Eure größte Enttäuschung 2010

Für mich hatte das Jahr drei große Enttäuschungen:

1. Golden Sun 3: Langweiliges Kinderspiel (sowohl Schwierigkeitsgrad als auch Chara-Design) mit uninteressanter Story und langweiligen, endlos langen Dialogen. Da waren die ersten beiden Teile um Welten bessser.
ohh... :oops:
du hast es schon durch? ich habe es gerade angefangen und hatte anfangs auch diesen eindruck, aber wollte mich jetzt doch noch durchkämpfen...
naja ich werds jetzt dennoch weiterspielen... ist immerhin golden sun... :hmm:

Bevor ich auser haus gehe, Post ich mal meine entäuschung des Jahres.
CIV5. Was hab ich die Vorgänger geliebt. Wochenlange Multiplayergames mit bis zu 8 Kumpels gezockt auf Episch :).
Die Civ reihe ist wirklich neben der TotalWar reihe meine Lieblingsserie, und ich hab mich risieg auf CIV5 gefreut. Hat sich auch alles richtig gut angehört, Hammer Wertungen ect. Als ich es dann hatte, war ich erstmal ernüchtert. Naja dachte ich mir vieleicht ist nur der Anfang so Casual lastig aber nein das ganze Spiel ist so. Dann kommt später noch ein schlimmes Micromanagment hinzu. Früher konnte man einheiten Gruppieren und bewgen jetzt jede einheit extra bewegen. Ok das mit den einheiten wusste man früher das man sie nicht mehr Gruppieren kann aber ich dachte die sind dafür jetzt hallt stärker und die KI baut keine Horden mehr von den. Am ende ist die ganze Map voll überseht mit militäreinheiten und zumindest ich hab da kein Überblick mehr.

Ach man was hatt ich mich auf Civ5 gefreut, hoffentlich macht es die TotalWar reihe nächstes Jahr besser. Mit Shogun 2 stimmt schon mal das setting, den Shogun Total War war mein Lieblings Game aus der Reihe.

Allgemein haben viele Japanische Developer dieses Jahr wieder entäuscht bis auf ein paar Ausnahmen.
z.B Kojima Productions (Metal Gear Solid Peace Walker) und Platinum Games (Bayonetta ,Vanquish)

Also ich fand FF 13 klasse, Kampfsystem war super, Rest war ok also enttäuscht hat es mich nicht.

Eher Mafia 2, gutes Game aber ich hab ein aussergewöhnliches erwartet. Nennen will ich auch noch C&C 4, zwar nicht gespielt aber EA hat damit C&C endgütlig in den Sand gefahren, bitte Generals 2 machen und damit diese Blamage wieder gut machen.

BioShock 2: Nichts von den Fehlern des ersten Teils gelernt. Immer noch selbst auf den härsten Schwierigkeitsgrad ein Spiel ala Games for your mom. War einfach unakzeptabel für mich.

Bin ansonsten aber von Enttäuschungen weitestgehend verschont worden, da ich mich nur sehr schwer hypen lasse. Selbst das von vielen genannte Alan Wake hat mich nicht enttäuscht. Fands sogar richtig gut.

Entäuscht war ich nur von einem Spiel : FF13

War zwar besser als Teil 12 aber schlechter als Teil 7 - 10!

BioShock 2: Nichts von den Fehlern des ersten Teils gelernt. Immer noch selbst auf den härsten Schwierigkeitsgrad ein Spiel ala Games for your mom. War einfach unakzeptabel für mich.

War das in diesem Jahr? Wenn ja, dann gehört es auch noch zu meinen größten Enttäuschungen des Jahres :oops:

Also ich fand FF 13 klasse, Kampfsystem war super, Rest war ok also enttäuscht hat es mich nicht.

Eher Mafia 2, gutes Game aber ich hab ein aussergewöhnliches erwartet. Nennen will ich auch noch C&C 4, zwar nicht gespielt aber EA hat damit C&C endgütlig in den Sand gefahren, bitte Generals 2 machen und damit diese Blamage wieder gut machen.

Aber bitte komplett ohne Singleplayer und dafür den Multi Balancen.

GT 5!

Spiel macht Spass, aber 6 Jahre Entwicklung sind überhaupt nicht zu sehen :(

wie bei allen CS-games pure geschmackssache, ich finds gemäldeartig verzaubernd, mache mir aber mehr sorgen um den inhalt. die optik war ja bei TP auch das kleinste problem. seit ich heut aber gelesen habe, dass du dir auch das neue kirby vom stil her net gefällt und dkcr für dich ab ankündigung ne enttäuschung war, wundert mich da net mehr wirklich wat :ugly:
Buahahahahahaha, ich kann nicht mehr! Das ist doch nicht dein Ernst???

Zurück
Top Bottom