seelenpfluecker
L07: Active
- Seit
- 1 März 2005
Was war eure größte Enttäuschung 2010
Gran Turismo 5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was war eure größte Enttäuschung 2010
zufällig alles auf der 360Kinect
Alan Wake
Fable 3
COD

seh ich auch nicht. yam (vize bei Sony) hat genug müll verzapft für zwei GT-Spiele.Was soll daran ein Bash sein? Sony hat viele Events dieses Jahr gehyped, es kamen aber nüchternde Ankündigungen.

hättest auch so schreiben können. das trifft eher den sachverhalt der lage..... Viele PS3 User schreiben hier Alan Wake rein.
) nach der anderen folgte und schließlich das - pardon - grausigste Zelda aller Zeiten angekündigt wurde, war ich mir sicher "Die Wii kannst du getrost vergessen" Pure Enttäuschung(en). Skyward Sword habe ich auf der Gamescom sogar angespielt und ich fand es nach wie vor schlimm, wie diese Serie auf der Wii zugrunde geht... Es fehlten und fehlen nach wie vor Blockbuster wie F-Zero, StarFox, ein richtiges Zelda und nicht dieses dahingerotzte "Etwas", und, und, und... von der Thirdparty erwarte ich nichts mehr, von der kann man also schlecht enttäuscht werden, aber was Nintendo dieses Jahr abgezogen hat, ging gar nicht (Im Gegenzug dazu hat mich aber der 3DS überzeugt!)Aso, Zelda: SS ist ja auch schon draußen.![]()

Aso, Zelda: SS ist ja auch schon draußen.![]()
Crazy schrieb:hättest auch so schreiben können. das trifft eher den sachverhalt der lage.
Sorry, ich meinte auch DarkStory. So oder so muss frames hier nicht so tun, als würden die pösen Nintendo-Fans auf alle anderen losgehen, nur weil sie nicht ihrer Meinung sind.
naja . tolle einstellung.ganz klar final fantasy 13 werd wohl auch vorerst kein hauptteil mehr anfassen das gleiche trifft auch auf versus zu sollte es multi werden entäuscht haben noch heavy rain,dantes inferno,bioshock 2 und naruto ultimate storm 2 und die ankündigung des neuen dante