Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte gerstern die Szene die man schon von der letzen E3 kannte (Lara rutscht reißenden fluss hinunter, stürzt in flugzeugwrack und gleitet mit fallschirm durch wald und bla)
3 std lang fliegen einem pfeile und kugeln um die ohren und bohren sich durch sämmtliche körperteile, explosionen zerreissen die umgeben und lara hüpft weiter wie ein häschen von fels zu fels
und jetzt plötzlich ist sie soooooooo schwer verletzt sie alle paar meter fast zusammensackt.
Fuck logic :rofl:
die shooting einlagen werden auch immer schlechter.
vorher waren es noch hier und da kleine scharmützel, jetzt sind es ganze gegnerhorden die blöde angestürmt kommen und das spiel verkommt zu nem cover-shooter.
Das Problem ist das die versucht haben ein "uncharted in ernst" zu entwickeln was leider unglaubwürdig rüber kommt.
das problem ist halt das dir die story aufs auge gedrückt wird und unweigerlicher teil des spiels ist.
nehmen wir mal als kontrast dazu Far Cry 3
Die Story und Charaktere waren ziemlich blöde und uninteressant (bis auf Vaz...aber der kam ja n bissl sehr kurz)
aber man konnte direkt nach tutorial schonmal rund die hälfte der ganzen spielfläche frei begehen, jagen, auf verschiede weisen die lager befreien usw usw.
und wenn man dann bock hatte die story zu spielen, hat man sie halt gespielt. einzigst der character progress wurde damit künstlich geblockt (was aber nicht sooo dramatisch war)
ich glaube diese formel hätte Tomb Raider viel viel besser gestanden als dieses lineare gameplay.
das Spiel versucht viel zu ernst und düster und böse und bla zu verkaufen als es tatsächlich ist und versucht einen weiblichen rambo als armes kleine zartes blümchen zu verkaufen (was nicht klappt).
weniger story, mehr gameplay und schon wäre alles ok (und weniger den IQ des spielers anzweifeln)

Batman Arkham Asylum/City hat es komischerweise ziemlich gut hinbekommen Metroidvania mit Open World zu kombinieren![]()

@adel:
das meinte ich ja damit das Crystal Dynamics den IQ ihrer Kunden anzweifelt.
Was ich genauso schlimm finde ist das so möchtegern spannende Script Passagen nicht spannend sind.
Ich erinner mich da an eine pasage wo Lara durch nen raum voller kochend heißer Rohre kriechen musste.
Das gameplay bestand in dem abschnitt aus 20-30 sek lang den "W" gedrückt zu halten, den rest hat Lara automatisch gemacht.
großartig![]()
. Warum nicht mehr solcher Szenen, und immer so Schlauchshooter, wo das Gameplay nur aus..."moli linke Kiste, Lara rechte Kiste, Kletteraxt in die Fresse, moli rechte kiste, Lara linke Kiste" besteht :sad5:@adel:
das meinte ich ja damit das Crystal Dynamics den IQ ihrer Kunden anzweifelt.
Was ich genauso schlimm finde ist das so möchtegern spannende Script Passagen nicht spannend sind.
Ich erinner mich da an eine pasage wo Lara durch nen raum voller kochend heißer Rohre kriechen musste.
Das gameplay bestand in dem abschnitt aus 20-30 sek lang den "W" gedrückt zu halten, den rest hat Lara automatisch gemacht.
großartig![]()
@ yrch und peach
ich freu mich schon eure reaktionen auf das ende zu sehen :-D

@ yrch und peach
ich freu mich schon eure reaktionen auf das ende zu sehen :-D
@ candy
genau so sehe ich das auch, bis auf das ich schnelle reise genutzt habe um die 100% voll zu machen.
Imho war eine der besten Stellen

sagt mal, kann es sein, dass es bei den geocaches im stand einen bug gibt? ich stehe genau an der stelle, arbeite sogar mit wegpunkt, aber es ist nichts da
so mir reichts jetzt...das ist mir zu blöd, ich werd das spiel jetzt nur noch zum abschluss bringen...gibt es irgendeine belohnung, die sich aus den ganzen sammelsachen ergibt, oder ist das nur "just for fun"?