Hitman: Absolution

Solche Tracks fehlen in Absolution
[video=youtube;qa0kmgysf2Q]http://www.youtube.com/watch?v=qa0kmgysf2Q[/video]

Allgemein hat das Spiel gar keine Hintergrundmusik :ugly:

Dafür ist es einfach nur atmosphärisch, auch ohne Hintergrundmusik :nix:
Und Jesper Kyd macht generell grandiose Soundtracks, aber er kann ja nicht immer an Hitman arbeiten.

Dafür ist es einfach nur atmosphärisch, auch ohne Hintergrundmusik :nix:
Und Jesper Kyd macht generell grandiose Soundtracks, aber er kann ja nicht immer an Hitman arbeiten.

Um ne gute Atmosphäre zu schaffen benötigt man auch imo auch gute Hintergrundmusik :hmm:
Ohne solche Tracks wäre Silent Assassin vllt einfach nur langweilig gewesen.

[video=youtube;fZzK_mI3WvA]http://www.youtube.com/watch?v=fZzK_mI3WvA[/video]

*Durch die verschneiten Wege von St. Petersburg lauf*

:smoke:

Btw, habs vorhin durchgezockt, habe genau 28h gebraucht.

Meine Wertung mit Hitman-Fanbonus

7/10

Ich finde Absolution absoluten Fanservice und die spannende Story ist einfach genial. Ich warte noch zum Wii U Launchup dann werde ich weitersehen ob dieses geniale Stück Software auch noch für das Tablet angeboten (WII U) oder ich in nächster Zeit ne gebrauchte 360 wieder besorge mal schauen. Bin noch am 4 Level hängengeblieben.

Um ne gute Atmosphäre zu schaffen benötigt man auch imo auch gute Hintergrundmusik :hmm:
Ohne solche Tracks wäre Silent Assassin vllt einfach nur langweilig gewesen.

Ja, da hast du Recht. Ich fand es aber trotzdem atmosphärisch, weil ich es mit meinem neuen Sony Headset gezockt habe und ich habe jeden Fliegenpups gehört :-D
Wenn du 7/10 gibst, dann kann Absolution für dich gar nicht so schlecht gewesen sein. :-P

Soo ich komm auch mal wieder langsam aus meiner höhle. Mann das ding ist gut, wenngleich mir inzwischen auch einige Schnitzer aufstoßen die es bis zum derzeitigen spielfortschritt knapp hinter blood money positionieren. Nichtsdestotrotz ist es in vielerlei hinsicht einfach verdammt gut. So gefällt mir zum beispiel die story einigermaßen gut, auch wenn sie deutlich besser "verständlich" ist wenn man die beiden bücher gelesen hat, da sie 47s charakterentwicklung etwas besser andeuten, als es das spiel bisher tut. Dann würden einige umstände wie das beschützen von victoria nicht so abwegig und bizarr anmuten.

So ich muss weitermachen :D Viel Spaß euch noch!

Soo ich komm auch mal wieder langsam aus meiner höhle. Mann das ding ist gut, wenngleich mir inzwischen auch einige Schnitzer aufstoßen die es bis zum derzeitigen spielfortschritt knapp hinter blood money positionieren. Nichtsdestotrotz ist es in vielerlei hinsicht einfach verdammt gut. So gefällt mir zum beispiel die story einigermaßen gut, auch wenn sie deutlich besser "verständlich" ist wenn man die beiden bücher gelesen hat, da sie 47s charakterentwicklung etwas besser andeuten, als es das spiel bisher tut. Dann würden einige umstände wie das beschützen von victoria nicht so abwegig und bizarr anmuten.

So ich muss weitermachen :D Viel Spaß euch noch!

Das mit der Charakterentwicklung konnte ich aber auch im Spiel beobachten, für mich nicht so weit hergeholt^^

Heute gehts dann endlich an Mission 2, also die erste richtige :)

Absturz/Bug zerstört Spielstände
Mehrere Spieler von Hitman: Absolution berichten übereinstimmend in den unterschiedlichsten Foren von einem Absturz/Bug bei der Xbox 360- und PlayStation 3-Version. Gemäß der Erfahrungsberichte kann ein zufälliger Absturz des Spiels den Speicherstand zerstören. Nach einem Neustart der Konsole würde dann eine Meldung erscheinen, dass der Spielstand fehlerhaft sei und nicht wiederhergestellt werden könne - der Spielfortschritt ist in diesem Fall verloren.

