Lance83
Gesperrt
Tomba Raider ist richtig richtig klasse. Uncharted 4 bitte so mit etwas mehr Freiheiten und Politur.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel hat nun überhaupt keine?
muss jetzt gerade über legen, hatte anniversary welche?
also waren das welche?

Habs jetzt 3 Stunden gespielt. Teilweise ist es mir zu "cinematisch" und zu einfach, obwohl ich es auf schwer spiele. Es wirkt eher, dass mehr Ressourcen in die Präsentation gesteckt worden sind, als wirklich ins Gameplay. Wo man früher in den TR-Teilen wirklich auf sich alleine gestellt war und man erstmal ausprobieren musste, welcher Weg nun der richtige ist, wird man hier irgendwie fast die ganze Zeit geführt. Es gibt irgendwie keine "falschen" Wege, sondern wirkt alles doch recht linear.
Die angebliche OpenWorld sind auch nur Levels aneinandergereiht.
Ich sag nicht, dass das Spiel schlecht ist. Ganz im Gegenteil, nur diese movieähnlichen Games reichen mir imo. TR wirkt halt einfach wie auf die jetzie Generation zugeschnitten. Überall an der Hand führen, den Spieler wenig fordern und ihm immer zeigen, wo es gerade lang geht.

Hab jetzt auch 1.5h gespielt und bin doch leicht enttäuscht. Viel zu viele QTEs und Cutscenes oder auch kurze Ingame-"Cutscenes". Das Spiel spielt sich fast wie ein interaktiver Film. Ich fühle mich überhaupt nicht frei, überall nur Scripts. Und die Levels sind extrem eng, kein Sandbox-Feeling...von Open World reden wir erst gar nicht. Nach dem genialen Far Cry 3 weiss ich nicht ob es mich noch überzeugen wird.

Meinste damit Sephiroth oder den MP? :grin2:Heute wieder mit Sephi MP gespielt, ich find den sehr cool und witzig (...)
Werd es aber erst heut Abend spielen können, freue mich drauf. Und wenn ich es aber doch net mögen sollte, dann werdet ihr hier meine Drachenfaust zu spüren bekommen! 
Meinste damit Sephiroth oder den MP? :grin2:
Und außerdem seid ihr alle blöd, wollt ich nur mal gesagt haben. Hatte im Prinzip vor gehabt um dieses Spiel vorerst nen Bogen zu machen, es später für weniger Geld zu kaufen, dank der Kommentare hier musste ich es mir nun gestern doch noch kaufen.Werd es aber erst heut Abend spielen können, freue mich drauf. Und wenn ich es aber doch net mögen sollte, dann werdet ihr hier meine Drachenfaust zu spüren bekommen!
![]()

Na mich natürlich
Und du wirst das bestimm mögen. :v:
@Kiera also ich fands schon lustig, als du nicht vom Geschütz runter kamst![]()

:rofl2:Und wenn ich es aber doch net mögen sollte, dann werdet ihr hier meine Drachenfaust zu spüren bekommen!![]()

I don’t think there could be a more emblematic game of the divide gaming has taken in the last few years. In the blue corner are the traditionalists, the old-school, they who see gaming as something they control. In the red corner, the new-school, the neophites, they who see gaming as an experience to be guided through. Tomb Raider, a series traditionally set in the old, in this reboot of the franchise firmly enters the new.
With the game making every decision for you – and I feel the need to stress this again – even deciding when you run, walk or crawl, some will argue it all allows this rollercoaster ride to be as smooth as possible.
Meinste damit Sephiroth oder den MP? :grin2:
Und außerdem seid ihr alle blöd, wollt ich nur mal gesagt haben. Hatte im Prinzip vor gehabt um dieses Spiel vorerst nen Bogen zu machen, es später für weniger Geld zu kaufen, dank der Kommentare hier musste ich es mir nun gestern doch noch kaufen.Werd es aber erst heut Abend spielen können, freue mich drauf. Und wenn ich es aber doch net mögen sollte, dann werdet ihr hier meine Drachenfaust zu spüren bekommen!
![]()
Mmmh die ersten 1-3h nehmen einen wirklich stark an die Hand. Das wird noch besser. Das Bergdorf ist imho der gute Anfang.
ps: ihr braucht die bonus hp von dem einen Skill nicht, wenn ihr mit allen waffen spielt - auch nicht auf schwer^^
zum glück lässt das nach . wie gesagt ab dem bergdorf wird es wirklich gut , davor isses so naja..