Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
man hat doch schon letztens gesehen das kinect gut funkt also was ist das problem ?
Wie gut ist halt die Frage :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man hat doch schon letztens gesehen das kinect gut funkt also was ist das problem ?
Wie gut ist halt die Frage :aehja:
Es funktioniert gut für Casual Gamer, für den Rest sollte die Peripherie, wie ich schon oft gesagt habe, schon aus Prinzip uninteressant sein.
gut genug für die casuals und für den multimediabereich![]()
ich hab nur noch keine unbetreuten tests gesehen.
Tun wir mal wieder so, als ob die Casuals mit so ziemlich allem abgespeist werden können? :aehja:
ich glaube eher du wartest auf ein gutes futter und früher oder später triffst du auf sowas
ist doch bei jedem produkt so
Ich wette das Kinect überall ausverkauft sein wird aber auch nur weil MS 3 Stück an jeden Laden verschickt. Dann wird wieder was von unerwarteter Nachfrage geblubbert.
Stimmt. Was Sony kann, kann MS schon lange.![]()
stimmt, die blamage ist nur eine frage der zeit :aehja:
aber ms bemüht sich ja schon, sie so lange wie möglich rauszuzögern.
der aktienkurs wird es danken.
ab januar kriegen sie es für 99€ nicht mehr los.
zuviele gebrauchtgeräte im umlauf.
nicht wenn es gut für den multimediabereich taugt
was meinste eigentlich damit?
Dass man im Internet seine Beiträge immer mit mindestens drei Fußnoten versehen muss, damit es auch ja keiner falsch versteht.Das sich heutzutage jeder mit Internetanschluss als Verschwörungstheoretiker versuchen muß. ^^
Tun wir mal wieder so, als ob die Casuals mit so ziemlich allem abgespeist werden können? :aehja:
ab januar kriegen sie es für 99€ nicht mehr los.
zuviele gebrauchtgeräte im umlauf.
Du glaubst also, Kinect wird nur ein kurzer Hype sein und dann gleich wieder verpuffen? Mach dich mal auf ne schmerzvolle Überraschung gefasst. Wird nämlich dermassen abgehen, dass Sony nächste Gen nicht umhin kommen wird, das gleiche zu tun.![]()