Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Story war bei ME1 einfach fesselnder.ich hatte einfach gänsehaut pur als ich das erstemal mit sovereign gesprochen habe - ein genialer moment.
Was war denn an der Citadel so schlimm für dich? Passte doch vom Flair perfekt...groß, shiny etc.
Bei mir ists auch genau andersrum ... ich fand die Citadel im ersten Teil um Welten besser. Hatte mehr Flair, war größer usw. Die Verkleinerung in ME2 war eine von vielen Enttäuschungen.
Ja das sagtest du schon, mich interessierte eigentlich mehr wieso du es als so schlimm empfunden hast![]()
bin nun schon ziemlich am Ende und muss sagen, wow, eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Die Atmosphäre, die Geschichte das alles merzt die ab und an kleinen Gameplayschwächen einfach aus.
Es wurde einfach "fast" alles optimiert. Und diese bedrückende Stimmung....einfach gigantisch. Wers nicht mag....der soll wieder Seichtshooter spielen gehen :v:
Denn das ist Mass Effect nun wirklich überhaupt nicht, wenn man so hört was einige Sony Onlys in den Blogs hier ablassen.
Habs unbeendet verkauft. Und das, obwohl ich die beiden anderen Teile so gemocht habe. Für mich haben sie mit ME 3 fast alles falsch gemacht.
Geht ganz einfach, man muss nur einen guten Grund dafür haben, so wie ich z.b. ;-)wie kann man nur sowas machen?![]()
Wird die Stimmung besser zum Schluss? Ich finde dieses "rumdümpeln" während die Erde untergeht so lala umgesetzt.
Das kannst du in den Optionen auch ausschalten, falls es dich stören sollte. Ist wohl an, da manche das volle Gesicht während der Dialoge sehen wollen.der typ kann ja, wie auch der rest der crew, seinen helm in seinem arsch verstecken. anders kann ich es mir nicht erklären, wie sheppard während den "tunnelpassagen" mal den helm an hat, dann wiederum nicht, der helm aber nirgends befestigt ist wenn er ausgezogen ist. ;-)