Konsolen Lineup 2011 - Fight !!!

Und was haben die dazu gesagt, dass du mit Halo lt. eigener Aussage nix anzufangen weißt, was ja dein Totschlagargument gegen das Game für's 360er-Exklusivlineup war?
HALO habe ich natürlich auch gemeldet und mir wurde versichert, dass man sich dafür einsetzen wird, dass diese Vergewaltigung des guten Spielegeschmacks dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zur Anzeige gebracht wird.

HALO habe ich natürlich auch gemeldet und mir wurde versichert, dass man sich dafür einsetzen wird, dass diese Vergewaltigung des guten Spielegeschmacks dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte zur Anzeige gebracht wird.

recht so, sowas muss im keim bekämpft werden. halo gefährdet die persönliche freiheit und lebensweise eines jeden einzelnen!

Na, wenn die Behörden deinen "guten Spielegeschmack" teilen, dann wissen wir ja, woran wir bei dir sind. :P

Na, wenn die Behörden deinen "guten Spielegeschmack" teilen, dann wissen wir ja, woran wir bei dir sind. :P
Es kommt sogar noch viel schlimmer. Ich bin nämlich Psychologe und damit für viele Gamer sowas wie der personifizierte Antichrist. Nehmt euch also besser in Acht vor mir.:pff:

ihr mit euren lineup solang die box Cthulhu hat solang steht der sieger fest :v:

http://marketplace.xbox.com/en-GB/P...he-World/66acd000-77fe-1000-9115-d80258550756

Guckst du hier
Die Überlegung der Entwickler:

Nothing's decided yet, but if we do decide to expand to other platforms, the PC (via Steam) would probably be our first choice. XNA is designed to make porting from 360 to PC and vice versa easy, whereas something like a PSN port would require a complete rewrite of all the code.

am ende des jahres wird dann zusammengezählt was davon erschienen ist :D

Sonys offizielles LineUp 2011:

* Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel
* Hyperdimension Neptunia
* The Ico and Shadow of the Colossus Collection
* inFAMOUS 2
* Journey
* Killzone 3
* The Last Guardian
* Little Big Planet 2
* MLB 11: The Show
* Motorstorm: Apocalypse
* No More Heroes: Heroes' Paradise
* PixelJunk Shooter 2
* Playstation Move Heroes
* Ratchet & Clank: All 4 One
* Resistance 3
* SOCOM 4
* Sorcery
* Twisted Metal
* Uncharted 3: Drake's Deception
* Yakuza 4

http://blog.us.playstation.com/2011/01/10/ps3-2011-preview-20-exclusive-games/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29[/url

mehr kann man nicht sagen, War ist over....

Jetzt darf man also auch Download und Motioncontrol Spiele so ganz offiziell dazuzählen. Das wird lustig werden hier.

* inFAMOUS 2
* Journey
* Killzone 3
* The Last Guardian
* Little Big Planet 2
* PixelJunk Shooter 2
* Resistance 3
* SOCOM 4
* Sorcery
* Twisted Metal
* Yakuza 4

http://blog.us.playstation.com/2011/01/10/ps3-2011-preview-20-exclusive-games/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+PSBlog+%28PlayStation.Blog%29[/url

ich muss ja sagen ...die liste ist beeindruckend + die unangekündigten titel + die tollen multi titel

wird ein tolles jahr ....aber...

warum no more heroes als exclusiv angepriesen wird ?! :-?

edit:

Jetzt darf man also auch Download und Motioncontrol Spiele so ganz offiziell dazuzählen. Das wird lustig werden hier.

motion und download games gehören doch auch zu einem exclusivlineup oder nicht? Ô.ô

sind ja nicht weniger gut/exklusiv oder sonstiges

hat auch glaub ich niemand gesagt das arcade titel und kinect nicht mitzählen....hoffe ich doch zumindest

Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn dieses jahr nur UC3, K3, inFamous2 und LBP2 kämen, hätte sony für mich schon gewonnen.

* inFAMOUS 2
* Journey
* Killzone 3
* The Last Guardian
* Little Big Planet 2
* PixelJunk Shooter 2
* Resistance 3
* SOCOM 4
* Sorcery
* Twisted Metal
* Yakuza 4

Sorcery
Pixel Junk
Neptunia
Move Heroes
Ar tonelico

Was sind das für Crap Spiele?

Wenn ein 360 Fan mal Gun Loco, The First Templar oder Xcom aufzählt wird es gleich als Crap abgestempelt, aber selber listet ihr nur Kack Spiele auf.

Zuletzt bearbeitet:
Dann denk dir die drei Games eben weg, wenn du dich dann besser fühlst :rolleyes:.

Sorcery
Pixel Junk
Neptunia

Wenn ein 360 Fan mal Gun Loco, The First Templar oder Xcom aufzählt wird es gleich als Crap abgestempelt, aber selber listet ihr nur Kack Spiele auf.

Was heulste du denn so rum du Freak? Ich bin nicht "Ihr" denn das ist nicht meine Liste sondern die, die Sony heute im PS Blog veröffentlicht hat, hab sie nur hier gepostet und zieh von mir aus diese Spiele raus und was haste nun noch für Spiele?

Richtig! Immer noch das beste LineUp 2011 im Moment also Taschentuch rausholen und weiter heulen.

Manche nehmen ihr Hobby Videospiele echt zu ernst....naja nichts neues hier.

Zuletzt bearbeitet:
pixel junk und crap :kruemel:
nimm lieber journey oder twisted metal... das passt dann wenigstens.

Sorcery
Pixel Junk
Neptunia
Move Heroes
Ar tonelico

Gun Loco und The First Templar haben nicht mal einen eigenen Thread im XBox 360 Software Lineup Bereich. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom