CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

haben noch einige das problem, dass die seite aufm handy nicht richtig an display angepas wird?

bei mir ist die seite ab und zu(nicht immer) etwas zu breit.

der "nach oben" knopf ist dann z.b. nicht anklickbar.
oder die knöpfe für ändern und zitieren.
selfquote..
 
ist kein problem, ich wüsste einfach gerne kann ich den Schwarzmarkt an sich nicht abonieren, also ein einzelnes Thema geht, aber ich hätte es gerne das ich immer seh wenn jemand was neues postet unter schwarzmarkt^^
 
Kann such hier vllt bitte mal nen Admin oder so hier zu Wort melden?
 
ist kein problem, ich wüsste einfach gerne kann ich den Schwarzmarkt an sich nicht abonieren, also ein einzelnes Thema geht, aber ich hätte es gerne das ich immer seh wenn jemand was neues postet unter schwarzmarkt^^
Forum-Option > Dieses Forum abonnieren > Die neue Beiträge müsste man dann im Benutzerkontrollzentrum sehen.
 
Kann such hier vllt bitte mal nen Admin oder so hier zu Wort melden?

Ja was soll man dazu denn schreiben?
Benutzt du die mobile Version? Kann auch an deinem Handy liegen. An meinem HTC hatte ich sowas nie, bzw hat sich sonst keiner über so etwas beschwert. :nerd:
 
also muss ich nun nen neues handy kaufen?

Und erneut... Was soll ich dazu schreiben? :ugly:
Neue Handys können auch Probleme bereiten, siehe mein Nexus 4, ich kann nicht in die SB. :v:

Spaß beiseite, hast du den cache geleert usw? Die Kekse nicht vergessen.
 
Oh du meinst, du weißt nicht wo du den Cache usw findest?^^
Naja, ich weiß ja nicht was für ein Handy du besitzt und sogar wenn, werde ich wohl nicht wissen wie man die findet aber, das muss entweder seperat in den "Einstellungen" sein oder
du startest die Browser app und dann kannst du auch da in die Einstellungen. ;)
 
habs gefunden.

mal gucken.

was aber imemr noch nicht geht und von anfang nicht geht und das wurde afaik auch schon von anderen angesprochen: das öffnen von spoilern.
 
Afair geht das nicht mit der mobilen Version.
Benutze doch bitte die Standart Website auch auf dem Handy.
Das lag glaube ich daran, weil das mit dem ständigen Doppelposts gefixed wurde.
Deswegen kam halt das mit den Spoilerkästen.^^
 
Wann wird der Fehler, dass man zeitweise keine eigene Beiträge editieren kann, behoben? :( Firefox Version 17

nie.
besorg dir nen neuen browser und am besten nen neuen pc.



nee, ernsthaft.
technische dinge worden wohl nicht mehr behoben.
admins hat man sowieso schon ewig nicht mehr gesehen hier.
 
fuck, my ff updatet gerade... von 16 auf 17. den gleichen fehler mit der uneditierbarkeit hatte ich schon bei 15-16....shiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeet. :/ Muss ich wieder alle Cookies und sonstige Temps durch CCleaner löschen ;_;
 
Der Uneditierbarkeit-Fehler hatte ich auch vor einigen Tagen, danach verschwand er aber wieder. Eigenartig. :-?

Versuch mal die Cookie-Option einzuschalten.
 
Zurück
Top Bottom