Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Das selbe hat man damals auch von diesem EyeToy-Kappes behauptet. Rest der Geschichte kennen wir. Und da war die Casual-Basis um ein Vielfaches höher.

So sieht es nämlich aus. Ich würde einigen empfehlen aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwachen, denn sonst wird die Enttäuschung umso größer. Kinect wird ein kleinen Hype haben und danach flaut es ganz schnell wieder ab. Das wird nie und nimmer solch ein Hype wie bei der Wii geben, denn kaum einer ist bereit einfach mal 150Euro zu zahlen und das noch ohne Konsole die dafür gebraucht wird.

So sieht es nämlich aus. Ich würde einigen empfehlen aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwachen, denn sonst wird die Enttäuschung umso größer. Kinect wird ein kleinen Hype haben und danach flaut es ganz schnell wieder ab. Das wird nie und nimmer solch ein Hype wie bei der Wii geben, denn kaum einer ist bereit einfach mal 150Euro zu zahlen und das noch ohne Konsole die dafür gebraucht wird.
naja wenn ich sehe das über 10mio über 100$ für Wii fit ausgeben? Und über das neue Dashboard wirste andauernd, aber leicht, an Kinect erinnert.
Es hätte halt noch ein 150€ Dance Central bundle geben müssen :D
und ne konsole + kinect kostet auch nur 50$ mehr als die Wii damals am anfang.

Mal sehen was es wird, find die Technik recht interessant. Nur die games bosher sind nicht so meins sehen aber für casual games recht nice aus. Meiner Meinung nach!! Dance Central > jedes andere Tanzspiel, Adventures > Wii Sports, Your Shape > Wii fit nur Mario Kart wird man bestimmt nicht mit Joy Ride schlagen ^^.

naja wenn ich sehe das über 10mio über 100$ für Wii fit ausgeben? Und über das neue Dashboard wirste andauernd, aber leicht, an Kinect erinnert.
Es hätte halt noch ein 150€ Dance Central bundle geben müssen :D
und ne konsole + kinect kostet auch nur 50$ mehr als die Wii damals am anfang.

Mal sehen was es wird, find die Technik recht interessant. Nur die games bosher sind nicht so meins sehen aber für casual games recht nice aus. Meiner Meinung nach!! Dance Central > jedes andere Tanzspiel, Adventures > Wii Sports, Your Shape > Wii fit nur Mario Kart wird man bestimmt nicht mit Joy Ride schlagen ^^.

WiFit hat aber nur 80$/€ gekostet ;)
Die Wii ist auf die Steuerung ausgelegt, die 360 nicht außerdem wird sich der der ne Wii hat, nicht noch ne 360 samt Kinect kaufen wofür er sogar noch mehr zahlen muss. Außerdem ist/war die Wii nur eine Modeerscheinung wie auch das IPhone und ich glaube das der Zug abgefahren ist. Naja man wird sehen was es am ende wird, an einen riesen großen Erfolg ala Wii wie es MS sich wünscht, glaub ich nicht.

Angeblich, laut Email von MS, kommt Steel Batallion für Kinect - und noch zwei Core-Games.

wieso sieger?

stell dir vor ein embargo endet und keinen interessierts...

da interpretierst du etwas zuviel in mein geschreibsel.

kinect kommt mir nicht ins haus, bevor es nich 99€ kostet und mindestens 2 gute core games bietet, die ich im sitzen zocken kann.

Du glaubst also, Kinect wird nur ein kurzer Hype sein und dann gleich wieder verpuffen? Mach dich mal auf ne schmerzvolle Überraschung gefasst. Wird nämlich dermassen abgehen, dass Sony nächste Gen nicht umhin kommen wird, das gleiche zu tun. ;)

Das ist doch ein Eigentor! Sony hat doch schon jetzt mit Move das bessere Gesamtkonzept und könnte gleichzeitg auf Eyetoy artige Spiele setzen. Man schaue sich mal an, was schon mit Eyetoy und PS2 möglich war und da wäre garantiert auch einiges in dieser Gen möglich.

An sich wird nächste Gen MS mit einen Wiimove-artigen Controller auftreten und ein PR-Geschwafel von sich geben.

An sich wird nächste Gen MS mit einen Wiimove-artigen Controller auftreten und ein PR-Geschwafel von sich geben.

japp, bin auch schon gespannt, wie MS den controller dann wieder
schönredet, nachdem sie ihn nun als unnötig deklariert haben :-)

Dann haben alle drei Konsolenhersteller eine Wiimote. Aber aber Modeerscheinung (s. letzte Seite).

Ich hoffe mal die nächste Nintendokonsole hat einen normalen Controller beiliegen.^^

Wenn MS und Sony beides anbieten wird Nindendo das aber wohl auch müssen,

da interpretierst du etwas zuviel in mein geschreibsel.

kinect kommt mir nicht ins haus, bevor es nich 99€ kostet und mindestens 2 gute core games bietet, die ich im sitzen zocken kann.

Du willst also gänzlich auf Kinect verzichten.
Ich bekomm immer wieder fast das kotzen wenn ich daran denken nur noch im stehen spielen zu können.

Ich hoffe mal die nächste Nintendokonsole hat einen normalen Controller beiliegen.^^

Wenn MS und Sony beides anbieten wird Nindendo das aber wohl auch müssen,
Wäre cool wenn Nintendo wie beim 3DS auf Hardcore geht, während Sony und MS versuchen Casuals zu fischen :D
Man kann ja mindestens 2 Steuerungsvarianten anbieten: Motion & Padgaming

Das ist doch ein Eigentor! Sony hat doch schon jetzt mit Move das bessere Gesamtkonzept und könnte gleichzeitg auf Eyetoy artige Spiele setzen. Man schaue sich mal an, was schon mit Eyetoy und PS2 möglich war und da wäre garantiert auch einiges in dieser Gen möglich.

Wieder jemand der den Unterschied zwischen einem Eye Toy und kinect nicht begreift. :shakehead:

Zurück
Top Bottom