ja schon, sie sind aber auch absoluter crap, deswegen würd ich sie nicht dazuzählen![]()
Ich wollte ja nur nett sein.
Nehm sie raus und es sieht noch viel schlechter aus für die xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja schon, sie sind aber auch absoluter crap, deswegen würd ich sie nicht dazuzählen![]()
2. Maximal 3.![]()
Ich finde die online games eigentlich recht wichtig. Gerade letztes Jahr waren Limbo und SMB richtig geil.Das frag nicht mich. Ich hab hier schon mehrmals versucht, die Downloadtitel gebührend zu würdigen. Deshalb find ich es auch gut, dass Sony das auch so sieht. Im Gegensatz zu den vollkommen willkürlich gewählten Kriterien der Liste auf der vorigen Seite.
Man kann sich auch alles schön reden.jetzt ist ein schlechtes lineup schon besser, weil es mehr rücksicht auf geringverdiener nimmt![]()
Das ist so ziemlich das dümmste was du bisher gelabert hast.wenn du es so siehst, sieht es für die PS3 noch schlechter aus.
* inFAMOUS 2
* Killzone 3
* Ratchet & Clank: All 4 One
* Resistance 3
* SOCOM 4
* Twisted Metal
* Uncharted 3: Drake's Deception
Alles nur stumpfsinniges Geballer. Diese Titel konkurieren um dieselbe Zielgruppe.
Alles nur stumpfsinniges Geballer. Diese Titel konkurieren um dieselbe Zielgruppe.
Wenn man von den Vorgängern ausgeht, können es 4 Titel sein. Killzone, Uncharted, Little Big Planet, The last Guardian. Danach folgt eine große Anzahl Titel, sie sich so im +/- 85% Bereich aufhalten.
nur wenn du in der irrsinnigen Annahme bist, dass für die 360 2011 nichts weiter kommen sollte.Achso, in Gears und Halo wird nicht stumpfsinnig rumgeballert oder was? Was bleibt denn da noch für die Box? Forza 4 und das wars?![]()
nur wenn du in der irrsinnigen Annahme bist, dass für die 360 2011 nichts weiter kommen sollte.
Das werden wir ja an den VKZ sehen.Hab das nur so im Urin. Denke auch bei manchem Kritiker wird das Höschen bei Titeln wie Killzone, Resistance, Motorstorm, Ratchet, Yakuza, Twisted Metal und Co. nicht so nass, wie manche Sonys gerne hätten. Bei der Sequel-Politik können durchaus mal gewisse Ermüdungserscheinungen aufkommen. The Last Guardian ist auch kein in Stein gemeisselter 90%+ Titel, gibt ja nicht gerade viele Jap-Spiele, die diese Gen die hohen Erwartungen eingelöst haben. Ist aber eh ein Verschiebungskandidat (Weihnachten 2011...da kann man auch mal März 2012 draus machen, wenn man schon Uncharted 3 im Herbst hat). Infamous 2 hat recht viel Potenzial und ist der mit grossem Abstand interessanteste PS3-Titel des Jahres, imo.
Und: Möchte mal ne ehrliche Umfrage hier starten, wie viele Sonys LittleBigPlanet2 eigentlich tatsächlich auch zocken und sich nicht nur über die Wertung freuen.![]()
Das werden wir ja an den VKZ sehen.
Wenn das Spiel wie Teil 1 in Bundles verkauft wird, dürften die Verkaufszahlen wieder recht hoch werden.
Also ich hab's mir vorbestellt. Genau wie alle anderen echten Gamer.Bundles sind schon was schönes. Damit war sogar Viva Pinata äusserst erfolgreich auf der 360.Möchte damit aber die Qualität von LBP2 auch in keinster Weise schmälern. Aber für viele Fanboys ist das Spiel wirklich nichts weiter als ne grandiose Wertung.
Wenn das Spiel wie Teil 1 in Bundles verkauft wird, dürften die Verkaufszahlen wieder recht hoch werden.
ich kauf mir LBP 2 erst wenn es günstiger ist, bin immer noch lange nicht satt an GT5![]()
Und Twisted Metal kein gutes Game mehr? http://www.gamerankings.com/ps2/378092-twisted-metal-black/index.html
Black war der letzte Mainteil und war megageil und es sitzen wieder dieselben Leute dran. Das Game wird der Knaller werden und Online die Bude rocken.