SSX : Deadly Descent

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alaska – Foraker: Lock Jaw
Alps – Vorassay: Beyond the Fall
Alps – Vorassay: The Hammer
Himalayas – Makalu: Serenity
New Zealand – Mount Wakefield: Bulldog
New Zealand – Mount Wakefield: Mornin’ Tiger
Rockies – Whitehorn Mountain: Curnoe’s Moustache
Rockies – Whitehorn Mountain: JT2
Siberia – Boris: The Big Show

Hazards but nothing overly terrible

Alaska – Silverthrone: Pan (starts off with ledge hazards for about the first 15-20 seconds but then it opens up with no more hazards)
Alaska – Silverthrone: Unsanctioned (same as Pan)
Alaska – Foraker: The Dilemma (avalanches can start but they're very light and you can outrun them or take the high line while tricking)
Antarctica – Mount Craddock: Root Down (there is a cold survival element here but it's not that serious. There's generally plenty of sunlight.)
Himalayas – Chomo Lonzo: Bear Claw (this one says it needs a wingsuit but it really doesn't. It's just a very vertical run. Really fun.)
Patagonia – Cerro Pollone: Blackbox (needs wingsuit but only in a few spots. Generally pretty open. May take you 1 or 2 tries to fine a good line)
Patagonia – Cerro Pollone: Salient (see Blackbox)
Siberia – Kara-Oiuk: Don’t Make Me (says it requires ice axes but you could prolly get away without them. Nice trick run scattered with trees.)
Siberia – Boris: Vapor Trail (very very few pits near second half of track before nuclear stations open up. Easily avoidable)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz fein würde ich finden wenn sie per DLC und einen fairen Preis richtig gute Strecken anbieten würden und damit zeigen würden dass sie aus Fehlern lernen. Von Gratis DLC will ich garnicht erst reden :lol:

Was ist mit mir nur los? Knapp 14 Stunden gedaddelt und zu 80% finde ich das Strecken Design nach wie vor grandios :ugly: Mittlerweile sind die Antarctis und Africa sogar meine Favs :D Früher hat es mich genervt das ich zu 100% immer die exakt gleiche Routen gefahren bin weil diese halt immer Optimal waren, was früher oder später eintönig war. Hier finde ich die ausufernde Masse und Breite einfach klasse und stimmig. Aber jedem das seine halt, für mich hatten on Tour und Blur nunmal ein richtig beschissenes Trackdesign :)

ich habs jetzt auch seit heute morgen und bin gerade an einem punkt angekommen, an dem ich die disc einfach nur zerbrechen möchte. danach würde es mir bestimmt besser gehen.

was diese strecken zum teil für ein witz sind ist der hammer. dieses ping pong rumgeschleudere, diese schluchten, die man einfach manchmal nicht ausweichen kann (oder ich bin einfach zu dumm), dann die sprungschanzen, die direkt in eine schlucht führen, hallo ?

keine ahnung, bin grad richtig gefrustet, drecksgame.

die ersten 5 berge waren richtig gut, hat spaß gemacht. himalaya ist richtig groß. die DD sind auch nett gemacht. wie e1ma schon sagt, ohne ausrüstung machts doppelt fun. allerdings sind die strecken zum teil echt so unübersichtlich, das man gar nicht weiß wo man genau langfahren muss um eine gute zeit zu erlangen. wie zissou auch schon erwähnte. naja was solls, werde mich jetzt nochmal dransetzen.

Wie ist das mit den Charakteren, hab gesehen für Online Spiele muss man die "freikaufen". Wenn ich jetzt alle Herausforderungen mit Zoe gespielt habe, schaltet sich dann der nächste Charakter automatisch frei ? Das heißt es wäre ratsam die Credits auch erstmal in Zoe zustecken um sie zu verbessern ?

Hab zwar erst paar Online Rennen gemacht und die ersten 2 im SP, aber war ziemlich geil, gutes altes SSX Gefühl.

Spiele auf der 360, bräuchte mal paar Rivalen :D

klasse. habe gerade festgestellt, dass der "identischer trick" counter völlig fehlerhaft ist. ich glaube der würfelt das ein bischen aus, ob ich mich repetiere oder nicht.

habe mir extra ne kleine kür zurechtgelegt um sicher zu sein, dass ich die tricks nicht wiederhole. trotzdem gibt mir der counter immer wieder an, dass ich den identischen trick wie zuvor ausführe, obwohl ich mich in ne komplett andere richtung drehe und völlig anders grabe. auf die andere seite lässt das ding z.t. wiederum ganz klare repetitionen durch und gibt die punkte voll.

das einzige was mir noch spass macht ist die freestyle highscore jagd in ein paar wenigen gebieten, und jetzt fängt mir das auch schon an auf den sack zu gehen, dank solchen fehlern.

das ist mir vorhin auch aufgefallen. habe zu 100% nicht den gleichen trick gemacht und dann kam "identischer trick" .. habe schon ein bisschen komisch geguckt, dachte das ich mich vertan hatte. aber anscheinend ist das echt fehlerhaft. na super.

Sowas kann sicherlich gepatcht werden, das Streckendesign dagegen leider nicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
nene, die ist zu weit von der couch entfernt. eher mein controller oder mein kopf.

an eure zeiten komme ich auch nicht dran, geht auch gar nicht. arg.

ach keine ahnung, habe nur einmal zissous zeit geknackt, dann hat taurus die aber glaub ich wieder geknackt. muss dann nochmal genauer gucken und evtl länger eine strecke fahren, bis ich dann erstmal einen berg kenne. habe bis jetzt erstmal nur world tour gezockt, da bin ich halt noch bei der letzten prüfung.

muss auch erstmal die strecken kennenlernen. erstmal meine fahrer ein wenig aufleveln und dann gas geben. sonst bin ich zu frustriert! :v:

wooooooot ? unverschämt diese arroganz. :v:

gehe bei den tricks ziemlich ab (nachdem ich hier meinen kleinen ausraster hatte).

mache alle events mit Mac. habe ihn auf level 9.

Wenigstens scheinst du dich ja jetzt an einigen Strecken festgebissen zu haben ;) Mac hab ich bei Teil 3 auch ganz gern genommen, aber letztendlich immer Kaori, Zoe oder Allegra. Schade das letztere nicht mehr dabei ist :<

Zurück
Top Bottom