Im Hitman-Forum sucht ein betroffener Spieler nach Hilfe: "I spent 6 hours non-stop playing last night, and the game froze. Thinking it was no big deal, I turned off my console, and restarted the game. I got a message telling me that my save data was corrupt and not able to be recovered. Due to how great I think this new addition to the series is, I took it as a fluke, and started another play-through. Several more hours into the game, I turned off my console, thinking I was going to continue playing the next day. Well, apparently I was mistaken, as I've encountered the exact same issue again (without the game freezing) at the main menu, and still cannot resume any games and I'm forced to start over completely. All of my achievements are still there."

Im "Square Enix Support Centre" meldete sich derweil ein Mitarbeiter zu Wort und erklärte, dass es keine Möglichkeit geben würde, die defekten Speicherstände wiederherzustellen - außerdem sei es sinnvoll, die auf der Festplatte gespeicherten Daten (vor dem Neustart) zu entfernen.

"Unfortunately, if a save is corrupt, there will be no way to recover your current progress. However, in order to avoid such occurrances in the future, please try clearing the game data utility before starting the game again."

Entwickler und Publisher sollen über den Fehler informiert worden sein.

4Players/Videogamer

Immer schön ein Backup machen!

Bin gerade im Waisenhaus. Videospiellogik at it's best. Gegner haben Masken, ich klaue die Verkleidung und was ist? Richtig, könnte mit Maske ja zu einfach sein :shakehead:

Oh und siehe in einem früheren Screenshot
hitman-absolution-trailer-special.jpg

IO hat es da echt verbockt. Spiel finde ich zwar gut soweit, aber von Hitman ist es wirklich entfernt. Mir gefiel es ja bei Hitman immer mit der Dropdown-Liste, die ganzen Aktionen zu haben und dass Items nicht klar deklariert waren. Hier hat man aber wirklich immer nur ein Wurfgegenstand, eine Garotte usw. und kontextsensitive Dinge wie Gift muss man über F1 nachsehen, ob man das hat (im Gegensatz zum Schnellinventar in den Vorgängern). Simpel ausgedrückt, Hitman wurde extrem "entschlackt", aber leider nicht zum Guten, denn die Sandbox-Komponente ist dadurch fast vollständig weggefallen, was Hitman immer besonders ausgezeichnet hat.

Okay, da mir das alles jetzt zu blöd wurde, hab ich jetzt einfach nochmal ganz von vorne angefangen (war am Eingang von Dexter Industries) und jetzt, wo ich das Spiel schon im Griff habe, macht es mir auch tatsächlich Spaß :-)

Aber deshalb melde ich mich hier nicht. Denn jetzt bin ich grade wieder in Hope angelangt... komme in die Bar... und höre da zwei Typen quatschen... der eine meint, er und sein Partner wären nur in der Stadt, um Ausrüstung zu beschaffen und so weiter. UND WEN SEHE ICH DA STEHEN?! Adam Marcus aka Kane, aus Kane and Lynch: Dead Men :aargh: Da die beiden Serien ja vom gleichen Entwickler stammen, sollte es mich eigentlich nicht wundern, das die da erwähnt werden.. aber gleich ein Cameo? SEHR NICE!

Lol... grade versehentlich beim Schreiben die Waffe gezogen... Kane zieht seine HK UMP 45, die er schon in Dead Men verwendet hatte (glaube ich zumindest)

Muah, das ist echt so cool xD

Okay, da mir das alles jetzt zu blöd wurde, hab ich jetzt einfach nochmal ganz von vorne angefangen (war am Eingang von Dexter Industries) und jetzt, wo ich das Spiel schon im Griff habe, macht es mir auch tatsächlich Spaß :-)

Aber deshalb melde ich mich hier nicht. Denn jetzt bin ich grade wieder in Hope angelangt... komme in die Bar... und höre da zwei Typen quatschen... der eine meint, er und sein Partner wären nur in der Stadt, um Ausrüstung zu beschaffen und so weiter. UND WEN SEHE ICH DA STEHEN?! Adam Marcus aka Kane, aus Kane and Lynch: Dead Men :aargh: Da die beiden Serien ja vom gleichen Entwickler stammen, sollte es mich eigentlich nicht wundern, das die da erwähnt werden.. aber gleich ein Cameo? SEHR NICE!

Lol... grade versehentlich beim Schreiben die Waffe gezogen... Kane zieht seine HK UMP 45, die er schon in Dead Men verwendet hatte (glaube ich zumindest)

Muah, das ist echt so cool xD

Find ich gut das es dir doch Spass macht :)

Kane & Lynch werde ich auch irgendwan mal günstig nachholen^^

Wäre auch zu einfach, ist trotzdem etwas unlogisch zugleich. Funktioniert halt wie mit den anderen Verkleidungen, man darf sich halt nicht lange beobachten lassen.

Weiß auch nicht, was der Screenshot oben versprechen soll, was man jetzt im Spiel angeblich nicht kann? 47 steht dahinter, die stehen mit dem Rücken zu ihm :-?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom