JustClaerNorris
L18: Pre Master
Manchmal frage ich mich ob einige für überhaupt Mass Effect 1 und 2 gespielt haben?
In Teil 1 überfallen die Reaper auf der Suche nach der Röhre eine Kolonie der Menschen.
Dabei stoßen sie zum ersten mal auf Menschen und machen diese zu Husk's.
So weit so gut, aber dann bemerken sie etwas was schon als Spieler schon in Teil 1 öfter hört.
Die Menschen haben eine große genetische Vielfalt!
In Teil 2 wollen die dann einen Menschenreaper erschaffen.
Hab ihr euch noch nie gefragt warum genau Menschen?
Es ist die genetische Vielfalt!
Dadurch müsste es viele Möglichkeiten für die Reaper geben.
Die Menschen sind das "wertvollste" Volk für die Reaper.
Dazu haben sie auch einen Hass auf uns, da ein Mensch!!! es geschafft ihnen drei mal in den Arsch zu treten.
Es würde mich nicht wundern wenn die Reaper die anderen Rassen einfach platt machen und die Menschen weiterverarbeiten wollen.
Dazu haben die Menschen noch die größte Flotte und es ist doch logisch das ich meinen stärksten Feind als erstes angreife oder nicht?
Unsere Vielfalt der Gene könnte aber auch eine Waffe gegen die Reaper werden.
Wir sind sehr anfällig für Krankheiten.
Man denke mal nur an Krebs usw.
Der Grund warum die Reaper an uns interessiert sind könnte auch ein eine Möglichkeit sein sie zu verletzten.
Ich glaube einige unterschätzen die Rolle der Menschen.
In Mass 2 sagt der Harbinger (der ein Reaper ist) öfter mal sowas wie
"Wir sind ihr genetisches Schicksal"
Genauso ist er sehr an Shep interessiert, da hört man sowas wie "Lasst Shepard am leben, wenn es möglich ist."
Allein das zieht doch was die Reaper von uns wollen.
Ding, Ding, Ding!!!!
Spätestens jetzt muss es klingeln!
http://www.masseffect-game.de/content/view/1053
Einige sollten sich mal mit der Kritik an Bioware zurückhalten und sich erst mal mit der Story der ersten beiden Teile beschäftigen bevor das "Mimimimimimimimimimi" losgeht.
In Teil 1 überfallen die Reaper auf der Suche nach der Röhre eine Kolonie der Menschen.
Dabei stoßen sie zum ersten mal auf Menschen und machen diese zu Husk's.
So weit so gut, aber dann bemerken sie etwas was schon als Spieler schon in Teil 1 öfter hört.
Die Menschen haben eine große genetische Vielfalt!
In Teil 2 wollen die dann einen Menschenreaper erschaffen.
Hab ihr euch noch nie gefragt warum genau Menschen?
Es ist die genetische Vielfalt!
Dadurch müsste es viele Möglichkeiten für die Reaper geben.
Die Menschen sind das "wertvollste" Volk für die Reaper.
Dazu haben sie auch einen Hass auf uns, da ein Mensch!!! es geschafft ihnen drei mal in den Arsch zu treten.
Es würde mich nicht wundern wenn die Reaper die anderen Rassen einfach platt machen und die Menschen weiterverarbeiten wollen.
Dazu haben die Menschen noch die größte Flotte und es ist doch logisch das ich meinen stärksten Feind als erstes angreife oder nicht?
Unsere Vielfalt der Gene könnte aber auch eine Waffe gegen die Reaper werden.
Wir sind sehr anfällig für Krankheiten.
Man denke mal nur an Krebs usw.
Der Grund warum die Reaper an uns interessiert sind könnte auch ein eine Möglichkeit sein sie zu verletzten.
Ich glaube einige unterschätzen die Rolle der Menschen.
In Mass 2 sagt der Harbinger (der ein Reaper ist) öfter mal sowas wie
"Wir sind ihr genetisches Schicksal"
Genauso ist er sehr an Shep interessiert, da hört man sowas wie "Lasst Shepard am leben, wenn es möglich ist."
Allein das zieht doch was die Reaper von uns wollen.
Seinen ersten Auftritt hatte der Harbinger im ersten Teil der Comic-Reihe Redemption, indem er mit dem Shadow Broker ein Geschäft abschloss, um an den Körper des toten Commander Shepard zu gelangen. Dieser Plan wurde allerdings durch den Unbekannten vereitelt, woraufhin Shepard dem Lazarus-Projekt unter Mirandas Aufsicht übergeben wurde.
Ding, Ding, Ding!!!!
Spätestens jetzt muss es klingeln!
Der Harbinger zeigt vor allem ein besonderes Interesse an Shepard, da er seinen Kollektoren Truppen Anweisungen gibt, bei einem eventuellen Tod Shepards, seine Leiche möglichst intakt zu halten, um ihn später wiederzubeleben. Dieses Verhalten könnte auf die Zerstörung der Sovereign durch Shepards Hand zu erklären sein, da Shepard nun die Aufmerksamkeit der Reaper besitzt. Sein genetisches Material könnte dementsprechend ein wichtiges "Gut" für den Menschen-Reaper darstellen.
http://www.masseffect-game.de/content/view/1053
Einige sollten sich mal mit der Kritik an Bioware zurückhalten und sich erst mal mit der Story der ersten beiden Teile beschäftigen bevor das "Mimimimimimimimimimi" losgeht.