CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

tkx

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.934
Postet hier bitte Eure Probleme auf CW.

Ein paar Hinweise, wie ihr hier posten solltet und haltet euch an die Form, sonst können wir den Fehler nicht nachvollziehen!

Folgende Angaben MÜSSEN gemacht werden:

  1. System:
  2. Browser + Version:
  3. URL wo der Fehler auftritt :
  4. Beschreibung des Fehlers:
  5. Wie kann der Fehler reproduziert werden:

Das wichtigste ist natürlich der letzte Punkt, ohne Reproduzierbarkeit ist ein Fehler kaum zu beheben.
Benutzt bitte diese Vorlage um Fehler an uns zu melden.
 
1) System: alle
2) Browser: alle
3) URL: http://www.consolewars.de/messageboard/index.php
4) In der Neue-Beiträge-Leiste wird der Inhalt von Spoilertags angezeigt
5) ...


edit: Soll es hier nun ausschließlich um Auflistung von Fehlern und Bugs gehen, oder auch allgemein für Kritik und Verbesserungsvorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
1) System: alle
2) Browser: alle
3) URL: http://www.consolewars.de/messageboard/index.php
4) In der Neue-Beiträge-Leiste wird der Inhalt von Spoilertags angezeigt
5) ...


edit: Soll es hier nun ausschließlich um Auflistung von Fehlern und Bugs gehen, oder auch allgemein für Kritik und Verbesserungsvorschläge?

Fehler im System des Messageboards (vBulleting), dass die Tags dort nicht greifen, in der Kodierung des Messageboards will ich nicht pfuschen, da es mit jedem Update wieder gelöscht würde und der Fehler wieder auftreten würde.
 
Keine Ahnung von vBulletin - lässt sich da wirklich gar nichts machen? Ich wurde dadurch schonmal heftig gespoilert :neutral:
 
Ich kann die Funktion komplett abschalten. Es ist total dämlich, dass vBulletin nicht auf die Tags achtet.
 
Haben die kein Bug Report System?
Kann doch nicht sein, dass man bei so einer weit verbreiteten Software keine Möglichkeit hat Bugs fixen zu lassen.
 
Win 2007
FF 4.0 Beta 7
in jedem Forum
Immer wenn ich einen Beitrag erstelle oder antworte, kommt dann eine Meldung das ich nur einen Beitrag innerhalb 30sek. verfassen kann. Er wird zwar angenommen, nervt aber trotzdemwenn ich das ständig vor die nase bekomme.
 
^^^ Das Problem habe ich bisher auch nur unter Firefox erlebt. Ich empfehle Opera.
 
Ich benutze Firefox 3.6 für OSX und hatte dieses Problem noch nie. Auf Arbeit nutze ich Firefox 3.6 für Windows XP und auch da ist der Fehler noch nie aufgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte nun in Firefox in der aktuellen Beta und will sehen, ob der Fehler eintritt...

Edit: Nein, tut er nicht. Ich kann ihn nicht reproduzieren.
 
Er taucht aber bei jedem 2-3 posten auf... Aktueller Firefox mit Win7
 
Die Most Wanted Charts spinnt rum, mal sind nur DS-Spiele drin, mal irgendein Mischmach aus 3DS, Wii, PS3 etc. Dann die "richtige" Most-Wanted-Liste... das wurde aber eh viel zu oft gemeldet.

Aber lieber optimiert man CW für Smartphones, scheint in der Prioritätsliste auf Platz 1 zu sein. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut einem halt langsam Leid, dass Sachen, die schon seit ewigen Monaten vollkommen verbuggt sind, immer noch "buggy" am Laufen sind, aber dann eine News kommt: "CW-App für Iphone aktualisiert!".
 
CW ist eine Riesenpage und Tkx arbeitet alleine an der Codierung... Du magst es kaum glauben aber er hat auch nur 2 Hände.
 
Die Most Wanted Charts spinnt rum, mal sind nur DS-Spiele drin, mal irgendein Mischmach aus 3DS, Wii, PS3 etc. Dann die "richtige" Most-Wanted-Liste... das wurde aber eh viel zu oft gemeldet.

Aber lieber optimiert man CW für Smartphones, scheint in der Prioritätsliste auf Platz 1 zu sein. :goodwork:

Kretshmar, ich hatte da was zu gesagt mit dem sinnlosen rumbashen, Du nimmst erstmal ne Auszeit (Und ich bin gnädig, anstelle der angedrohten Woche ist es nur ein Tag)

Zum Fehler: Die Most wanted muss ich mir ansehen, ind er Tat ist da ein Fehler.

@Kretshmar: Die letzte Aktualisierung für die iPhone App war vor Monaten!
 
Wie ist das denn nun mit den DS/3DS-Threads auf Hauptseite bzw. im N-Kanal (3DS-Threads)?
Werden die jetzt nie wieder zu sehen sein?

Ich zitiere mal Sasuke:

Bin ein großer Fan der iOS Plattformen, verstehe aber nicht wie so eine Plattform auf einer Seite wie consolewars mehr Aufmerksamkeit bekommen kann als der Nachfolger zum erfolgreichsten Handheld ever. Gerüchte oder interessante Insider News kann man nicht erwarten, aber eine Art von Prioritätssteuerung sollte es doch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GreenFlash: Zum ersten: Ist zumindest auf der Hauptseite korrigiert, schau mal ob die 3DS Threads (neuere) nun auftauchen.

Zum Zweiten: Die Newsredakteure wählen die News selbst aus, wir können sie nicht zwingen nur zu einem bestimmten Thema News zu schreiben. Wenn ihr gute 3DS News habt, die erwähnenswert sind, schickt sie ein oder bewirbt Euch auf einen 3DS Newsschreiberplatz.
 
Zurück
Top Bottom