Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.auto-motor-und-sport.de/...stanalyse-wer-ist-der-schnellste-3386588.html
Der Red Bull scheint wohl wieder ganz gelungen zu sein, er ist diesmal nicht nur schnell, sondern hält auch ganz gut (war das Auto mit den wenigsten Problemen!)
Formel-1-Pilot Robert Kubica ist als Gaststarter bei einer Rallye in Italien „schwer verletzt” worden. Dies berichten mehrere Medien übereinstimmend. Angeblich hat der Pole einen Bruch des Oberschenkelknochens sowie diverse weitere Verletzungen erlitten, über die noch nichts bekannt ist. Kubica hatte von seinem Arbeitgeber Renault erstmals die Erlaubnis zu einem Rallye-Start in einem Auto eines anderen Herstellers bekommen. Nach dem Unfall mit dem Skoda Fabia bei der Ronde di Andora wurde der 27-Jährige sofort mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Santa Corona in Petra Ligure eingeliefert. Sein Beifahrer Jakub Gerber blieb unverletzt. Es ist derzeit unwahrscheinlich, dass Kubica bis zum Saisonstart am 13. März in Bahrain fit wird. Als Ersatz könnte der Deutsche Nick Heidfeld infrage kommen
Schenbar sieht es richtig böse aus, das tut mir leid für ihn. Vor allem da ich ihm dieses Jahr Titelchancen eingeräumt hätte, je nachdem wie stark der Renault ist. Auch für das Team.
Aber Bild. -.- Gleichmal Heidfeld in die Runde werfen.
Oh geistreich von dir mal wieder, Heidfeld ist ja Testfahrer aber hey wieso ihn nicht nennen![]()
So du Genie, Renault hat 5 Ersatz-/Testfahrer, aber ja, Heidfeld ist Testfahrer, wo genau ist er Testfahrer? Mal davon abgesehen dass es geschmackslos ist.
Du solltest endlich damit aufhören ständig mir und anderen ans Bein pinkeln zu wollen und dich damit lächerlich zu machen. Was heisst mal wieder? DU bist doch der der ständig irgendwelcher Blödsinn erzählt und dann zurückkrebst oder so tut als ob nichts wäre.
Und du solltest mal deinen Deutschland Hate bei seite legen bist ja genauso fanatisch wie Haus. Heidfeld ist wohl der beste von allen bei Renault weswegen er auch genannt werden kann aber du heulst ja gerade nur rum weil er ein deutscher ist![]()
Und du bist ein Idiot der deine Paranoia auf die Seite legen sollte. (Danke für den Bann @ Mods, das wars wert) Und Heidfeld ist bei Renault?
Du solltest echt klar kommen in deinem Kopf und deine Deutschland-Hater Paranoia untersuchen lassen. Genau wegen solche wie dir haben Deutsche teilweise so einen schlechten Ruf. Ist mir egal was Heidfeld für eine Nationalität hat, ich hätte das selbe auch bei einem anderen Fahrer gesagt. Aber stimmt, jeder der die Deutschen nicht für die besten aller Zeiten hält ist ein Deutschland-Hater.
Sorry, muss mich tatsächlich bei dir entschuldigen, mir war so als wäre er nach Pirelli tests zu Renault als Testfahrer gewechselt, dabei hab ich gerade gelesen das er zur Zeit für kein Team fährt, dann hast du natürlich recht![]()
Bezüglich Deutschland-hate bleibt nur ein altes Zitat: "Am deutschen Wesen, soll die Welt genesen"![]()
Oder von den JapanernBesser als wenn sich die halbe Welt alles von den Amis anguckt wärs aber allemal![]()