Eure größte Enttäuschung 2010

wenn ich für dieses jahr ein spiel nennen müsste, von dem ich enttäuscht worden bin, dann müsste ich ganz klar smg2 nennen.
es ist einfach nur langweiliges und monotones sterne einsammeln. irgendwann habe ich es dann aufgehört zu spielen und nie wieder eingelegt.

Wobei mir die Tatsache, dass du das Spiel besser findest als FF8, schon wieder Hoffnung macht. :P

Hmmm ... stimmt ja, dir gefiel der 8. Teil ;).

Also für mich ist bei einem RPG das Kampfsystem das Wichtigste - und da man bei FF XIII eigentlich NUR kämpft (auch bei Sidequests bzw. Monsterjagden), ist es beim 13. umso wichtiger, das KS zu mögen.

Und wenn es bei dir bereits nach 6 Stunden nicht *klick* gemacht hat, wird das mit dem Rest des Spiels auch nichts - daher hast du es gut gemacht und das Spiel zur Seite gelegt.

wenn ich für dieses jahr ein spiel nennen müsste, von dem ich enttäuscht worden bin, dann müsste ich ganz klar smg2 nennen.
es ist einfach nur langweiliges und monotones sterne einsammeln. irgendwann habe ich es dann aufgehört zu spielen und nie wieder eingelegt.

Du bist wohl mit den falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen. Ich persönlich kann kein 2010 Game nennen, welches mehr Abwechslung geboten hat als SMG2. :ugly:

Du bist wohl mit den falschen Erwartungen an das Spiel rangegangen. Ich persönlich kann kein 2010 Game nennen, welches mehr Abwechslung geboten hat als SMG2. :ugly:

Also um ehrlich zu sein: Mich hat SMG 1 auch nicht sonderlich weggeflasht. :nix:

Hat sich einfach zu sehr wie ein verkompliziertes Mario 64 gespielt. Da hat mir New Super Mario Bros Wii doch deutlich mehr Spass gemacht.

Alle Ankündigungen und News zu Diablo 3. :aehja:

Und Starcraft 2 suckt imo auch höllisch, aber da kann ich nich von Enttäuschung reden, da ich irgendwie schon von Anfang an wusste, dass das Spiel nix für mich ist. xD

GT5 die Reverenz der Entäuschungen

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wer behauptet. SMG 2 ist monton und eintönig, hat eh keine Ahnung. ;)

Die größte Enttäuschung dürfte für mich Epic Mickey gewesen sein.
Hatte ein spaßiges AA/J'n'R mit Mickey-Bonus erwartet und heraus kam ein wunderbarer Fanservice, zu dem noch ein bisschen belangloses Spiel mit langweiligen Quests und vermurkster Kamera hinzugebastelt wurde. Dagegen wirkt selbst so eine Nullnummer wie FFXIII noch wie ein Meisterwerk. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte in Epic Mickey auch auf Disney-Charaktere gehofft, diese gibts aber kaum. Alles nur als Statuen oder so.

Und? Muss ja auch nicht jedem Gefallen. Aber davon enttäuscht zu sein? Das nehme ich hier niemanden ernsthaft ab. Da gab es in diesem Jahr ganz andere Kandidaten, von denen man ernsthaft enttäuscht sein konnte.
und wenn es mir nicht gefallen hat, darf ich nicht enttäuscht sein? :ugly:
das spiel hat mir wie smg1 keinen spaß gemacht obwohl mir selbst sms noch gefallen hat.... natürlich bin ich dann enttäuscht. ist ja auch mein gutes recht.
die erwartungen waren ja schon sehr niedrig, dank dem ersten teil. und mit teil 2 wurde nicht wirklich viel verbessert.
monoton, langweilig und generisch... nach 50 sternen bleibe ich auch bei dieser meinung. da hilft auch nicht mal mehr yoshi :kruemel:

Red Dead Redemption - total ödes Gameplay, aus Langeweile abgebrochen
Nintendo - lächerlichste Konsole aller Zeiten wird immer schlechter

und wenn es mir nicht gefallen hat, darf ich nicht enttäuscht sein? :ugly:
das spiel hat mir wie smg1 keinen spaß gemacht obwohl mir selbst sms noch gefallen hat.... natürlich bin ich dann enttäuscht. ist ja auch mein gutes recht.
die erwartungen waren ja schon sehr niedrig, dank dem ersten teil. und mit teil 2 wurde nicht wirklich viel verbessert.
monoton, langweilig und generisch... nach 50 sternen bleibe ich auch bei dieser meinung. da hilft auch nicht mal mehr yoshi :kruemel:
Wenn dir schon der erste Teil nicht gefallen hat, wieso bist du dann vom zweiten Teil enttäuscht, wenn er dir auch nicht gefällt!? Und SMG 2 vorzuwerfen, es sei monoton und generisch ist einfach mal ein Hohn und jenseits jeglicher Realitäten. Man muss das Spiel nicht gut finden, um das zu sehen. :rolleyes:

Nintendo - lächerlichste Konsole aller Zeiten wird immer schlechter

Wie kann etwas eine Enttäuschung sein, wenn du nichtmal im Besitz davon bist?

@Calvin:

Das Spiel ist gut, keine Frage. Vorallem der Ost ist klasse.
Aber trotzdem hat es mir irgendwie keinen Spass gemacht. Als Enttäuschung wüde ich es aber nicht bezeichnen, da ich ohnehin diesem Spiel nicht sonderlich entgegengefiebert habe.

Andere Meinung akzeptieren kannste nicht was? Aber GT5 als Enttäuschung empfinden :clown:
SMG2 vorzuhalten, es sei monoton und generisch ist absoluter Quatsch und lässt sich auch nicht als "eigene Meinung" bezeichnen. Es ist ein reiner Bash, mehr nicht. Wenn SMG2 nämlich monoton und generisch sein soll, dann ist es jedes Spiel, das in diesem Jahr erschienen ist! Es ist sicherlich kein Zufall, dass miko der einzige hier ist, der SMG2 als größte Enttäuschung des Jahres bezeichnet. Und es ist sicherlich auch kein Zufall, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung zu GT5 da stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom