Und da sage einer mal man bräuchte so viel Platz für Kinect.Oh, wie schnell Kinect wohl bei mir vom Wohnzimmer zum Schreibtisch wandern wird?
[video=youtube;nr8vgCnb9_0]http://www.youtube.com/watch?v=nr8vgCnb9_0&feature=player_embedded[/video]

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da sage einer mal man bräuchte so viel Platz für Kinect.Oh, wie schnell Kinect wohl bei mir vom Wohnzimmer zum Schreibtisch wandern wird?
[video=youtube;nr8vgCnb9_0]http://www.youtube.com/watch?v=nr8vgCnb9_0&feature=player_embedded[/video]
Source: MS quadrupling Kinect accuracy
Microsoft is working to improve the accuracy of Xbox 360 motion-sensing add-on Kinect so that it could detect finger movement and hand rotation, Eurogamer understands.
Microsoft's Kinect team is said to be working "very hard" on a switching or compression technology that will allow a greater amount of data to pass through Kinect to the Xbox 360 console.
Kinect features are dictated by firmware so that they can be added and upgraded over time.
The depth sensor used by Kinect is also dictated by firmware – it is currently set at a 30 frames per second limit and a 320x240 resolution limit.
At a 640x480 resolution, however, Kinect could begin to detect fingers and hand rotation – an effective quadrupling of its accuracy.
The issue relates to the USB controller interface, Eurogamer was told. It is capable of around 35MB/s, but it only uses around 15/16MB/s.
This artificial limit is in place because multiple USB devices can be used at once on an Xbox 360. But Microsoft is working on a technology to allow greater throughput in this regard, Eurogamer understands.
If Microsoft achieves its goal it could double the spec of Kinect's depth camera with a simple dashboard update.
http://www.eurogamer.net/articles/2010-12-17-source-ms-quadrupling-kinect-accuracy
Warum regst du dich künstlich auf? Es zählt doch nur was die Entwickler hier rauskitzeln können. Solang die Spiele so funktionieren wie sie sollen kann es dem Spieler doch egal sein. Der Casual und vlt nicht mal der Hardcore kümmern sich um solche Dinge. Denen ist nur wichtig am Ende ein gutes Produkt abgeliefert zu bekommen.Fassen wir zusammen:
Die XBOX360 hat mehrere USB Anschlüsse welche zusammen nur 35MB/s schaffen = KEIN STANDARD!
Kinect bräuchte ca. 20MB/s um sein volles Potential ausfahren zu können, nutzt zur Zeit nur 16MB/s und muss bei alten Konsolen an den hinteren USB Anschluss gestöpselt werden, welcher eine gewisse Bandbreite, nämlich die 16MB/s garantiert, vorne kanns zu Problemen kommen.
Also mal ehrlich, mal egal wie Kinect hier arbeitet, aber ist dies nicht ne Verarschung von MS? Jede USB Schnittstelle an den Konsolen sollte für sich 30MB/s schaffen. Ohne wenn und aber! Was bitte verbaut MS hier für Hardware? Da steig ich gerade nicht durch. Als BSJ von einem Bandbreitenproblem bei den alten XBOX360 Konsolen sprach, lief es mir schon eiskalt den Rücken runter, und dachte, naja, eben der Boris, keine Ahnung von nix... Soweit würde MS bestimmt nicht gehen, aber Pustekuchen. Die haben hier quasi nur drei USB Anschlüsse parallel hängen, welche deutlich weniger Leistung bringen, als sie es sollten. Stell euch dies mal am PC vor? Meine USB Anschlüsse bringen alle, zu jeder Zeit volle 30MB/s - parallel! Jetzt haben sie also wieder billige Chips verbaut, und bekommen dadurch wieder ein hausgemachtes Problem.
Was aber nichtmal der Hammer ist. Um die vollen 20MB/s aus Kinect und damit der Auflösung zu kitzeln, wollen sie die Schnittstellen, wie USB Speichersticks usw.. beschneiden, in ihrer Geschwindigkeit beim Kinect spielen. WTF?? Man kauft sich also nen teueren Stick, der die volle Leistung bringt, welcher dann aber von der XBOX 360 in der Bandbreite beschnitten wird? Das ist alles zu hart. Wie kann man nur, wie kann man nur...
Das kommt davon wenn man keine Ahnung hat, würde ich mal sagen
Die PC-Mainboards haben mehrere USB-Controller, während die 360 nur einen einzigen hat der sich um alle 3 USB-Anschlüsse kümmern muss!
Warum regst du dich künstlich auf? Es zählt doch nur was die Entwickler hier rauskitzeln können. Solang die Spiele so funktionieren wie sie sollen kann es dem Spieler doch egal sein. Der Casual und vlt nicht mal der Hardcore kümmern sich um solche Dinge. Denen ist nur wichtig am Ende ein gutes Produkt abgeliefert zu bekommen.
Achja. Mein Notebook hat zwar 3 USB Anschlüsse, denoch kann jeglich einer den USB 2.0 Standard erfülllen. Man muss dazu erwähnen, es ist von 2006. Wenn man sich also nun mukieren will muss man auch den alten Standard im Auge behalten.
Es gibt 2 USB 2.0 Standarts, Full Speed und High Speed und ich glaube nicht dass MS explizit mit High Speed geworben hat.Wenn in den techn. Daten zu Deinem PC steht, er kann nur einmal den 2.0 Standard bedienen, dann ists in Ordnung. Wenn aber dort steht, er habe 3x USB 2.0, was im Endeffekt aber nur von verteilt wird, dann ists schon fast Betrug. Jetzt will MS USB Ports per Firmware beschränken, nur um Kinect richtig laufen zu lassen. Ja bitte.. wie kann man sich hier nicht aufregen. Die machen die letzten Jahre soviel Mist, und hausgemachte Fehler. Was heute entschieden wird, ist am nächsten Tag für was anderes ein Problem. Unglaublich sowas.
Es gibt 2 USB 2.0 Standarts, Full Speed und High Speed und ich glaube nicht dass MS explizit mit High Speed geworben hat.
Wenn mein PC einen Controller hat, der 8 Anschlüsse zu 100% beliefern kann, dann ists in Ordnung.
Du verwechselst da wohl gerade die Angabe der Peripherie mit dem Host Anschluss. Ein USB 2.0 muss alle drei Geschwindigkeiten können. AUS. Beim Zubehör allerdings nicht. Kaufe ich einen USB 2.0 HighSpeed Stick, und stecke ihn in eine USB 2.0 Buchse, dann kann ich auch von der entsprechenden Geschwindigkeit ausgehen. Oder ist die XBOX360 ein USB Stick? Würde mich echt mal interessieren, woher Du dieses gefährliche Halbwissen hast!
Also mein PC hat mehr als einen USB-Controller.
Meiner auch. Und weiter?
Er behaupet bei der geringen Bandbreite könnte Kinect an der Box nicht voll genutzt werden.zocker was hat der mit kinect zu schaffen? hier gehts um die steuerung der neuen "controller" oder etwa nicht
Er behaupet bei der geringen Bandbreite könnte Kinect an der Box nicht voll genutzt werden.
Wenn es so wäre. Was habt ihr alles an den Ports hängen die Bandbreite fressen? Ein USB stick als Memorycard oder doch eine HDD zum SK spielen?
Meiner auch. Und weiter?
Meiner auch. Und weiter?
kaufs dir einfach nicht und halt mal deine k*****.