Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Planänderung bei mir. Habe meine Kompletten Sammelbestand meiner Konsolen verkauft. PS2, Wii, Xbox1 usw. einzig und allein die 360 habe ich noch behalten.
Mit der Knete wird eine 3DS inkl. 2Spiele + Tasche+Displayfolie besorgt die ich mir vorreserviert habe bei Gamestopp. Obwohl es zwar schwer wahr die ganzen Oldschoolsachen zu verkaufen.
MGS 3DS wird sehr interessant, bin gespannt, wann es erscheint.Schade zu hören, dass du deine Sammlung verkauft hast, aber du wirst Spaß haben mit dem 3DS und das meiste kann man ja wieder kaufen, falls man es bereuen sollte^^ Werde mir den 3DS mit Zelda und kid Icarus kaufen, wahrscheinlich auch SF 4 und wenns dieses Jahr noch erscheint, natürlich mario Kart. Bei Resi solltest du auf Revelations warten, außer du kaufst beideMGS 3DS wird sehr interessant, bin gespannt, wann es erscheint.
Und für Wii kommen noch das echte Kirby, zelda SS und hoffentlich noch Xenoblade, TLS und DQ X
Motorstorm Apocalypse? Hammergame!Hab mir gerade etwas bestellt was aber für einige ziemlich pietätlos sein wird.
Schreib daher lieber nicht rein, um welches Spiel es sich handelt.

Disaster Day of Crisis?![]()
Nein.
Ich meine Disaster Report 3 für die PSP.
Dieses erschien 2009 und beinhaltet ein Desaster (Erdebeben mit anschließender Flutwelle) in einer tokioähnlichen Stadt. Das Kuriose dabei ist, dass die Handlung im März 2011 spielt, welches wiederum genau den Zeitpunkt der derzeitigen Tragödie in Japan vororts entspricht.
Unglaublich?!? Ich hatte mal so ein ähnliches Game Disaster Day of Crisis. Aber das mit dem Zeitpunkt ist schon krass.