Kaufabsichten 2011 - Was wollt ihr, was braucht ihr?

LA Noire
Dirt 3
Zelda SS
Diablo 3
Torchlight 2
Dragon Quest 10 (falls es noch dieses Jahr kommen sollte ;))
Portal 2
Duke Nukem
Phantasy Star Online 2

Bei mir kommt aufjedenfall
Duke Nukem Forever
Warhammer 40k : Space Marine
TES : 5
Mass Effect 3
Gears of War 3 und bestimmt LA Noire noch ins Haus :)

Planänderung bei mir. Habe meine Kompletten Sammelbestand meiner Konsolen verkauft. PS2, Wii, Xbox1 usw. einzig und allein die 360 habe ich noch behalten.

Mit der Knete wird eine 3DS inkl. 2Spiele + Tasche+Displayfolie besorgt die ich mir vorreserviert habe bei Gamestopp. Obwohl es zwar schwer wahr die ganzen Oldschoolsachen zu verkaufen.

Hätte ich niemals getan.
Ich hätte an deiner Stelle auf eine Preissenkung des 3DS oder so was in der Art gewartet.
Oder weniger verkauft z.B. über ebay mit mehr Gewinn, als bei Gamestop zu verkaufen.
Für die Wii kommen noch Zelda, für PS2 gibt es unglaublich viele tolle Spiele, die du sicher nicht hattest.
Du wirst es noch bereuen!

@ Fred: Für die Box:
vllt. Duke Nukem Forever
vllt. Gears 3
Final Fantasy XIII - 2

Wii:
Zelda Skyward Sword (was sonst)
falls es überschwappt The Last Story

PSP:
Final Fantasy IV Complete (schon vorbestellt)

3DS:
OoT 3D
Lylat Wars
Paper Mario
Mario Kart
vllt. Kid Icarus

Und womöglich noch ganz viele Deal of the Weeks für 360.

Zuletzt bearbeitet:
Sammelbestand habe ich nicht bei Gamestopp verkauft. Nur den 3DS dort gekauft.

Ich hoffe für 360 den

Duke
LA Noire

3DS:

Kid Icarus
Residentevil (mal gucken eins von beiden Games)
MGS 3 - der eigentlich Kaufgrund für 3DS

Schade zu hören, dass du deine Sammlung verkauft hast, aber du wirst Spaß haben mit dem 3DS und das meiste kann man ja wieder kaufen, falls man es bereuen sollte^^ Werde mir den 3DS mit Zelda und kid Icarus kaufen, wahrscheinlich auch SF 4 und wenns dieses Jahr noch erscheint, natürlich mario Kart. Bei Resi solltest du auf Revelations warten, außer du kaufst beide ;) MGS 3DS wird sehr interessant, bin gespannt, wann es erscheint.

Und für Wii kommen noch das echte Kirby, zelda SS und hoffentlich noch Xenoblade, TLS und DQ X

Wird bei mir wohl ein recht sparsames jahr...bis auf das ipad 2 sind keine kaeufe geplant....auch keine games.
Habe noch zu viele games hier, zu wenig zeit und geld....tja so is das.....

Schade zu hören, dass du deine Sammlung verkauft hast, aber du wirst Spaß haben mit dem 3DS und das meiste kann man ja wieder kaufen, falls man es bereuen sollte^^ Werde mir den 3DS mit Zelda und kid Icarus kaufen, wahrscheinlich auch SF 4 und wenns dieses Jahr noch erscheint, natürlich mario Kart. Bei Resi solltest du auf Revelations warten, außer du kaufst beide ;) MGS 3DS wird sehr interessant, bin gespannt, wann es erscheint.

Und für Wii kommen noch das echte Kirby, zelda SS und hoffentlich noch Xenoblade, TLS und DQ X

Wie die meisten von euch schon wissen bin ich schon lange kein Schüler. Bin verheiratet und hab ne Family viele Sagen du bist ja noch ein Kleinkind nur weil ich meinen Hobby nachgehe sowie ich es im Alter von 6 Jahren angefangen habe. Zwar nicht mehr so wie früher. Aber ich habe immer noch Spaß daran.

Das einzige was mir just im Moment leid tut. Sind die guten GC - Spielesammlung und die JRPG´s von der PS2. Ansonsten wenn ich diese jetzt hätte, hätte ich eh keine Zeit. Lagen seit Jahren schon im Abstellraum rum und fingen Staub. So haben wenigstens die Leute ihren Spaß die interesse an Oldchoolgames haben.

Zuletzt bearbeitet:
habe mir gerade Crysis 2 und Killzone 3 gekauft. Bisher sind nur Deux Ex und Gear of War 3 noch in diesem Jahr eingeplant.

EDIT: Ganz wichtig noch: Mass Effect 3 :D hätte das beinah vergessen

Hab mir gerade etwas bestellt was aber für einige ziemlich pietätlos sein wird.
Schreib daher lieber nicht rein, um welches Spiel es sich handelt.

