Meine Kaufabsichten sehen so in etwa aus:
Das erste Spiel das mir einfällt das auf jeden Fall dieses Jahr gekauft wird: Deus Ex 3.
Aktueller Plan: PS2 Sammlung wieder aufbauen, noch nicht bekannt ob nur PS2 Games oder auch PS1.
Eventuell: 3DS - mal sehen, Handhelds sind für mich dank meiner schlechten Augen und keinerlei Interesse oder Notwendigkeit irgendwo unterwegs zu zocken ein zweischneidiges Schwert - aber es gibt Spiele wie Zelda OoT die mich fast schon dazu zwingen diesen Handheld zu erwerben.
Weihnachten: Wii - warum? Das neue Zelda will ich dann doch zocken. Ganz einfach. Und der Vollständigkeit halbar. Natürlich landet auch Mario Galaxy 1 + 2, Mario Kart und Mario Party dann wieder mit in der Mini Wii Sammlung. Damit habe ich dann alle aktuellen Konsolen. Und das wird dann auch so bleiben. Keine Experimente mehr. Im Idealfall kann ich mir auch den 3DS verkneifen, da ich den 3D Effekt eh nicht sehen kann und kleine Bildschirme ich nicht gerade bevorzuge, wäre das eigentlich auch das Beste. Gäbe es da keine Neuauflage eines gewissen Zelda Ocarina of Time....wäre das sicher auch gar kein so großes Problem sich dieses Gerät zu verkneifen. ^^
Zwischen durch bzw. für die aktuellen Konsolen: Aktuelle Titel die mich interessieren - da kann alles oder so gut wie nichts dazu kommen, kommt halt drauf an was so erscheint.
warum willst du dir eigentlich zelda oot fuer den 3ds kaufen wenn du keinen 3d effekt siehst. der 3d effekt it so ziemlich das einzig neue bei der version. ansonsten kaum verbessert.

Oben sind halt nur die definitiven Pflichtkäufe gelistet.