Mass Effect 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, aber ME3 kann sich diesen Luxus von "ich mache jetzt erstmal 30 Stunden lang Nebenquests und grase alle möglichen Planeten ab" nicht leisten, allein wegen dem Setting bzw der Hauptstory, andere Spiele, die sowas gemacht haben, wurden nämlich immer mit "Gefühl der Bedrohung kommt nicht auf" kritisiert.

Kommt das nicht genausowenig auf wenn Shepard durch die Galaxie fliegt um Fahnen und alte Bücher zu finden? :ugly:

i-qS5c2Xg-X3.jpg
:v:

Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt 10h gezockt und ich finde es schlechter als ME2 :hmm:
Bis jetzt gabs nur 08/15 geballer und die Missionen erinnern mich an die Loyalitätsmissionen vom Vorgänger.
In der gesamten Citadel kann man nur mit einer Handvoll Personen quatschen. Die Citadel ist zwar jetzt viel größer aber was bringt es wenn man mit fast niemandem reden kann :nix:

Skillbaum wurde ja total fett erweitert :lol:
Man ballert die ganze Zeit und ab und zu mal sieht man mal jemanden vom Vorgänger :uglysleep:
Hoffentlich wirds noch besser :shakehead:

Ich vermisse Zaeed :v:

und wie gesagt: nochmal möchte ich den Mako eh nicht sehen :P

(Ich auch nicht :P)
Das Reaper Minispielchen hätte man sich aber schon sparen können, wenn sie einen erwischen lädt man am exakt gleichen Punkt wo man vorher war und alle Items bleiben am gleichen Ort. Ich hab gleich am Anfang die ganze Galaxie abgescannt, macht das Spiel nachher einfacher :ugly:

(Ich auch nicht :P)
Das Reaper Minispielchen hätte man sich aber schon sparen können, wenn sie einen erwischen lädt man am exakt gleichen Punkt wo man vorher war und alle Items bleiben am gleichen Ort. Ich hab gleich am Anfang die ganze Galaxie abgescannt, macht das Spiel nachher einfacher :ugly:

ja, sowas ist schon ziemliches strecken. Keine Ahnung, was Bioware an solchen Minispielen findet. Aber ich glaube wir können von Glück reden, dass die nicht das Scanspiel aus Teil 2 übernommen haben ^^

habe jetzt 15 Stunden gespielt
Thane :(

und bisher fehlt mir eigentlich nur eine Raumschiffschlacht als Minispiel (gibt auch schon einige Stellen, an denen man sowas ohne weiteres einbinden hätte können und wenn es nur ein on rail ala The old Republic gewesen wäre - gleiches gilt auch für diverse andere Fahrzeugsequenzen)

Ich habe gerade eine Nebenmission beendet in der
Jack auftaucht, was passiert bei den Leuten bei denen Jack bei Mass Effekt 2 nicht überlebt hat?

MFG

Leutz, ich hätte mal ne Frage...durch den MP kann man ja die Prozentzahl erhöhen, die die Streitkräfte betrifft...Fällt dieser Wert auch mal wieder? Weil sonst kommt man ja locker an einem Abend auf über 80% überall...Die Frage ist halt nun, ob das wieder fällt, weil das wär ja unfair und ärgerlich.

Nein fällt es nicht. Und das ist eben für Leute gedacht, die nicht alles im SP machen wollen. Du kannst diese Prozente auch komplett ohne den MP auf 100% bringen.

Habs jetzt 10h gezockt und ich finde es schlechter als ME2 :hmm:
Bis jetzt gabs nur 08/15 geballer und die Missionen erinnern mich an die Loyalitätsmissionen vom Vorgänger.
In der gesamten Citadel kann man nur mit einer Handvoll Personen quatschen. Die Citadel ist zwar jetzt viel größer aber was bringt es wenn man mit fast niemandem reden kann :nix:

Skillbaum wurde ja total fett erweitert :lol:
Man ballert die ganze Zeit und ab und zu mal sieht man mal jemanden vom Vorgänger :uglysleep:
Hoffentlich wirds noch besser :shakehead:

Ich vermisse Zaeed :v:

My Man ;-)

Zaeed war die geilste Sau in Teil 2.
Zusammen mit Grunt im Team gab es geile Komis XD

Hab jetzt den den zweiten Besuch auf der Citadel.

Gerade mit
Thane
gesprochen.

EDIs
neuer Körper.
ist ja wohl purer
Fanservice...
:-D

Das Spiel wird langsam besser.

Grafisch bin ich zimlich angetan. Hätte nicht gedacht, dass Bioware soviel rausquetschen kann.

Der Proteaner Day 1 DLC war kurz aber ganz nett.

keine 10€ Wert imo und warum kann ich den nicht mitnehmen bei der ersten Mission?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, 0 Punkte für das Spiel. :x
Großer Spoiler inside (nach Abschluss der Kroganer Missionen) und ich meins nicht vöölig ernst (nur bevor sich alle aufregen)
Also nochmal: Großer Spoiler! Erst anklicken wenn man Tuchanka fertig hat!

Wie kann man den besten Charakter des ME Franchises sterben lassen :( Mordin :(

Zuletzt bearbeitet:
Meine Version ist heute gekommen.

Ich bin ja schon einiges gewohnt, aber dass ich erstmal zum UHU greifen musste da der Karton meiner 90€ (!!) teuren Collector's Edition schon beim auspacken auseinander gefallen ist, finde ich schon etwas dreist.

Und gleich danach der zweite Ärger, da das Spiel das Gesicht meines alten Charakters nicht importiert hat.
Muss schon sagen, bin gerade etwas angepisst. :Fuuu:

hier mal der dlc für alle die sich nicht melken lassen wollen als video

[video=youtube;tKafW50ADew]http://www.youtube.com/watch?v=tKafW50ADew&feature=related[/video]

find ehrlich gesagt ne ziemliche unverschämtheit, dieser dlc hätte im spiel sein müssen...

Wieso Melken lassen :lol:
dieser DLC ist in der Collectors Edition umsonst,und 10€ sind jetz nich die Welt :nix: wie sehr manche hier übertreiben ist echt peinlich :shakehead:

Zurück
Top Bottom