Mass Effect 3

Mass Effect 3 Patch führt zu einigen Abstürzen

12.04.12 - Mehrere Spieler klagen über Abstürze ihrer Konsole, nachdem BioWare einen Patch für Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) veröffentlicht hat. Der Fehler tritt hauptsächlich auf der Xbox 360 auf, wie aus zahlreichen Beiträgen im offiziellen Forum hervorgeht.

Nach dem Download des 4MB großen Patches lässt sich Mass Effect 3 nicht mehr laden: Es hängt entweder in einem endlosen Ladevorgang beim Verbinden mit EA-Servern fest oder stürzt gleich komplett ab. BioWare teilt mit, dass man an einer Lösung arbeitet.

Bis dahin haben einige Spieler schon selbst eine Notlösung gefunden: Manchmal gibt es keine Abstürze, wenn man die Konsole von Xbox Live trennt, das System Cache löscht oder die Discs tauscht.

Quelle: GameFront
 
Das Ende ist unlogisch und handwerklich schlecht gemacht, wem es dennoch gefällt, dem sei es vergönnt, aber die Punkte sind wirklich nicht weg zu wischen...
 
Habe nun auch nach über 50Std das Ende über meinen Fernseher laufen sehen und muss sagen das ich nicht verstehen kann wie sie es geschafft haben das Ende so schlecht zu machen.
Ich fand die Enden bei Teil 1&2 super und auch alle 3Teile Genial bis auf dieses Ende.
Meiner meinung nach ist es sehr unlogisch und es gibt viel zu wenige antworten und infos.
Ich bin jetzt aber keiner der ausflippt und ein anderes ende will oder so aber schade finde ich das sie aus dem riesigen potential nur so wenig gemacht haben.
 
Wegen dem scheiß Patch ist mein Spielstand weg :fp:
5000 kills Erfolg kann ich wieder von 0 starten :Fuuu:

Auf Level 60 scheiß ich jetzt auch und ja es gibt keinen Grund mehr es zu spielen :nix:
War der langweiligste Teil :nix:
 
Habs jetzt auch durch und hatte das

grüne

Ende. Zuerst wusste ich nicht was den meisten so stört, fand das Ende sehr emotional und genial inszeniert. Dann habe ich mir mal einiges durchgelesen auch die IT und verstehe jetzt was die Leute meinen. Jetzt merke ich erst wie seltsam die letzten Szenen sowie Dialoge waren. Aber unabhängig davon fand ich den letzten Teil Hammer.
 
Geniale Ideen für ME Hoodies.

mass_effect_hoodie_project___status_updated_again__by_lupodirosso-d4vhapg.jpg
 
wie isn das passiert?

Hatte den neuen Patch installiert, EA Vertrag blabla akzeptiert und wollte danach in den Extras die Erfolge abchecken um zu sehen wieviele Kills mir für den 5000Kills Erfolg fehlen und der war halt auf Null.
Habe dann bemerkt das wirklich alle Erfolge auf Null gesetzt wurden sogar die Erfolge die ich schon habe :fp:

@Vayne
Das probiere ich dann mal morgen ^^

Das Spiel war sowieso eine große Enttäuschung.
ME2>>>>ME1>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ME3
 
Wie sieht das jetzt aus mit dem Patch, wurd das jetz schon gefixed oder so? Hab mein Game nämlich noch nicht geupdatet und wollte es jetzt tun aber hab kein Bock drauf alles zurückgesetzt zu bekommen usw.
 
kann mir mal bitte einer schreiben was genau der unterschied zwischen der ps3 und der xbox version ist???
 
ganz ehrlich, einer muss den publishern insbesondere ea mal zeigen, dass man mit spielern nicht alles machen kann, finde das ganze dahingehend gut

Dann sollte man lieber gegen die ganze DLC-Politik und sonstiges kundenunfreundliches wettern, als über ein Ende eines Spieles in so einer Form, was in unserem Hobby nun wirklich nicht so außergewöhnlich ist. Sonst hätte/könnte man auch jährlich jeden Publisher mehrmals verklagen und das auch übers letzte Jahrzehnt durchgehend
 
Zurück
Top Bottom