breakbeatfreak
L12: Crazy
Ich weiß jetzt nicht wie die Lightgun bei Razing Storm funktioniert, aber bei Time Crisis 4 benutzt man für das Pointen eine ähnliche Technik wie die Wiimote dafür nutzt( die Sensorleiste war in mehrere Teile aufgeteilt ), funktionierte nach den Urteil einiger Tests aber präziser. Wenn dies bei Razing Storm genauso ist, und Move dabei keine Nachteile besitzt, sollte es mindestens auch nicht ungenauer sein als die WiiMote, und diese somit auch nicht präziser.
Genau die Lightgun hab ich (aus Time Crisis 4) - da sind auch 2 Plastiksensoren dran, die man links und rechts oben am tv befestigt.
Ich komme mit Move wirklich 100%ig genauso gut zurecht wie mit der Lightgun, deshalb verkaufe ich die Guncom jetzt auch (hat ja auch ein Kabel, und die zusätzlichen Sensoren nerven auch)
Das liegt daran, dass durch die verwendete Infrarottechnik, die Wiimote ihre Position im Raum erkennen kann....
Okay, hab es verstanden. Das mit dem Verziehen ist natürlich ein Nachteil von Move (auch wenn es bei mir wirklich nie auftritt, wenn ich es nicht mit absicht will).
Die Pointer-Technik der Wii funktioniert im Prinzip ganz genauso wie die Guncom 3 für Time Crisis.
Zuletzt bearbeitet: