Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch natürlich, selbst de PCler schwören drauf :D

Also ich find die Kampfsteuerung besser als bei Uncharted, da direkter.

Zum DeadEnd Bug:

Das ist auf dem Endurance Schiff, wo Alex stirbt oder? Wenn ja dann ahb ich den Bug Gott sei Dank nicht gehabt!

Oder kommt noch ein Schiff?

Öhm doch. 3rd Person Spiele sind nicht wirklich für M/T konzipiert, darum finde ich GTA z.B. auch unspielbar so.

Dann wünsch ich dir viel Glück wenn du zB. Ghost Recon Online mit Pad antreten würdest. :ugly:
Du würdest total auseinander genommen werden.
Und GTA4 hat auch mit Pad eine schlechte Steuerung, weil die Drehung immer durch die träge Drehanimation verzögert ist.

Oder zeig mir zB. dass du so präzise ein Alien mit Pad steuern kannst wie mein M/T Video.
[video=youtube;i77AV8cGO_A]http://www.youtube.com/watch?v=i77AV8cGO_A[/video]
Ernsthaft jetzt? Das ist eigentlich kein echtes 3rd Person Spiel, da es sich fast wie ein 1st Person Spiel spielt.

Nervig wirds erst wenn man gleichzeitig laufen und die Kamera schwenken will, dann hat das Pad eindeutig riesige Vorteile.

Ernsthaft jetzt? Das ist eigentlich kein echtes 3rd Person Spiel, da es sich fast wie ein 1st Person Spiel spielt.

Nervig wirds erst wenn man gleichzeitig laufen und die Kamera schwenken will, dann hat das Pad eindeutig riesige Vorteile.

Durch M/T muss man ja die Kamera nie nachjustieren, es ist schlicht nicht nötig da man sich mit der Maus dreht. Weder bei TR noch bei so ziemlich allen anderen 3rd Person Games. :)

TR ist ein Konsolenspiel, so was spielt man nicht mit M+T. Völlig sinnlose Diskussion also...

TR ist ein Konsolenspiel, so was spielt man nicht mit M+T. Völlig sinnlose Diskussion also...

wir haben hier einige Grobmotoriker die sonst nix treffen. Ist also schon gut dass es aufm PC noch andere Optionen gibt, da das Game im gegensatz zu den Vorgängern nun mal sehr shooterlastig ist und kein Lock On hat.

ich habe jetzt beide Steuerungsarten bei Tomb Raider ausprobiert und muss auch sagen, dass die M+T Steuerung deutlich "flüssiger" von der Hand geht imho (gibt doch nichts nervigeres als Kamera mit Analogstick zu justieren)

Öhm doch. 3rd Person Spiele sind nicht wirklich für M/T konzipiert, darum finde ich GTA z.B. auch unspielbar so.

bei GTA spiele ich die Non-Fahrzeug Abschnitte lieber mit M+T und die Fahrzeugabschnitte mit Gamepad, beste Lösung/Mischung

Schon mal bei GTA ein Auto mit M/T gefahren? Umständlicher geht es ja wohl kaum.

es geht, umständlicher ist halt nur ein Shooter mit Pad zu bedienen :ugly:

Aber jo: beides ist nicht sonderlich schön

Schon mal bei GTA ein Auto mit M/T gefahren? Umständlicher geht es ja wohl kaum.

Nochmal, GTA4 ist ein mieses Beispiel weil es von Haus aus eine schlechte Steuerung hat, auch mit Pad. Und am PC hat man übrigens die Möglichkeit GTA mit einem Lenkrad zu fahren sobald man in ein Auto steigt, so wie man bei Battlefield im Idealfall Flightsticks nutzt sobald man im Heli/Jet sitzt. :)

Und wiedermal versuchen die PCler einen Thread mit unnötigen Grundsatzdiskussionen kaputt zu machen. Womit ihr euch eine Sehnenscheidenentzündung holt interessiert doch wirklich niemanden.

Zurück
Top Bottom