitel immer noch nicht zu schätzen wissen

Wieso sind so viele von Alan Wake enttäuscht? War für mich neben Halo Reach das Highlight im letzten Jahr

spiel mal Deadly Premonition, dann weißte warum von AW viele enttäuscht sind :v:
auch wenn DP ein Low Budget titel ist, ist denoch die steuerung ein schlechter witz. ich wurde mit dem spiel in der kurzen zeit als ich es spielte nicht warm. Alan hatte es dagegen geschafft schon nach kurzer zeit zu begeistern. lies dann jedoch stark nach, nur wegen der story spielte ich weiter

Meine Enttäuschungen 2010:

Wieso sind so viele von Alan Wake enttäuscht? War für mich neben Halo Reach das Highlight im letzten Jahr

weil die ewigen waldspaziergänge einfach nur langweilig sind?
weil die gegner im toten winkel tierisch nerven?
weil man sinnfrei thermoskannen einsammelt?
weil null abwechselung aufkommt?

die atmo ist toll, aber das reicht alleine nicht.

Zurück
Top Bottom