CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Wir werden dem War wieder mehr Aufmerksamkeit widmen. Da wir aber nicht 24/7 auf CW sind helfen uns Beschwerden ungemein. Bitte benutzt diese auch bei Verstößen.
 
Oder ein anderer Vorschlag: Ihr meldet die Beiträge anstatt im War mitzumischen.
 
Und wieder kann CW nicht mit den Fakten leben und wollen das letzte Wort haben...

Eure Reviews strotzen nur vor Basherei und Reißerischen Artikeln und dann noch so tun, als wäre man ja ein Fan und meint es gut indem ihr es als Witz tarnt um Neutral rüber zu kommen.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre das ihr es lasst, weil ihr es nicht könnt, oder ihr gebt so zu, dass ihr nur ein Bash Paradies hier haben wollt :)
 
Kennst du den Unterschied zwischen einem kritischen und einem reißerischen Artikel? Was hätte ich denn davon, dass die Leute sich in den Kommentaren gegenseitig die Köpfe einschlagen? Allein dass ich praktisch noch nie im War gepostet hab, sollte doch dafür sprechen, dass ich mich aus solchen Kindereien tunlichst raushalten möchte.
 
Kennst du den Unterschied zwischen einem kritischen und einem reißerischen Artikel? Was hätte ich denn davon, dass die Leute sich in den Kommentaren gegenseitig die Köpfe einschlagen? Allein dass ich praktisch noch nie im War gepostet hab, sollte doch dafür sprechen, dass ich mich aus solchen Kindereien tunlichst raushalten möchte.

"...weil es das deutlich bessere und rundere Spiel ist. :nix"

Und sowas soll nicht reißerisch sein?

Aber halten wir mal fest, Metroid hat bei Metacritc ein höheren Score als Cuphead. Hier werden allgemein nicht Nintendo Spiele besser bewertet als bei Durchschnitt.

Das Nintendo euch Spiele bereitstellt, macht mich traurig ehrlich gesagt.
 
Und wieder kann CW nicht mit den Fakten leben und wollen das letzte Wort haben...

Eure Reviews strotzen nur vor Basherei und Reißerischen Artikeln und dann noch so tun, als wäre man ja ein Fan und meint es gut indem ihr es als Witz tarnt um Neutral rüber zu kommen.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre das ihr es lasst, weil ihr es nicht könnt, oder ihr gebt so zu, dass ihr nur ein Bash Paradies hier haben wollt :)

Na Klaro, wir von den linksgrünversiften Mainstreampresse planen kräftig weiter Fake-News. Hast du spezielle Wünsche, schließlich müssen wir ja dann die Objektivität dann in dem Fall weiter anpassen oder ?

Außerdem müssen wir in dem Fall das ganze mit unseren Kontakten der Schattenregierung anklären, die Reviews sind ja bezahlt wie alles hier.


#whatijustread :awesome:
 
Na Klaro, wir von den linksgrünversiften Mainstreampresse planen kräftig weiter Fake-News. Hast du spezielle Wünsche, schließlich müssen wir ja dann die Objektivität dann in dem Fall weiter anpassen oder ?

Außerdem müssen wir in dem Fall das ganze mit unseren Kontakten der Schattenregierung anklären, die Reviews sind ja bezahlt wie alles hier.


#whatijustread :awesome:

Nix links, Zornyversifftet :scan:

Obwohl, ihr löscht ja selbst Witze, die nicht eure Meinung nach Politischkorrekt sind xD
 
"...weil es das deutlich bessere und rundere Spiel ist. :nix"

Und sowas soll nicht reißerisch sein?

Aber halten wir mal fest, Metroid hat bei Metacritc ein höheren Score als Cuphead. Hier werden allgemein nicht Nintendo Spiele besser bewertet als bei Durchschnitt.

Das Nintendo euch Spiele bereitstellt, macht mich traurig ehrlich gesagt.

