Wednesday
L20: Enlightened
Naja, aber dieses Jahr scheint echt was dran zu sein.
wir werden sehen. ich hätte nichts dagegen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, aber dieses Jahr scheint echt was dran zu sein.
Naja, es sind doch einige AAA Garanten dabei. Allein der November... Skyrim, MW3, U3 und das neue AC. Da kann man schon mal von allen Vieren von absoluten Top-Spielen sprechen, die sicher nicht enttäuschen werden.wir werden sehen. ich hätte nichts dagegen.
Soll der/die Vita nicht erst im März nächsten Jahres nach Europa kommen?

Oh, vielen Dank für die Info. Wäre ja super. Bin echt am überlegen, das Teil auch zu kaufen.
Wäre meiner erster HH von Sony!
War nur verwundert, da dass mit März öfter auf anderen Seiten auftaucht.
z.B. http://www.ps3blog.ch/2011/06/playstation-vita-release-in-europa-doch-nicht-in-diesem-jahr/
Zitat:
"Sony hat sich bezüglich des Releases der PlayStation Vita korrigiert. Laut Tretton von Sony, wird die PS Vita Ende Jahr nur den japanischen Markt erreichen, die weiteren Regionen müssen sich allerdings noch etwas Gedulden.
Sony möchte alle Regionen bis spätestens zum Ende des Fiskaljahres mit dem Nachfolger der PSP beglücken. Das heisst, theoretisch könnte die PS Vita erst Ende März in Europa in die Läden kommen."

Ich muss sagen, 2011 ist für mich gar nicht so toll wie ich gedacht habe... Ich werde mir noch holen:

Kauft ihr eure Games nur, oder spielt ihr sie auch?
Bei manchen Kauflisten muss man ja durch alle Games durchrennen um sie auch fertig gespielt zu haben....
Dieses Jahr juckt mich nur Gears of War 3 richtig.
Ansonsten bin ich grad auf "Alte Games Erfolge -Tour"...macht genauso Fun.
Kauft ihr eure Games nur, oder spielt ihr sie auch?
Bei manchen Kauflisten muss man ja durch alle Games durchrennen um sie auch fertig gespielt zu haben....
Dieses Jahr juckt mich nur Gears of War 3 richtig.
Ansonsten bin ich grad auf "Alte Games Erfolge -Tour"...macht genauso Fun.