Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens scheinst du dich ja jetzt an einigen Strecken festgebissen zu habenMac hab ich bei Teil 3 auch ganz gern genommen, aber letztendlich immer Kaori, Zoe oder Allegra. Schade das letztere nicht mehr dabei ist :<
Ich find das Spiel ziemlich überragend, es gibt sicherlich ein paar Probleme beim Streckendesign, aber meiner Ansicht nach wurde hier stark übertrieben im negativen Sinne von manchen Leuten.
nebenbei: habt ihr mal die videos gesehen in denen die entwickler selber hand anlegen? die kommen ja selber nicht klar mit den strecken: ein ständiges, unkontrolliertes hin und her geknalle/geschleudere.
Ich vermute auch, dass das durchwachsene Streckendesign etwas mit der Art zu tun hat, wie die Strecken gemacht wurden. Während bei alten SSX-Teilen die Strecken wirklich komplett von Hand geplant und designt wurden, wurden im neuen SSX Satellitendaten genommen. Dann hatten sie halt diverse Rohmodelle, die weiter bearbeitet wurden, mit Zeug vollgestellt wurden usw. Ich schätze auf die Art kann nie so etwas gut durchdachtes rauskommen wie wenn man es komplett von Hand designt. Das erklärt auch die hohe Anzahl der Abfahrten, leider kann Quantität in dem Fall Qualität nicht ausgleichen.Aber dem Spiel fehlte es wohl einfach an Feedback wärend der Entwicklung.:-?
Ich spiele es immer wieder gerne, allerdings bin ich jetzt das erste mal auch dabei die Strecken zu kritisieren, da ich im Story Modus nun bei Afrika bin. Ich find die Höhlen geschrklich und außerdem viel zu Dunkel, sehr schade, aber da muss ich mich dann irgedwann mal durchkämpfen.
Gibt es nicht. Ich denke er hat einfach nicht gesehen, dass es DEUTLICH mehr Abfahrten gibt, also nur die, die man im Storymodus spielen kann.