Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand das Spiel eigentlich ganz gut aber hab beim ersten mal das Game gleich zu 100% beendet und dann fehlt einfach die Motivation es noch mal zu spielen. Gibt ja nichts zum Freischalten wozu dann auf schwer spielen? Es fehlt einfach die langzeitmotivation.

Ich habs jetzt durch und bleib bei meiner Meinung...werd gleich mal nen kurzes Feedback im durchgezockt Thread schreiben, dann dürft ihr mich zerfleischen :-P

Habe eben etwas weiter gezockt und es gefällt mir echt sehr gut.

Besonders das es zwischendurch immer mal wieder offene Areale gibt gefällt mir.
Geballert wurde in den alten Teilen ja auch sehr viel.

Ein Kumpel hat sich die Tage alle Tomb Raider Teile für ca. 18€ bei Steam gekauft, ich werde mir in den nächsten Wochen mal seinen Account "leihen" und Anniversary zocken :blushed:

Ich hab gestern
meine hochinteressanten und großartig geschriebenen *hust* Freunde befreit indem ich den halben Höhlenkomplex durch gefühlte 500 Gasexplosioenen zerblasen habe.

ich weiss nichtmal ob ich das spiel überhaupt weiterspielen will.
überall nur boom und shakycam
es nervt einfach so (wie in vielen aktuellen Spielen) das all diese möchtegern spannenden Skriptscenen wie z.b. der Fluss oder der Fallschirm-Wald nicht spannend sind weil ich weiss das ich es überlebe wenn ich im richtigen moment die richtige taste hämmere und selbst wenn ich kaputt gehe verliert man eh nix außer 2 min spielzeit.

das spiel ist einfach so öde, so blöde auf möglichst viel action ausgelegt.
eines hat TR jedenfalls geschafft:

Mir das Tripple A Gaming noch unschmackhafter gemacht als es schon ist.

Ich hab gestern
meine hochinteressanten und großartig geschriebenen *hust* Freunde befreit indem ich den halben Höhlenkomplex durch gefühlte 500 Gasexplosioenen zerblasen habe.

es nervt einfach so (wie in vielen aktuellen Spielen) das all diese möchtegern spannenden Skriptscenen wie z.b. der Fluss oder der Fallschirm-Wald nicht spannend sind weil ich weiss das ich es überlebe wenn ich im richtigen moment die richtige taste hämmere und selbst wenn ich kaputt gehe verliert man eh nix außer 2 min spielzeit.

Besser als 50% aller Games auf der PS3/360 ist es alle Mal. :ugly: Und die englische Synchro ist nahezu perfekt.

Also mich hat das Spiel damals auch sofort gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Es halt sich alles so aus einem Guss und geschmeidig angefühlt. Die Atmosphäre war atemberaubend und auch die Steuerung etc. ein Traum. Für mich eines der Highlights dieses Jahr und hoffe bei weiteren Titeln einfach nur darauf, dass die zwei, drei eher weniger gelungenen Dinge ausgemerzt werden. Toller Reboot ob es jetzt unbedingt im TR Universum nötig war bleibt dahingestellt nichts desto trotz ein super Spiel und darauf kommt es ja letzten Endes an

Lg

Ich hab gestern

Lustig, das ist genau die Stelle, an der es bei mir die Stimmung auch gekippt ist...bis zu dieser Stelle war der Spagat zwischen Erkunden und Skripten ganz gut gepackt...bin gespannt, wie dir das nächste Level gefällt ;). Ich will nicht zu viel Spoilern...aber...des geht alles noch heißer :v:

Also mich hat das Spiel damals auch sofort gepackt und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Es halt sich alles so aus einem Guss und geschmeidig angefühlt. Die Atmosphäre war atemberaubend und auch die Steuerung etc. ein Traum. Für mich eines der Highlights dieses Jahr und hoffe bei weiteren Titeln einfach nur darauf, dass die zwei, drei eher weniger gelungenen Dinge ausgemerzt werden. Toller Reboot ob es jetzt unbedingt im TR Universum nötig war bleibt dahingestellt nichts desto trotz ein super Spiel und darauf kommt es ja letzten Endes an

Lg

einen nachfolger in gleicher qualität auf ps4 würde ich mir blind kaufen.

Auf Schwer war das Game zu leicht. :ugly:

wirklich schwierig war es nicht, das stimmt. da habe ich mit spec ops - the line auf fubar noch ein ganz anderes kaliber vor mir.

einen nachfolger in gleicher qualität auf ps4 würde ich mir blind kaufen.

Die story sollte weniger klischeehaft werden und vor allem plausibler rüber gebracht werden. Ansonsten hatte ich bis auf shanty town und den einen Tempel wenig zu meckern. aja bitte die "secret secret" tombs bitte nächstes mal nicht ausweisen als wär es ne autobahn abfahrt.

Zurück
Top Bottom