Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

RaideeN

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
8.812
Jo, hier geht´s weiter mit 2011. wird Zeit, glaub ich.


Ach ja: Zelda>Nintendo>Winner! :)
 
mit Uncharted 3 , The last Guardian und Journey hat Sony für mich ganz klar die Nase vorn :grin2:
 
Ich freu mich auf Gears3, Forza4, Uncharted3, Last Guardian, KZ3, Resistance3 und das neue Tomb Raider - und sicher noch einige Games die ich jetzt auf die Schnelle nicht weis. Für Wii weis ich grad gar nicht was ich kaufen soll - kommt da noch was?
 
zelda, kirby, last story, waverace, starfox, pikmin 3, F-Zero, xenoblade...

ein traum wird wahr! :)
 
Fight??? Killzone 3, inFamous 2, Uncharted 3, Last Guardian, Socom 4, Little Big Planet 2, Motorstorm: Apocalypse, Twisted Metal, Resistance 3... das ist kein Fight mehr, dass ist ein Gemetzel an der Konkurrenz...
 
Fight??? Killzone 3, inFamous 2, Uncharted 3, Last Guardian, Socom 4, Little Big Planet 2, Motorstorm: Apocalypse, Twisted Metal, Resistance 3... das ist kein Fight mehr, dass ist ein Gemetzel an der Konkurrenz...


wenn man das alles gut findet (was dem einen oder anderen sonyfan vielleicht passieren mag) aber ich sehe da z.b. mehrere dritte teile (zum teil aus dieser gen), die trotz mördergrafik das mittelmaß nicht überschreiten. die allgemeinheit sieht das übrigens ähnlich.
 
uc3 gegen zelda, tls und xenoblade gegen .... mist :ugly:
mir fällt grad kein für mich interessantes 360 spiel ein :kruemel:

egal...das nächste jahr wird zumindest wieder nett^^
 
NA warten wir mal ab was MS noch alles ankündigt.

Bisher wurd ja Kingdoms, Forza 4, Gears 3 und Gun Loco angekündigt. Gegen das PS3 Lineup wird die 360 nicht anstinken, egal was MS noch angekündigt. Ich rechne noch mit 3-4 Core Spielen nur und natürlich Kinect Spiele.
 
Uncharted 3 & The Last Guardian reichen Sony locker 2011 zu gewinnen, aber sie wollen die Konkurrenz natürlich mit den 10+ AAA 1st/2nd-Party Exclusives vernichten. :coolface:

Und deswegen wird wohl TLG doch nich 2011 erscheinen. :shakehead:
 
NA warten wir mal ab was MS noch alles ankündigt.

Bisher wurd ja Kingdoms, Forza 4, Gears 3 und Gun Loco angekündigt. Gegen das PS3 Lineup wird die 360 nicht anstinken, egal was MS noch angekündigt. Ich rechne noch mit 3-4 Core Spielen nur und natürlich Kinect Spiele.

noch jemand, der der sony propaganda auf den leim geht.

Killzone 3 : nachfolger zu nem sehr durchschnittlichen game.
Resistance 3 : nachfolger zu nem sehr durchschnittlichen game.
Infamous 2: vorgänger - gutes game aber auch kein überflieger
LBP: netter leveleditor mit schwächen bei steuerung und im detail
socom.... kennt jemand diese serie? xD
Twisted metal: ein titel, der zu objektiveren zeiten nur selten über die 85% gekommen ist und nun irgendwie zum kult gehyped wird.
motorstorm 2: gutes rennspiel bei dem schon beim zweiten teil kaum jemand bock hatte es zu kaufen
uncharted 3: nun, dazu will ich mich nicht äußern, das gibt nur ärger. nur soviel: nette unterhaltung mit krach und bumm.

der einzige wirklich interessante titel ist imo last guardian, dessen vorgänger allerdings auch eher atmosphäre- als gameplaymonster waren.
 
Leider kündigt Nintendo ihre Spiele halt sehr bald vor Release an, sodass man nicht sagen kann, was so für Wii kommt. Mit Zelda, Kirby, Xenoblade, The Last Story kann man wahrscheinlich eh rechnen.
 
kz1 war durschnittlich... kz2 hat aber viel verbessert...
resistance ist doch schon immer ein netter spaßshooter gewesen.
socom ist imo schon eine bekannte ps2 serie gewesen :ugly:
motorstorm 2 hat doch nur wenig mit den alten teilen zu tun...

und zu uncharted: lass es einfach :mad: :sorry:

du gibst mir also im großen und ganzen recht, gut. :)
 
Ich weis

Motorstorm 3 , Resistance, Uncharted 3 und TLG (wenn es 2010 erscheint )werden gute Spiele, ansonsten stimme ich dir natürlich zu.

KZ 2 ist eines der schlechtesten Spiele dieser Gen
Socom kennen nicht viele
Infamous 1 war für mich nicht gut, aber Wertung liegt glaub ich bei 84 %, also gut und kein überflieger
Uncharted 2 SP durchschnittlich, aber mit guten MP
Twisted Metal kenne ich nicht


Resistance und Motorstorm finde ich gut

TLG wird Super

Ich übertreibe natürlich wenn ich schreibe das Sony Lineup 2011 ist Bombe xD

Die lieben Sony Fans müssen natürlich übertreiben und alles Hypen xD

Was hat MS?

Zwar bisher wenig

aber Forza 3 ist bisher immer noch Renn Referenz und liegt bei 92 %

Gears 2 liegt bei 93 %
 
Leider kündigt Nintendo ihre Spiele halt sehr bald vor Release an, sodass man nicht sagen kann, was so für Wii kommt. Mit Zelda, Kirby, Xenoblade, The Last Story kann man wahrscheinlich eh rechnen.


das blöde ist, dass die boxler diese aussage mittlerweile etwas überspannt genutzt haben und es etwas komisch klingt, obwohl es bei big n stimmt. :)
 
wow es geht wieder los ..
objektiv gesehen gewinnt sony 2011 wenn wirklich alle spiele erscheinen ..
trotzdem bin ich mir jetzt schon ziemlich sicher das last guardian auf 2012 verschoben wird
subjektiv gesehen juckt mich das als xboxlerin kaum die bohne weil ich nächstes jahr genug zum zocken haben werde
meine must haves sind klar : forza 4, gears 3 und codename kingdoms ( wenn es wirklich 2011 erscheint )
mit den 3 spielen werde ich schon eine weile beschäftig sein ( besonders mit gears 3 und forza 4 ) xD
außerdem kann hier micro noch 1 bis 2 titeln ankündigen
dann kommen noch die ganzen exlusiven xbla games ( hybrid, ms splosion man, dust: an elysian tail und co. )
wenn ich mir nächstes jahr kinect hole ( hängt von forza 4 ab ) dann warten auf mich die nächsten exlusiv games
und zum schluss kommen die ganzen multi games
oh man das wird ein sehr sehr teures jahr für mich werden xD
mir tun die leute leid die 3 konsolen besitzen und alles zocken möchten :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom