Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu unserem Cerberus Cheerleader Miranda. Sie

stirbt entweder oder...keine Ahnung...sie starb bei mir...wird wohl ein War Asset und man kann am Ende per Holodingsda mit ihr reden. Insgesamt bleiben die ME2 Chars aber blass, ja. Nur kleine Nebenrollen und das wo ich doch ein ganzes Spiel nichts anderes gemacht habe als die zu rekrutieren...

das riecht eher nach nem undurchdachten Ende von bioware. da steckt kein Masterplan dahinter. Die SIND so schlecht.

dolchige Wahrheit :/

Zu unserem Cerberus Cheerleader Miranda. Sie

stirbt entweder oder...keine Ahnung...sie starb bei mir...wird wohl ein War Asset und man kann am Ende per Holodingsda mit ihr reden. Insgesamt bleiben die ME2 Chars aber blass, ja. Nur kleine Nebenrollen und das wo ich doch ein ganzes Spiel nichts anderes gemacht habe als die zu rekrutieren...

Das liegt in der Natur der Sache. Alle können sterben, also wird man seine kostbare Entwicklungszeit nicht großartig in Content investieren, der bei einem großteil der spieler nicht zu augenschein kommt.

nope aber es wäre vermutlich spannender gewesen wenn die kämpfe fordernd gewesen wären und gegner nicht so schnell umkippen :)

Wo ist jetzt der Unterschied? Ich finds eben nicht spannender. Ich weiss nicht, ob ihr es wusstet, ME war mal KEIN Ballerspiel ;)

Zum Schluss wird genug geballert, imo viel zu viel dass muss ich nicht noch künstlich hinauszögern.

Man kann über die Minispiele ja sagen was man will, aber ein bischen Abwechslung haben Sie schon geboten. Ich nehms der ganzen Sache auch irgendwie übel dass zb ein Garrus so gut wie gar nix im 3. Teil zu melden hat. "Ja hallo, hier bin ich wieder". Zum Schluss gar nix.
Zwischendurch mal ein Wettschießen. Sowas hab ich eben in der Häufigkeit vermisst.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=6M0Cf864P7E

Bei dem Video fehlt noch Punkt 11.

Warum haben wir einen Krieg mit den Reapern raufbeschworen, nur um die ganzen Schwuchteln und Lesben endlich dazu zu bringen, zu ihren gleichgeschlechtlichen Partnern zu stehen und warum sprechen wir allen Mut zu nur damit uns die Schwuchteln auch noch angraben.... selbst die Romancen von Kaidan z.b mit Sheppard oder ähnloiche sind weit aus besser gestaltet als z.b die kurze Romanze mit Tali oder Ashley..... WTF!!!! Bioware will uns wohl Toleranz einflössen indem man einfach alle schwulen Wesen der Galaxis auf einen hetzt.

Bioware wurde von EA indoktriniert und deswegen terrorisieren sie uns jetzt mit schlechten synthetischen Spielen :(

Ach ja... ich dachte das Game wäre auf Mittel weit aus schwieriger als bisherige ME Titel. Warum isses auf Wahnsinn so grotten leicht? ^^

Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=6M0Cf864P7E

Bei dem Video fehlt noch Punkt 11.

Warum haben wir einen Krieg mit den Reapern raufbeschworen, nur um die ganzen Schwuchteln und Lesben endlich dazu zu bringen, zu ihren gleichgeschlechtlichen Partnern zu stehen und warum sprechen wir allen Mut zu nur damit uns die Schwuchteln auch noch angraben.... selbst die Romancen von Kaidan z.b mit Sheppard oder ähnloiche sind weit aus besser gestaltet als z.b die kurze Romanze mit Tali oder Ashley..... WTF!!!! Bioware will uns wohl Toleranz einflössen indem man einfach alle schwulen Wesen der Galaxis auf einen hetzt.

Bioware wurde von EA indoktriniert und deswegen terrorisieren sie uns jetzt mit schlechten synthetischen Spielen :(

wer geht denn mit einem männlichen shep gleichgeschlechtliche beziehungen ein, wenn er selbst hetero ist (was die mehrheit sein dürfte, oder?) :ugly: aber jetzt bin ich neugierig. ist eine lesbische sexszene umfangreicher? :v:

Und um nochmal auf den Sinn der reaper zu kommen:

ich hab am Ende nix davon gehört, dass die Reaper organische Wesen vor der auslöschung durch synthetische schützen wollen.
Zumal es in der zeit in der Mass Effect spiel auch keine solchen Wesen gibt, die das tun wollten.
dann würde ich dir dringenst ein Hörgerät empfehlen ^^

wer geht denn mit einem männlichen shep gleichgeschlechtliche beziehungen ein, wenn er selbst hetero ist (was die mehrheit sein dürfte, oder?) :ugly: aber jetzt bin ich neugierig. ist eine lesbische sexszene umfangreicher? :v:

Geh mal auf youtube und such nach

ME 3 Kaidan Romance (das ist glaub ich das längste mit im ganzen Spiel xD) wenn man nen Kerl hat. Ka obs auch ne Frauen Romanze mit ihm gibt. oder die Romance mit Grayson, die nur ne Frau nimmt. Gibt ja auch ne Romance mit der ehemaligen Bordberaterin, die im Flüchtlingslager ist.