Das nächste Mal drucken wir einfach nur noch den MC Wert ab und ersparen uns eine eigene Meinung.

Metroid wurde uns abseits davon nicht bereitgestellt. Damit ist das Thema durch. Wer seine gleichen Illuminaten Sprüche in jedem Review oder Feature abgeben muss, braucht nicht mehr kommentieren, wir kennen die Meinung mittlerweile.
 
Eure Reviews strotzen nur vor Basherei und Reißerischen Artikeln und dann noch so tun, als wäre man ja ein Fan und meint es gut indem ihr es als Witz tarnt um Neutral rüber zu kommen.
Also ich fand die Metroid Wertung in Ordnung, habe es aber bisher auch nicht gespielt, reißerisch wäre ne 7 gewesen, sollte das der Zweck des Reviews gewesen sein, dann habt ihr noch viel vom Jim zu lernen...

Ihr könntet den Objektivitätsbericht des Propheten prominent auf der Hauptseite veröffentlichen!

Du bist ein hoffnungsloser Romantiker, Ashrak, wir leben in keiner perfekten Welt.
 
Unantastbar die Moderation stimmts?
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84141-Regeln-für-Consolewars
aus Abschnitt I:
4. Öffentliche Diskussionen über Verwarnungen, Bans und andere moderative Handlungen sind nur innerhalb der dafür vorgesehenen Kanäle erlaubt. Dazu zählt - neben dem erwünschten, persönlichen Gespräch mit der Crew per PN oder Email - vor allem die sachliche und nicht emotionale Darstellung der Umstände in bereitgestellten Threads des Bereiches http://www.consolewars.de/messageboard/forumdisplay.php/58-consolewars
-> http://www.consolewars.de/messagebo...ars-Fragen-an-die-Crew-(Frage-Antwort-Thread)

und aus Abschnitt III:
- Eigenverantwortung der User:
Neben der Aufgabe der Moderation als kontrollierende und strafende Kraft, ist jeder User von CW auch selbst für sein eigenes Handeln verantwortlich. Um Streitigkeiten und emotionale Dispute gar nicht erst entstehen zu lassen, sollte jeder User daher vor dem Abschicken eines Postings erst über dessen mögliche Konsequenzen nachdenken. Sofern Provokationen vorliegen, ist ein Einschalten der Moderation immer dem persönlichen "Ausbruch" vorzuziehen.

- Verhalten gegenüber der Moderation:
Die Crew von Consolewars, welche ihre Aufgaben und Pflichten auf dieser Seite ehrenamtlich erfüllt, ist nicht parteiisch. Separiert von unserer privaten Meinung, werden alle Entscheidungen moderativer Natur innerhalb von Gruppendebatten beschlossen, welche im Normalfall einstimmig sind. Beim Verhalten gegenüber der Moderation spielt, wie auch beim Umgang mit anderen Nutzern, der Ton die Musik. Insofern können sachliche und stichhaltige Beschwerden über das konkrete Vorgehen von Moderatoren, neben den unter Abschnitt I 4. genannten Kanälen, direkt bei dem dafür zuständigen Admin, Sanlei, deponiert werden: http://www.consolewars.de/messageboard/member.php/8310-Sanlei

Insofern sind unsere Kommunikationskanäle bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beantrage hiermit eine erneute Zusammenlegung des War - Threads: Jeder gegen jeden - PC, Mobile, Handheld, Konsole

Begründung:

- PC'ler können sich über die Technik der Switch lustig machen
- Switcher lachen nun offiziell über die Vita, weil Handheld - War
- Konsoleros dreschen zusammen auf Mobile, PC und Handhelds ein
- Smartphone/Tablet Gamer freuen sich hämisch über Mario Run, Pokemon Go, FF 7 G Bike usw. usf.

Könnte interessant werden. :popcorn:
 
Avi hat Recht. Das Gremium schließt sich einstimmig seiner Meinung an, die Trennung der WAR Threads ist kontraproduktiv.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom