Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Fand auch den Anfang toll inziniert, klar wird man da stark an der Hand geführt. Und die QTE stören mich net so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Toll -.- mir fehlte am Ende 1 Dokument noch und 1 Reliquie von diesen beiden Sparten ...
Die Reliquie konnte ich nicht mehr erreichen weil man diese laut der Komplettlösung nur beim 1. Eintritt in die Station bekommt , und das Dokument ... joar kA , ich hab ALLE Dokumente laut der Schnellreise gefunden , aber EIN EINZIGES fehlt mir dennoch -.-
Deine Komplettlösung erzählt scheiße. Und wer brauch überhaupt eine Komplettlösung bei dem Spiel
So schwer isses nun auch nicht den richtigen weg zu finden.
Lösungshilfe also... soso... na das erklärt, warum es ihm wie ein Uncharted für Arme/Anfänger/wasauchimmer vorkommt :v:
Na beim Ballern hassu ja durch MP genug Übung, wa Kiera? ^^
Später noch ne Runde?Teilweise ich nutz am liebsten immernoch den Bogen und der ist MP sau schwerSpäter noch ne Runde?
Du kannst alle Einsammelbaren Objekte immer noch nach dem durchspielen holenDeine Komplettlösung erzählt scheiße. Und wer brauch überhaupt eine Komplettlösung bei dem Spiel
So schwer isses nun auch nicht den richtigen weg zu finden.
Für ne Runde hab ich doch immer Zeit ^^
Und ich finds nach wie vor sehr seltsam , dass ich laut der Schnellreise da ALLE Dokumente gefunden habe , aber mir immer noch EINS fehlt ... nämlich das allerletzte in der Liste ...
Wie ist das Gunplay? Besser als Uncharted?
Bei Uncharted fand ich es immer etwas hölzern.
Schon blöd wenn das Spiel aus 85% Ballerei besteht und das Gunplay dann nicht richtig gut ist.
Find es besser aber ka wie es mit Controller ist.

Find es besser aber ka wie es mit Controller ist.

Bei Uncharted haben sich die Waffen nicht wie Waffen angefühlt.
Da hat einfach oft der gewisse Bumbs gefehlt![]()