Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Es funktioniert gut für Casual Gamer, für den Rest sollte die Peripherie, wie ich schon oft gesagt habe, schon aus Prinzip uninteressant sein.

nicht wenn es gut für den multimediabereich taugt
da kann es sogar manche core gamer ansprechen
aber sonst hast du eig recht

Bin gespannt, wie viele Retouren Amazon 1 Tag nach Release und nach Weihnachten verzeichnen muss. :v:

ich glaube eher du wartest auf ein gutes futter und früher oder später triffst du auf sowas
ist doch bei jedem produkt so

stimmt, die blamage ist nur eine frage der zeit :aehja:

aber ms bemüht sich ja schon, sie so lange wie möglich rauszuzögern.
der aktienkurs wird es danken.

ab januar kriegen sie es für 99€ nicht mehr los.
zuviele gebrauchtgeräte im umlauf.

stimmt, die blamage ist nur eine frage der zeit :aehja:

aber ms bemüht sich ja schon, sie so lange wie möglich rauszuzögern.
der aktienkurs wird es danken.

was anderes habe ich von dir nicht erwartet :v:

Das sich heutzutage jeder mit Internetanschluss als Verschwörungstheoretiker versuchen muß. ^^
Dass man im Internet seine Beiträge immer mit mindestens drei Fußnoten versehen muss, damit es auch ja keiner falsch versteht. :P

Es war lediglich eine Anspielung auf den Move-Launch, bei dem Sony ziemlich offensichtlich zu wenige Controller ausgeliefert hat. Nicht mehr, nicht weniger.

hat doch auch niemand behauptet kerl.
ernie und ich haben auch smileys hinter unseren beiträgen. :)

Du glaubst also, Kinect wird nur ein kurzer Hype sein und dann gleich wieder verpuffen? Mach dich mal auf ne schmerzvolle Überraschung gefasst. Wird nämlich dermassen abgehen, dass Sony nächste Gen nicht umhin kommen wird, das gleiche zu tun. ;)

Du glaubst also, Kinect wird nur ein kurzer Hype sein und dann gleich wieder verpuffen? Mach dich mal auf ne schmerzvolle Überraschung gefasst. Wird nämlich dermassen abgehen, dass Sony nächste Gen nicht umhin kommen wird, das gleiche zu tun. ;)

Das selbe hat man damals auch von diesem EyeToy-Kappes behauptet. Rest der Geschichte kennen wir. Und da war die Casual-Basis um ein Vielfaches höher.

Zurück
Top Bottom