Hab mir gerade etwas bestellt was aber für einige ziemlich pietätlos sein wird.
Schreib daher lieber nicht rein, um welches Spiel es sich handelt.
Motorstorm Apocalypse? Hammergame!

Mein nächstes Must-Have wird SOCOM 4 (voll ungewohnt 4 Wochen lang auf das nächste exklusive PS3-Meisterwerk warten zu müssen). :goodwork:

Disaster Day of Crisis? :ugly:

Nein.

Ich meine Disaster Report 3 für die PSP.

Dieses erschien 2009 und beinhaltet ein Desaster (Erdebeben mit anschließender Flutwelle) in einer tokioähnlichen Stadt. Das Kuriose dabei ist, dass die Handlung im März 2011 spielt, welches wiederum genau den Zeitpunkt der derzeitigen Tragödie in Japan vororts entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
hier nur eine liste für die aktellen konsolen/handhelds:

Zelda SS (Wii)
The Last Story (Wii)
Portal 2 (Xbox360)
Cathrine (Xbox360)
Layton 4 (DS)
Ninokuni (DS)
The Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS)
Resident Evil Revelations (3DS)
The Last Guardian (PS3)
Gungnir (PSP)

bereits erscheinen:

Golden Sun 3 (DS)
Okami (DS)
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors (DS)
Loopop Cube (DS)
Metal Gear Solid Peace Walker (PSP)
Darius Burst (PSP)
Kirbys Epic Yarn (Wii)

Zuletzt bearbeitet:
Nein.

Ich meine Disaster Report 3 für die PSP.

Dieses erschien 2009 und beinhaltet ein Desaster (Erdebeben mit anschließender Flutwelle) in einer tokioähnlichen Stadt. Das Kuriose dabei ist, dass die Handlung im März 2011 spielt, welches wiederum genau den Zeitpunkt der derzeitigen Tragödie in Japan vororts entspricht.

Unglaublich?!? Ich hatte mal so ein ähnliches Game Disaster Day of Crisis. Aber das mit dem Zeitpunkt ist schon krass.

Unglaublich?!? Ich hatte mal so ein ähnliches Game Disaster Day of Crisis. Aber das mit dem Zeitpunkt ist schon krass.

Ja stimmt. Ich habs mir nur schnell bestellt da Irem den Verkauf stoppen will und ich es sonst nie mehr bekommen hätte.
Teil 4 wurde ja leider ebenfalls gestoppt welches im April für PS3 veröffentlicht hätte sollen.

uncharted 3
last guardian
batman

wobei eig nur uncharted sicher ist.

bei den anderen muss ich erst gucken, wie sehr cod mich da gerade annervt. xD

PC:

- The Witcher 2
- diverse Adventure

Xbox 360:

- TES V: Skyrim
- Batman: Arkham City
- L.A. Noire
- Gears of War 3
- Rage
- Deus Ex: Human Revolution
- Mass Effect 3
- Dark Souls
- Dungeon Siege 3

PS3:

- Uncharted 3

Totale Pflichtkäufe:

L.A. Noir
Arkham City
The Last Guardian
inFAMOUS 2
Uncharted 3
Battlefield 3
Resident Evil Revelations
MGS3 3D
Ocarina of Time 3D

Vielleicht:

Crysis 2
Duke
Deux Ex
Sly Collection
SotC ico Collection

Meine Kaufabsichten sehen so in etwa aus:

Das erste Spiel das mir einfällt das auf jeden Fall dieses Jahr gekauft wird: Deus Ex 3.

Aktueller Plan: PS2 Sammlung wieder aufbauen, noch nicht bekannt ob nur PS2 Games oder auch PS1.

Eventuell: 3DS - mal sehen, Handhelds sind für mich dank meiner schlechten Augen und keinerlei Interesse oder Notwendigkeit irgendwo unterwegs zu zocken ein zweischneidiges Schwert - aber es gibt Spiele wie Zelda OoT die mich fast schon dazu zwingen diesen Handheld zu erwerben.

Weihnachten: Wii - warum? Das neue Zelda will ich dann doch zocken. Ganz einfach. Und der Vollständigkeit halbar. Natürlich landet auch Mario Galaxy 1 + 2, Mario Kart und Mario Party dann wieder mit in der Mini Wii Sammlung. Damit habe ich dann alle aktuellen Konsolen. Und das wird dann auch so bleiben. Keine Experimente mehr. Im Idealfall kann ich mir auch den 3DS verkneifen, da ich den 3D Effekt eh nicht sehen kann und kleine Bildschirme ich nicht gerade bevorzuge, wäre das eigentlich auch das Beste. Gäbe es da keine Neuauflage eines gewissen Zelda Ocarina of Time....wäre das sicher auch gar kein so großes Problem sich dieses Gerät zu verkneifen. ^^

Zwischen durch bzw. für die aktuellen Konsolen: Aktuelle Titel die mich interessieren - da kann alles oder so gut wie nichts dazu kommen, kommt halt drauf an was so erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom