Formel 1 Saison 2011

Überall in den Deutschsprachigen Medien (auch Schweizer) wird über Heidfeld als Nachfolger geredet, das verstehe ich nicht. Und ich wäre von Renault enttäuscht. Die haben 4 junge Testfahrer, und wenn sie schon jemand anderes holen wollen dann lieber Hulk, er ist jung, hat Tallent und eine Chance verdient.

Naja gut, entweder Risiko oder einen soliden Fahrer wie Heidfeld - ich denke auch, dass man sich, falls Kubica's Hand amputiert werden muss, für einen jungen Fahrer entscheidet. Sollte er nur befristet ausfallen, wird man sicherlich keinen jungen Fahrer aufbauen und ihn dann Kubica vor die Nase setzen, sondern Heidfeld als praktisches 0% Risiko einsetzen.

Also als "Hulk" in der Formel 1 kenne ich jetzt nur Nico Hülkenberg.

Hulk ist nur die Abkürzung für Nico Hülkenberg^^

Außer es gibt wirklich einen der Hulk heißt :ugly:

Edit: Lima war schneller.

Ist schon richtig, ich meinte natürlich Hülkenberg.

Btw, ein Spielef beim FC Porto heisst Hulk.

Und ich bezweifle das Kubica dieses Jahr fahren wird, falls sein Bein wirklich durchgebrochen ist.

Der neuste Stand ist das er gerade operiert wird, das dauert wohl noch bis 20 Uhr und man versucht gerade alles um seine Hand wieder an zu nähen und wenn das nicht klappt, dann wars das wohl :shakehead:

aua aua,wie fies klingt das denn..."durchgebrochen".Und die Hand völlig zertrümmert.Tut mir leid für ihn,hoffe er gesundet wieder ohne das sie ihm die Hand abnehmen müssen.

Sagt man dem bei euch anders? Ist halt wenn beide Knochen durch sind.

Aber scheinbar gibts Entwarnung, die Hand muss nicht amputiert werden.

oh man, ganz bittere sache. ich wünsch ihm alles gute, hoffentlich geht die sache einigermaßen gut aus für ihn.

Hand bleibt wohl dran, Karriere aber trotzdem vorbei.

Mir ist auch als erstes Heidfeld eingefallen, aber ich kenn mich mit den Fahrern derzeit nicht so gut aus. Schnell war der Nick aber eigentlich noch nie - solide, aber für keine Überraschung gut. Vielleicht bekommt ein junger die Chance. Wer fährt sonst für Renault?

nu schreibt den robert mal nicht zu früh ab ... aber dieses jahr wird's wohlnix... und ... *trommelwirbel* ich stimme sasuke zu ... nick ist die logischste wahl bei renault ... denkt mal an den niki ... ok war vor eurer zeit ... will ja auch nur sagen das alles möglich ist wenn die psyche stimmt ... wer ist noch der rekordhalter auf der nordschleife .... egal ... robert gute besserung und nick ..viel glück ;)

Mir eigentlich egal :nix: Aber freut mich für Heidfeld. Allerdings halte ich Kubica für den besseren Fahrer.

Zurück
Top Bottom