Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist der DLC echt nur so kurz?! Boah.....naja ich hab den noch nicht gespielt, muss nacher noch den Code einlösen.

und noch day one dlc :kruemel:

Eben, sorry aber DLC das am ersten Tag erscheint für so einen unverschämten Preis ist pure abzocke. Das ist leider die Pest dieser Gen, man versucht mit DLCs nochmal extra Geld in die Kassen zu spühlen und dann wird einem noch erzählt das der DLC garnicht geplannt war und er erst nach Vertigstellung des Spiels entwickelt wurde :lol:

Wer das glaubt lässt sich im Leben wohl sehr oft verarschen, ist das selbe mit ACII und dem DLC das man vorher aus dem Spiel entfernt hat um es dann zu verkaufen.

Eben, sorry aber DLC das am ersten Tag erscheint für so einen unverschämten Preis ist pure abzocke. Das ist leider die Pest dieser Gen, man versucht mit DLCs nochmal extra Geld in die Kassen zu spühlen und dann wird einem noch erzählt das der DLC garnicht geplannt war und er erst nach Vertigstellung des Spiels entwickelt wurde :lol:

Wer das glaubt lässt sich im Leben wohl sehr oft verarschen, ist das selbe mit ACII und dem DLC das man vorher aus dem Spiel entfernt hat um es dann zu verkaufen.

so und nicht anders, 100 % true

Machts wie ich: Spiele, bei denen es schon vor Release nach DLC-Abzocke riecht, werden garnicht erst gekauft. Höchstens später mal für 10-20€ aus der Grabbelkiste oder gebraucht geholt. Es gibt andere Spiele, die mein Geld mehr verdient haben. :kruemel:

Machts wie ich: Spiele, bei denen es schon vor Release nach DLC-Abzocke riecht, werden garnicht erst gekauft. Höchstens später mal für 10-20€ aus der Grabbelkiste oder gebraucht geholt. Es gibt andere Spiele, die mein Geld mehr verdient haben. :kruemel:

jup, mach ich genau so. bei sowas versteh ich keinen spaß...

Mass Effect 3 wird auf jeden Fall das letzte Spiel sein, bei dem ich mir die CE hole.
Mir reichts jetzt, denn ich hatte jetzt schon zwei mal Ärger.
Bei Mass Effect 2 ist ein Plastikteil aus der Disc Halterung herausgebrochen, sodass die Bonus Disc beim öffnen lose in der Hülle lag. Ich musste die dann mit Tesa-Film fixieren.
Und bei Mass Effect 3 ist gleich erst mal der ganze Karton auseinander gefallen. :ugly:
Und dafür zahlt man dann 30€ mehr oder was? :evil:

Verstehe eh nicht warum ihr euch diesen Müll kauft...

Sammelobjekte und sowas meine ich. Habt ihr nen speziellen Raum wo ihr das lagert oder steht sowas bei euch im Wohnzimmer im Regal?

Manche Special Editions finde ich ja optisch sehr ansprechend, aber das Geld ist mir echt zu schade... Klar hätte ich das Zeug gerne, aber nur um es 1-2 mal im Jahr anzugucken kaufe ich das nicht.

Bei echten Sammlern, mit zig Vitrinen voll von dem Zeug, kann ich es verstehen, aber bei einem "normalen" Coregamer?

Da finde ich eine Digital Deluxe Version besser. Nur die Preise sind im Augenblick noch unverschämt.

hä? wieso ist mein posting 2 mal drinn, und dann noch fast ne stunde zeitversetzt? löschen kann ich es per app auch nicht. an dem tag an dem die app tadellos funktioniert, lass ich die korken knallen. sorry für offtopic.

Sind die Entwickler bescheuert?!
Musste bisher bei jeder Mission die Disc wechseln! In 13 Stunden Spielzeit 3-4 Mal!!!
Freu mich schon auf die weiteren x-Wechsel beim weiteren Spielen.
Wie dumm ist das denn bitte, jede Mission auf eine andere Disc zu packen?! :x

Hätte erst nach etwa der Hälfte des Spiels mit nem Wechsel gerechnet, aber scheinbar wurde das gesamte Spiel kreuz und quer auf die Discs nach dem Zufallsprinzip verteilt... :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Für den DLC hab ich auf Wahnsinn ca eine Stunde gebraucht :hmm:

Bei Punkt A einen Schalter betätigen, danach zu Punkt B laufen weil sich was geöffnet hat, irgendwas passiert und man muss wieder zu Punkt A laufen :uglysleep:

Ach ja natürlich muss man auf dem Weg die ganze Zeit ballern :kruemel:

Sind die Entwickler bescheuert?!
Musste bisher bei jeder Mission die Disc wechseln! In 13 Stunden Spielzeit 3-4 Mal!!!
Freu mich schon auf die weiteren x-Wechsel beim weiteren Spielen.
Wie dumm ist das denn bitte, jede Mission auf eine andere Disc zu packen?! :x

Hätte erst nach etwa der Hälfte des Spiels mit nem Wechsel gerechnet, aber scheinbar wurde das gesamte Spiel kreuz und quer auf die Discs nach dem Zufallsprinzip verteilt... :fp:

Wie Lima bereits erwähnte scheinen die Hauptmissionen auf Disc 1 zu sein und die Nebenmissionen auf Disc 2. Hab das daraufhin mal beobachtet und bisher stimmt es.

Wie Lima bereits erwähnte scheinen die Hauptmissionen auf Disc 1 zu sein und die Nebenmissionen auf Disc 2. Hab das daraufhin mal beobachtet und bisher stimmt es.

Na das hat man dann aber sehr doof gelöst. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, denn auch Teil 2 hatte 2 Discs, dennoch musste ich im ganzen Spiel Verlauf nur drei mal wechseln, glaube ich.

Warum nicht einfach das Spiel komplett installieren lassen, sodass man anschließend nur die Disc 1 braucht?
Also so wie man das afaik bei Forza gemacht hat?
Ich meine sehr viele installieren das Spiel ja sowieso.

Ist das nicht in jedem RPG das gleiche? Laufe von A nach B, kämpfe dazwischen die ganze Zeit?
Selbst bei den FF's wars so, auch bei den alten Teilen.
Ob nun der Spielverlauf alle 3 m von einem Zufallskampf unterbrochen wird, oder man sich in der Egosicht durchballern muss, ist dabei doch im Grunde egal.

hat vielleicht einer hier auchschon den Hanar-Diplomat Bug?
Ich kann die Mission nicht weiter machen weil ein Trigger nicht ausgelöst wird um etwas zu Scannen.

Hinzu kommt das mein Mechaniker weg ist. Da ist nurnoch der den man in teil 2 hat. Aber nicht der aus Teil 1.
Der ist erst weg seit ich den DLC durchgespielt hatte.

Irgentwie schafft es Bioware in jedem Spie ldas dank DLC dinge nicht gehen oder weg sind. ;-)

Zurück
Top Bottom