CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Wenn ich z.b. den Blog lesen will:

http://will.b.richman.consolewars.de/post/150682/bigs_recipes_today_the_bigtm

...dann lande ich in meinem eigenen Blog. Ich glaube, das war schon früher bekannt, scheint aber immer noch zu bestehen. Liegt wohl an den Punkten im Namen, ka.

Jo, die URL ist nicht mit Six-0 kompatibel. Gibt halt immer noch User da draußen, die Sonderzeichen im Nick haben und bei denen dann dieser Fehler kommt.

EDIT: Neulich aufgefallen...
ibzeWcxqmmgkuC.jpg

Ist zwar "nur" ein Schreibfehler, trotzdem ausbesserungswürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann über die CW iOS App keine Spoilertags im Forum öffnen.

Ist das bekannt bzw. ein Update geplant ?
 
Ich kann über die CW iOS App keine Spoilertags im Forum öffnen.

Ist das bekannt bzw. ein Update geplant ?

bei der android app ist es bekannt.

hab da auch mal nachgefragt:


was aber imemr noch nicht geht und von anfang nicht geht und das wurde afaik auch schon von anderen angesprochen: das öffnen von spoilern.

Afair geht das nicht mit der mobilen Version.
Benutze doch bitte die Standart Website auch auf dem Handy.
Das lag glaube ich daran, weil das mit dem ständigen Doppelposts gefixed wurde.
Deswegen kam halt das mit den Spoilerkästen.^^


:nix:
 
so langsam artet es hier aber echt aus..

wie viele troll-/doppelaccounts wurde alleine dieses jahr schon gesperrt?
 
so langsam artet es hier aber echt aus..

wie viele troll-/doppelaccounts wurde alleine dieses jahr schon gesperrt?

Nicht nur das? User werden begnadigt um hier eine Show voller Ironie und Sarkasmus abzuziehen, weil sie mit der übergeordneten Macht nicht umgehen können. Lächerlich.
 
Hello, CW-Crew!!! Könnt ihr meinen Nick bitte, bitte ändern? Man kann anscheinend meinen awesome Blog deswegen nicht lesen.
Schreib mir einfach eine PN mit dem gewünschtem Nick, der keine Sonderzeichen oder Leerstellen enthält. Werde dich dann umgehend umbenennen. :)
so langsam artet es hier aber echt aus..

wie viele troll-/doppelaccounts wurde alleine dieses jahr schon gesperrt?
Drei? Wo genau liegt das Problem?
 
In den letzten 6 Monaten oder so gabs ne Menge DAs

Dingo meinte zwar dieses Jahr aber heute ist der 9.1.13 und so :v:
Wir führen da keine Statisitik drüber, aber generell gibts DAs seit Anbeginn und es gab früher weit mehr. Dass sich die Anzahl über die Zeit anhäuft dürfte denk ich nachvollziehbar sein. ;)
Aber auch nur, weil man nicht jeder DA bannt. Aber gut, das ist eine andere Geschichte und hat nichts mit der Thema zu tun.
Melden, wir prüfen es dann. Von Dingos Post kams eher so rüber, als wären es zu viele Bans und nicht zu wenige.
 
ich hab 4 dieses jahr gezählt und im dezember 10 perm-banns.

ist das nicht iwie viel?

sind da eig auch welche doppelt von gewesen?
kp wie ihr überhaupt DAs erkennt, aber kann man nicht von vornherein ne IP bannen, so das weitere DAs nicht möglich sind!?
 
ich hab 4 dieses jahr gezählt und im dezember 10 perm-banns.

ist das nicht iwie viel?

sind da eig auch welche doppelt von gewesen?
kp wie ihr überhaupt DAs erkennt, aber kann man nicht von vornherein ne IP bannen, so das weitere DAs nicht möglich sind!?
Spam/Werbeaccount != Doppelaccount. Ansonsten sind 10 für einen Monat, gerade zur Weihnachts/Ferienzeit doch okay. Hatten schon Tage mit so vielen.

Wg. IP Sperren: Die waren nur zur Anfangszeit des Internets brauchbar, weil jeder über eine eindeutige feste IP verfügte. Das hat sich mit der Durchsetzung des Internets und dem Wechsel zu dynamischen IPs geändert. IP Sperren werden heutzutage eher für regionale Einschränkungen verwendet, aber zur Moderation sind sie unbrauchbar. Wie steffundso postete, würden wir damit eher Unschuldige treffen.
 
Melden, wir prüfen es dann. Von Dingos Post kams eher so rüber, als wären es zu viele Bans und nicht zu wenige.

Ist schon ok. :)
Melden tu ich nur noch in Extremsituationen, wenn überhaupt. Bei dem Rest mache ich mir bei der aktuellen "No-Feedback" Politik eh nicht die Mühe irgendwas oder irgendwem zu melden.

Und ja, es gibt zu viele Banns, was aber nur daran liegt, weil es in der letzten Zeit auch extrem viele DAs gibts, die meisten sogar von einer einzigen Person, die mittlerweile nur noch nervt. Da kann CW selbst wahrscheinlich nicht viel dafür, ist aber ziemlich auffällig, wenn man sich die Liste anschaut
 
Spam/Werbeaccount != Doppelaccount. Ansonsten sind 10 für einen Monat, gerade zur Weihnachts/Ferienzeit doch okay. Hatten schon Tage mit so vielen.

Wg. IP Sperren: Die waren nur zur Anfangszeit des Internets brauchbar, weil jeder über eine eindeutige feste IP verfügte. Das hat sich mit der Durchsetzung des Internets und dem Wechsel zu dynamischen IPs geändert. IP Sperren werden heutzutage eher für regionale Einschränkungen verwendet, aber zur Moderation sind sie unbrauchbar. Wie steffundso postete, würden wir damit eher Unschuldige treffen.

gut, kann sein, dass ich es in letzter zeit nur vermehrt mitbekommen habe.

und aso. okay.

aber wie "überführt" ihr DAs eig?
 
gut, kann sein, dass ich es in letzter zeit nur vermehrt mitbekommen habe.

und aso. okay.

aber wie "überführt" ihr DAs eig?

auch wenn ich eh nicht mit einer antwort rechne, hoffe ich in DEM fall dann auch wirklich auf ein nicht-antworten ... man muss es den ein, zwei nervigen DA-leuten momentan ja nicht ZU einfach machen! ;)
 
okay, dass hier geheimnisse ausgeplaudert werden, die bestimmten personen von nutzen sein können, will ich natürlich auch nicht. ^^
 
Zurück
Top Bottom