MasterChief1976
L19: Master
ja teil 1 hatte schon was besonderes - allerdings war teil 2 auch ein traum von einem spiel, nur für mich hat teil 1 auch ein paar dinge besser gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin ich eigentlich der einzige, der es kacke findet, dass man bei ME2+3 nicht aus der Deckung hervorschauen kann? :S Ab und an möchte ich aus der tiefen Deckung sehen, weil man in der Deckung verdammt wenig sieht und ich mir erst ein überblick mache bevor ich rumsniper. Da hab ich einfach bei ME1 einfach "Hoch" gedrückt und der Char hat sich aufgestellt und geschaut ohne anzuvisieren. Das fehlt mir
viel übler war dass man nicht geduckt laufen kann.... des ging beim einser noch wunderbar![]()
mit der pumpe vorrushen und dann mit biotics angreifen ist doch genauso langweilig. (und dämlich) :-D
biotics? ich brauch nur charge und wenn das langweilig ist bin ich der osterhase![]()
biotics? ich brauch nur charge und wenn das langweilig ist bin ich der osterhase![]()
Na toll die gegner über den haufen rennen
jeder kann spielen wie er willda hat keiner was dran auszusetzen
soldat und sonst nix![]()
»Wer alles will, muss 870 US-Dollar zahlen«
Wer sich alle Inhalte zum kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect 3 kaufen will, muss zirka 870 US-Dollar bezahlen. Wie die englischsprachige Spielewebsite Destructoid zusammengefasst hat, müssen sich Spieler für alle DLC-Inhalte unter anderem ein 5.1-Surround-Headset für knapp 210 US-Dollar und eine Tastatur für rund 140 Dollar kaufen denen jeweils ein Code für ein Ingame-Item beigelegt ist..
Billiger hingegen ist die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung »From Ashes«, die ab dem Release am 8. März 2012 für 10 Dollar gekauft und anschließend heruntergeladen werden kann. Kostenlos erhalten Spieler die »Reckoner Knight Armor« und den »Chakram Launcher«. Für diese Boni müssen Spieler lediglich die Demo des Rollenspiels Kingdoms of Amalur: Reckoning herunterladen und einmal starten.
Außerdem gibt es Zusatzinhalte für Spieler, die sich eine spezielle Mass-Effect-3-Hülle für Apples iPhone kaufen.
Um alle DLCs zu erhalten müssen sich Spieler außerdem neben der Collector’s Edition jedoch noch mindestens zwei Spielexemplare bei ausgewählten Retail-Händlern kaufen, die exklusive Ingame-Gegenstände als Vorbesteller-Boni anbieten.
irgendwie hört sich das nicht so prickelnd an. das die charaentwicklung richtung teil 1 geht finde ich gut.... der rest... na ja.... nur bis zu 40h spielzeit wenn man alle sidequests erledigt? quickie?
[...] und der Schwierigkeitsgrad ab der Stufe "Medium".