Eure größte Enttäuschung 2010

SMG2 vorzuhalten, es sei monoton und generisch ist absoluter Quatsch und lässt sich auch nicht als "eigene Meinung" abtun. Es ist sicherlich kein Zufall, dass miko der einzige hier ist, der SMG2 als größte Enttäuschung des Jahres bezeichnet. Und es ist sicherlich auch kein Zufall, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung zu GT5 da stehe.

Und es ist kein Zufall das typisch die Willer andere Meinungen nicht akzeptieren wollen :)

Hm also ich hab SMG2 auch durchgezockt( nur die nötigen Sterne und durch) Leider bin ich eh nicht der Sammler Typ und einer der ein game zu 100% abschließen muss,bin ich auch nicht. Würde ich SMG2 noch einmal starten und es just 4 fun zocken? Ich denke nicht. Es ist ein wunderschönes Spiel und es hat auch spaß gemacht. Aber mir persönlich fehlt einfach der Reiz es zu 100% durchzuzocken :nix:

Und es ist kein Zufall das typisch die Willer andere Meinungen nicht akzeptieren wollen :)
Meinetwegen soll miko SMG2 als größte Enttäuschung des Jahrtausends bezeichnen. Ich nehme ihm das trotzdem nicht wirklich ab, aber meinetwegen soll er das tun. Wenn er dann aber anfängt zu behaupten, SMG2 sei monoton und generisch, dann kann ich das mit Sicherheit so nicht stehen lassen. Spieldesign kann man objektiv beurteilen. Das von SMG2 ist weder monoton noch generisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm also ich hab SMG2 auch durchgezockt( nur die nötigen Sterne und durch) Leider bin ich eh nicht der Sammler Typ und einer der ein game zu 100% abschließen muss,bin ich auch nicht. Würde ich SMG2 noch einmal starten und es just 4 fun zocken? Ich denke nicht. Es ist ein wunderschönes Spiel und es hat auch spaß gemacht. Aber mir persönlich fehlt einfach der Reiz es zu 100% durchzuzocken :nix:

Habs sogar 2 Mal mit 242 Sternen durchgezockt. :ugly:

Bin jetzt auch nicht der Typ, der 100% in Games macht, dafür kommen heutzutage einfach zuviele gute Games in regelmässigen Abständen. Nur bei absoluten Ausnahmespielen. Und wer weiss, wieviel Jahre wir bis zum nächsten 3D Mario JNR warten müssen.

StarCraft 2

Die Kämpfe dauern nur Sekunden und in denen entscheidet sich dann meist ein ganzes Spiel. Hab mich sehr drauf gefreut, aber naja....irgendwie nicht so wirklich das Wahre. Kampagne ist auch Schrott im Vergleich zu WC3.

Meinetwegen soll miko SMG2 als größte Enttäuschung des Jahrtausends bezeichnen. Ich nehme ihm das trotzdem nicht wirklich ab, aber meinetwegen soll er das tun. Wenn er dann aber anfängt zu behaupten, SMG2 sei monoton und generisch, dann kann ich das mit Sicherheit so nicht stehen lassen. Spieldesign kann man objektiv beurteilen. Das von SMG2 ist weder monoton noch generisch.

Sorry Calvin, dann müsstest du aber auch noch ganz andere "Enttäuschungen" hier nicht so stehen lassen können, die noch dreimal mehr sinnloser Bash sind als eine Enttäuschung von SMG2...

Sorry Calvin, dann müsstest du aber auch noch ganz andere "Enttäuschungen" hier nicht so stehen lassen können, die noch dreimal mehr sinnloser Bash sind als eine Enttäuschung von SMG2...
Die da wären? GT5? FF XIII? Mafia 2? Alan Wake? Fable 3? Metroid: Other M? Das sind die Spiele, die hier am häufigsten genannt wurden. Die kann man mit Fug und Recht als enttäuschend bezeichnen bzw. gut begründet. Das einzige, wo ich eine Enttäuschung ebenso wie bei SMG2 nicht nachvollziehen kann, ist RDR. Das ist immerhin mein persönliches GotY.

Zuletzt bearbeitet:
Black Ops ist die größte Enttäuschung des Jahres.
Richtig schwache Kampagne, zu viel Kriegsverherrlichung (ist aber anscheinend ein großes Problem bei Treychard) und ein MP, der nicht im Entfehrntesten an den von MW drankommt. Rücksetzpunkte und beschissene Maps sei Dank.
Bei GT5 lasse ich meine Meinung nicht heraus. Es ist ein Spiel für Autofans.

Was soll daran ein Bash sein? Sony hat viele Events dieses Jahr gehyped, es kamen aber nüchternde Ankündigungen.

Die Frage meinst du jetzt aber nicht ernst???

Wie wäre es z.B. mit sowas:
Und dass UchihaSasuke vorher gegen Nintendo gebasht hat, ignorierst du. :rolleyes:
Aber natürlich ist das dreimal schlimmer als das bestbewertetste spiel diesen Jahres als monoton und generisch zu bezeichnen...

Kretshar, ich weiß ja nicht, was du für immens hohe Erwartungen an Sony hattest. Aber ich finde, dass sie mit Heavy Rain, GoW 3 und sogar Move, das mich persönlich positiv überrascht hat, in diesem Jahr ordentlich was geliefert haben. Weiß auch nicht so recht, welche Versprechungen sie abgegeben haben, die sie dann nicht eingehalten haben. Aber das wirst du meinem Gedächtnis sicherlich auf die Sprünge helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Und dass UchihaSasuke vorher gegen Nintendo gebasht hat, ignorierst du. :rolleyes:
Aber natürlich ist das dreimal schlimmer als das bestbewertetste spiel diesen Jahres als monoton und generisch zu bezeichnen...

Ich ignoriere gar nichts. Und ich habe auch nicht dieses lächerliche Gezanke um eine Enttäuschung angefangen. Das warst Du. Nur wenn du schon so tapfer für die Gerechtigkeit kämpfst, dann mach es wenigstens richtig und fang mal da an, wo die Bashes noch viel offensichtlicher ist.

Zurück
Top Bottom