Oder die mit dem Bordmechaniker. Dagegen sind die Dinger von Tali und Ashley z.b reine Kinderstube mit Kuscheln und extrem kurz xD

Zuletzt bearbeitet:
Geh mal auf youtube und such nach

ME 3 Kaidan Romance (das ist glaub ich das längste mit im ganzen Spiel xD) wenn man nen Kerl hat. Ka obs auch ne Frauen Romanze mit ihm gibt. oder die Romance mit Grayson, die nur ne Frau nimmt. Gibt ja auch ne Romance mit der ehemaligen Bordberaterin, die im Flüchtlingslager ist.

mkay. aber bei bestimmten konstellationen will ich das vielleicht gar nicht sehen xD :v:

Hab ja jetzt erst mit meinem ME 2 Char gespielt. (da ist Mordin zb gestorben)

Jetzt wollte ich von vorne anfangen mit ganz neuem Char.
Haben dann aus dem 2. Teil eigentlich alle überlebt? Wie ist da zb die Rachi Sache gelöst? Oder das Ende aus dem 2. Teil mit dem Reaper? (zerstört oder nicht zerstört?)

Das hat ja eh alles keinen Einfluss.

Die Rachni Queen ist eine andere und immer da, egal was man mit ihr in Teil 1 gemacht hat.

Es ist auch egal, ob die Reaper Basis zerstört worden ist oder nicht. TIM hat trotzdem den Reaperkopf in seiner Basis.

Und nein es haben nicht alle überlebt. Die Charaktere kommen dann einfach nicht vor und werden durch welche aus Teil 3 ersetzt, die dann erst vorgestellt werden.

@lima:

pack das mal lieber in einen spoiler. :x

aber jetzt wo ich's eh schon weis: eine frechheit ist das, falls das was du sagst wirklich stimmt. war bioware also doch nicht im stande, die entscheidungsfreiheit der vorherigen teile vernünftig einzubauen. :shakehead:

Das hat ja eh alles keinen Einfluss.

Die Rachni Queen ist eine andere und immer da, egal was man mit ihr in Teil 1 gemacht hat.

Es ist auch egal, ob die Reaper Basis zerstört worden ist oder nicht. TIM hat trotzdem den Reaperkopf in seiner Basis.

diese Unzulänglichkeiten sind alle nur auf die Indoktrination zurückzuführen. Absichtlich würde Bioware sowas nicht machen.

Jo, is klar. ME 3 und Taktik. :D Guter Witz.

ja solange du auf easy aka normal zockst kriegste davon wenig mit :lol:

diese Unzulänglichkeiten sind alle nur auf die Indoktrination zurückzuführen. Absichtlich würde Bioware sowas nicht machen.

ja solange du auf easy aka normal zockst kriegste davon wenig mit :lol:

Muss aber trotzdem sagen, dass ich das gefühl habe, dass man weniger fertigkeiten nutzen muss. ich hatte bei ME das gefühl, dass pistolen und schwere waffen gegen Schild fast wirkungslos sind. bei ME3 ist die Pistole irgendwie IMMER stark bzw schnellfeuerwaffen sind nicht mehr so viel besser.

und hatte ME2 nicht auch Armor und Schild piercing? also konnte man leuten ihr leben zu nichte machen ohne voher schild und armor zu vernichten, wenn man es richtig macht. generell stört mich auch eher, dass so viele gegner ohne schild rumrennen(oder deff oder barriere) :/

Muss aber trotzdem sagen, dass ich das gefühl habe, dass man weniger fertigkeiten nutzen muss. ich hatte bei ME das gefühl, dass pistolen und schwere waffen gegen Schild fast wirkungslos sind. bei ME3 ist die Pistole irgendwie IMMER stark bzw schnellfeuerwaffen sind nicht mehr so viel besser.
/

jo in ME2 gabs ja passende Waffen für jeden Schild/Armor Typ. Glaub dass haben sie hier weggelassen. Dafür hat man aber mehr freiheiten bei Cooldowns der Fähigkeiten und muss die Ausrüstung besser abstimmen

Nein. Isses nicht. Kalr man hat gewisse Situationen wo 1000 Gegner auf einmal kommen. Aber Stumpfes niederballern und mal fix bissl decken ist das nicht. Fand Wahnsinn extrem einfach

mit dem langweiligen Infiltrator mag das so sein :v:

Zurück
Top Bottom