Tomb Raider

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Anfang hatte einfach zu viele QTEs. Danach wurde es aber schnell besser.
So bald man an dem
Wolf in der Höhle
vorbei war, ist eigentlich alles sehr ausgewogen.

Für mich war das Spiel eine spitzenmäßiges Single Player Erlebnis. Ich suche echt selten Spiele durch, aber Tomb Raider hat mich doch schnell gefesselt. Freue mich schon auf den zukünftigen Single Player DLC.

Toll -.- mir fehlte am Ende 1 Dokument noch und 1 Reliquie von diesen beiden Sparten ...
Die Reliquie konnte ich nicht mehr erreichen weil man diese laut der Komplettlösung nur beim 1. Eintritt in die Station bekommt , und das Dokument ... joar kA , ich hab ALLE Dokumente laut der Schnellreise gefunden , aber EIN EINZIGES fehlt mir dennoch -.-

Toll -.- mir fehlte am Ende 1 Dokument noch und 1 Reliquie von diesen beiden Sparten ...
Die Reliquie konnte ich nicht mehr erreichen weil man diese laut der Komplettlösung nur beim 1. Eintritt in die Station bekommt , und das Dokument ... joar kA , ich hab ALLE Dokumente laut der Schnellreise gefunden , aber EIN EINZIGES fehlt mir dennoch -.-

Du kannst alle Einsammelbaren Objekte immer noch nach dem durchspielen holen ;) Deine Komplettlösung erzählt scheiße. Und wer brauch überhaupt eine Komplettlösung bei dem Spiel :ugly: So schwer isses nun auch nicht den richtigen weg zu finden.

Bin nun bei 50%, spiele seit 14 Stunden, davon 3 Stunden ab vom MP also passt von der Spielzeit. Inzwischen ist es schon mehr ballern geworden aber wie schon gesagt kann ich den Schritt zu ballerwütigen Lara irgednwo nachvollziehen, ganz so schlimm wie erwartet ist das nicht. Ansonsten klar es ist eher linear und nimmt dich stark an die Hand aber das Erlebnis fesselt mich bisher so gut wie damals Uncharted 2. Macht einfach Spass und darauf kommt es mir an :)

Lösungshilfe also... soso... na das erklärt, warum es ihm wie ein Uncharted für Arme/Anfänger/wasauchimmer vorkommt :v:

Na beim Ballern hassu ja durch MP genug Übung, wa Kiera? ^^

Bogen und Pistole waren meine Hauptwaffen. Die anderen kamen nur sehr selten zur Anwendung.

Du kannst alle Einsammelbaren Objekte immer noch nach dem durchspielen holen ;) Deine Komplettlösung erzählt scheiße. Und wer brauch überhaupt eine Komplettlösung bei dem Spiel :ugly: So schwer isses nun auch nicht den richtigen weg zu finden.

Ich brauchte die Lösung grad mal bei 2-3 Reliquien/Dokumenten ...
Und bei der einen Reliquie MUSS man es beim 1. Mal holen , sonst kommt man später nimmer hin !!!
Und ich finds nach wie vor sehr seltsam , dass ich laut der Schnellreise da ALLE Dokumente gefunden habe , aber mir immer noch EINS fehlt ... nämlich das allerletzte in der Liste ...

Und ich finds nach wie vor sehr seltsam , dass ich laut der Schnellreise da ALLE Dokumente gefunden habe , aber mir immer noch EINS fehlt ... nämlich das allerletzte in der Liste ...

Es gibt ein Gebiet, dass du nicht direkt per Schnellreise errreichen kannst. Östlich vom Strand das Gebiet mit der gekenterten Endurance (Expeditionsschiff) und dem Weltkriegsbunker.

Wie ist das Gunplay? Besser als Uncharted?
Bei Uncharted fand ich es immer etwas hölzern.
Schon blöd wenn das Spiel aus 85% Ballerei besteht und das Gunplay dann nicht richtig gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt typisch 3rd Personshooter. :-? Wirklich gut ist, wie ich finde, der automatische Gang in die Deckung. Der wirkt wenig hölzern und man bekommt nicht das Gefühl, dass der Protagonist und die Deckung eine langjährige Liebschaft haben. ;-) Blöde wiederum finde ich das fehlende Fadenkreuz, wenn man in tiefer Deckung ist. Muss man immer nachjustieren, was schon für einige sinnlose Kugelfangmomente sorgt. :x

Zurück
Top Bottom