darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
pixel junk und crap
nimm lieber journey oder twisted metal... das passt dann wenigstens.
journey wird genial, aber twisted metal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
pixel junk und crap
nimm lieber journey oder twisted metal... das passt dann wenigstens.
Gun Loco und The First Templar haben nicht mal einen eigenen Thread im XBox 360 Software Lineup Bereich.![]()
jetzt nur noch die frage ist das das jahr 2011 oder nur das geschäftsjahr 2011. ich halte es immer noch fürmehr als dumm. ihre 3 größten Baller IPs in einem einzigen jahr zu releasen.Sonys offizielles LineUp 2011:
* Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel
* Hyperdimension Neptunia
* The Ico and Shadow of the Colossus Collection
* inFAMOUS 2
* Journey
* Killzone 3
* The Last Guardian
* Little Big Planet 2
* MLB 11: The Show
* Motorstorm: Apocalypse
* No More Heroes: Heroes' Paradise
* PixelJunk Shooter 2
* Playstation Move Heroes
* Ratchet & Clank: All 4 One
* Resistance 3
* SOCOM 4
* Sorcery
* Twisted Metal
* Uncharted 3: Drake's Deception
* Yakuza 4
http://blog.us.playstation.com/2011/01/10/ps3-2011-preview-20-exclusive-games/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29[/url
mehr kann man nicht sagen, War ist over....
Das frag nicht mich. Ich hab hier schon mehrmals versucht, die Downloadtitel gebührend zu würdigen. Deshalb find ich es auch gut, dass Sony das auch so sieht. Im Gegensatz zu den vollkommen willkürlich gewählten Kriterien der Liste auf der vorigen Seite.Warum nicht?
denoch bei MS gibt es max jedes jahr ein Spiel dieser art. sony soll es nurso machen ist nur ihr geld. doch verteilen sich die käufer auf diese spiele. D.h.die VKZ können nicht sehr prall werden. es sei den diekäufer haben auf einmalmehr geld zu verfügung als sonst. dabei soll das jahr 2011 wieder teurer werden.wie gesagt es ist ihr geld. sollen sie nur machen.Killzone 3, Resistance 3 und Uncharted 3 haben doch einen auf den Tag genauen Releasetermin.
Oder meintest du nicht die 3?
das ist nicht der punkt. jedes davon kosten im schnitt 55€. woher soll das geld für all die Spiele stammen, dass sollte sich mal Sony fragen. so etwas ähnliches gab es schon zu beginn der PS3.Naja die 3 Spiele spielen sich absolut verschieden
Der Spruch hat auch wunderbar geklappt mit der Einführung der PS3Wie währe es mit arbeiten gehen![]()
Vor allem wenn der eine in Februar kommt und der andere im September. ^^warum soll es schlecht sein 2 ego shooter übers jahr rauszubringen ?![]()
denoch bei MS gibt es max jedes jahr ein Spiel dieser art. sony soll es nurso machen ist nur ihr geld. doch verteilen sich die käufer auf diese spiele. D.h.die VKZ können nicht sehr prall werden. es sei den diekäufer haben auf einmalmehr geld zu verfügung als sonst. dabei soll das jahr 2011 wieder teurer werden.wie gesagt es ist ihr geld. sollen sie nur machen.
wenn du es so siehst, sieht es für die PS3 noch schlechter aus.also killzone,resistance und uncharted für 2011 verhält sich doch genauso wie mass effect,alan wake und halo reach in 2010
natürlich wirst du jetzt einspruch einlegen dass mass effect 2 ja von ea war,aber ich sage das ist egal,mass effect 1 wurde von ms gepublished,damit war es ne ms serie und teil 2 war damals ja auch komplett exklusiv
das ist eben der unterschied. bei der ps3 weiß man schon jetzt, dass es mehrere 90%+ kracher dieses jahr gibt.