Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin jetzt mit dem Spiel durch. War nen netter Abschluss der Triologie. Nur irgendwie was kürzer als die Vorgänger. Hab für meinen ersten Versuch ca. 25 Stunden gebraucht, obwohl ich jede Nebenquest erledigt hatte. Jetzt kann ich aber jedenfalls beruhigt weiterlernen für meine nächsten Klausuren.

Die Endenauswahl haben sie sich wohl bei Deus Ex abgeschaut, zumal sich die Alternativen auch in gewisser Weise ähneln.

ach was ein mist. hab grad die mission gehabt bei der man am ende den reaper tötet und dann entscheiden muss ob legion diesen code hochladen soll oder nicht. hab gesagt er solls machen und dadurch ist legion dann gestorben und tali hat selbstmord begangen :(

dachte das wäre die richtige/gute handlung weil die option oben war.

gott sei dank hab ich noch ein savegame. hat das schon jemand gespielt und kann sagen was genau passiert wenn man den code nicht hochlädt?

ach und kurz bevor tali die klippe runter gesprungen ist hat auch nochmal kurz das hellblaue symbol für ne gute tat aufgeblinkt und shepard ist noch hinterher gesprungen um sie zu fangen. hat aber nicht geklappt. besteht überhaupt die möglichkeit tali da noch zu retten?

Zuletzt bearbeitet:
Meinste das Spiel? Haben sicher den MP da noch reingefrickelt.

Von dem DLC war ja schon am 7 Juni die Rede. Da hat sich nämlich ein Bioware Mitarbeiter bei der CE verplappert das eben genau dieser chara drinne ist.

Und man merkt ja das er dazugehört weil er auf einige Dinge im Spiel einflushat.

Bei zaeed und kasumi war es nicht so. Die waren da, mehr nicht. Hier haste Dialogoptionen und auch in Missionen reagieren die auf den Chara.

Und man hätte das ding echt allen Erstkäufern beilegen müßen. Ebe wie in ME 2 oder Dragon Age 1&2. So kommt man sich eben doch verarscht vor.

Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wie man die Goldmissionen am Besten angeht? Hab den MP noch nicht sooo viel gespielt, aber mir scheint es als wären die Geth die einfachsten Gegner. Mit ein zwei Quarianischen Hackern seh ich ganz gute Chancen die Missionen zu schaffen, hab die Hackerin aber selber noch nicht freigespielt :(

gestern habe ich das erste mal den mp ausprobiert. war ne lustige session, obwohl ich den mp an sich eher langweilig finde. dank headset hat man aber schön gehört, wie der eine typ in meinem squad immer wieder an seinem bong gezogen hat. dieses geblubber verlieh der ganzen session so ne lustige note, ich kam mir vor wie in einem cypress hill videoclip oder nem cheech & chong film.

in der main story bin ich inzwischen auch ne ecke weiter, und bin immer noch hin und hergerissen. auf die eine seite hält mich die tolle atmosphäre des spiels bei laune, auf die andere seite habe ich immer das gefühl, dass es dem spiel an tiefe fehlt.

Lol, eben mal aus Spaß ein MP Match gemacht. Aber auf Stumm. Keine lust gespoilert zuwerden.

Und was seh ich. Die MP Maps sind ja die N7 Missionsmaps aus der Mainstory.
Da haben die siches ja super leicht gemacht den MP zusammen zu bauen.

Hieß es nicht das man da basen angreift und verteidigt die nicht i nder main vorkommen? Eben als unterstützung?
Ein sehr sehr kotiger Geschmack gerade Bioware/EA.

Vllt sollte einer von euch Schlaumeiern mal erwähnen, dass es diese Option NICHT gibt, wenn man einen CHarakter importiert.
Dann spielt man "glaub ich" automatisch auf Rollenspiel.

Habt ihr alle keinen CHarakter importiert oder warum weiss das niemand?

ah nice, danke dir. kein wunder hab ich nichts von einer auswahl gesehen :-)

gestern habe ich das erste mal den mp ausprobiert. war ne lustige session, obwohl ich den mp an sich eher langweilig finde. dank headset hat man aber schön gehört, wie der eine typ in meinem squad immer wieder an seinem bong gezogen hat. dieses geblubber verlieh der ganzen session so ne lustige note, ich kam mir vor wie in einem cypress hill videoclip oder nem cheech & chong film.

in der main story bin ich inzwischen auch ne ecke weiter, und bin immer noch hin und hergerissen. auf die eine seite hält mich die tolle atmosphäre des spiels bei laune, auf die andere seite habe ich immer das gefühl, dass es dem spiel an tiefe fehlt.

Zurück
Top Bottom