Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist schon klar das Kubica ausfällt :-?
Türlich. Ich wollte nur sagen, dass ich ihn nicht für einen adäquaten Ersatz halte.
Und über Mercedes weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll![]()
Das mit Mercedes wollt ich auch eben ansprechen
Ich mein es sind Tests und es heißt das ist noch ein Übergangsauto aber letztes Jahr wars genauso. Ich glaube die werden so richtig auf die Schnauze fallen und mich würds nicht überraschen wenn sie in richtigen Rennen noch schlechter abschneiden werden als letztes Jahr![]()
Formel-1-Test: Schumacher zur Halbzeit Schnellster
Jerez (dpa) - Michael Schumacher hat zur Halbzeit der Formel-1-Testfahrten im spanischen Jerez de la Frontera die Führung inne. Dem Rekordweltmeister gelang am Morgen im neuen Mercedes die schnellste Runde.
Nachdem sein Teamkollege Nico Rosberg am Vortag noch über drei Sekunden Rückstand auf die Spitze gehabt hatte, verwies Schumacher in 1:20,352 Minuten Ferrari-Pilot Felipe Massa auf Platz zwei. Mark Webber im Red Bull lag vorerst auf dem dritten Rang.
Tolle Aktion von den Teams![]()
Wow, Schumi auf Platz 1?
Mercedes liest wohl im Internet das alle Angst haben, aber generell schön zu sehn das Schumi mal wieder auf ner 1. steht, wenns auch nur bei nem test ist, aber wenigstens mal ein kleines Zeichen^^
Das Geheimnis scheint gelüfftet zu sein, er war auf weichen Reifen draußen und wohl mit einem leeren Tank![]()
Bezweifle ich. Ein 20 Runden Longrun schaffst du nicht mit den Super Soft. Aber wie gesagt, Test sind toll, aber wenig aussagekräftig.
Die einzige Aussage, die man wohl schon treffen kann, ist , dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Riefensätzen ziermlich große sind. D.h. die wiechen sind schneller, bauen aber schneller und stärker ab im Gegensatz zu den härteren.
Ist imo eine tolle Sachen.