Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Was daran falsch ist??
Zock mal WiiSports Resort, dann reden wir weiter!

Und wenn die Sendung schon nen Beitrag macht und Techniken erklärt, dann soll sie die Technik RICHTIG erklären und nicht so einen Bockmist...

Der Dicke dort war ja ganz sicher ein Gamer. Der wusste zu 99% wie man das machen muss. Er fand es nicht gut. Wird jetzt auch die meinung eines gamers nicht mehr ernst genommen ?^^

Oh, jetzt wird sogar schon Galileo als Argumentationsgrundlage herangezogen :v:

Immerhin ham die Kinect schon gespielt o.O?

Nee aber mal völlig unabhängig von diesem Fanboywar. Wieso zur Hölle lässt Galileo Fifa (!) auf der PS3 gegen Wii und Kinect antreten xD?

So ein Schwachsinn. Unglaublich, dass hätte Fettie auf der 360 auch gehabt.
Kinect ist nicht schlecht für Party und Sportspiele, außerdem für Menüführung sehr interessant. Für andere Games würde ich Move bevorzugen.
Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

War is over. Galileo hat alle drei verglichen. Kinect hat gewonnen.

Braucht man nix mehr zu zu sagen. Wenn Galileo das sagt, dann stimmt das :v:

Was war das für ein inkompetenter Bericht :lol:

es ging eben darum, ob es in den beiden ersten spielen genau ist... was ist daran falsch..

Falsch sind die "Fakten", die da dargestellt werden. In Move wird das Gyroskop erwähnt und als Kompass bezeichnet, bei der Wiimote wird gesagt, dass die Sensorleiste die Position im Raum berechnet, aber keinerlei Gyroskop wird erwähnt.
DAS sind z.B. falsche Fakten.

Genauso wie man Fifa oder PES auch auf der Wii hätte zeigen können, anstatt das Minigame aus Wiifit...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, es bringt nix hier zu bashen. Es wurde gesendet. Viele haben es gesehen. Wenige kommen in diesen Thread. ende. Ich glaube das Beste ist jetzt, etwas durchzuatmen und es vergessen. Ändern kann man nix dran^^. Natürlich könnt ihr weiter schreiben um euren Beitragszähler zu füttern :D

Leute, es bringt nix hier zu bashen. Es wurde gesendet. Viele haben es gesehen. Wenige kommen in diesen Thread. ende. Ich glaube das Beste ist jetzt, etwas durchzuatmen und es vergessen. Ändern kann man nix dran^^. Natürlich könnt ihr weiter schreiben um euren Beitragszähler zu füttern :D

Und was hat das damit zu tun, dass der Beitrag propangandistischer Hirnschiss war?:-?

Was interessiert mich die Wirkung des Berichtes auf die Massen, ich lebe in der Realität.:lol:

Der Dicke dort war ja ganz sicher ein Gamer. Der wusste zu 99% wie man das machen muss. Er fand es nicht gut. Wird jetzt auch die meinung eines gamers nicht mehr ernst genommen ?^^

Mich nervt weniger seine Meinung! Sondern eher, dass Galileo wohl gerade so jemanden gecastet hat, der den Pressetext von Sony glaubhaft wiedergeben kann...

Und was hat das damit zu tun, dass der Beitrag propangandistischer Hirnschiss war?:-?

Was interessiert mich die Wirkung des Berichtes auf die Massen, ich lebe in der Realität.:lol:

Beschwer dich doch bei Prosieben Oo. Was interessiert dich die Wirkung auf die Masse? Woher soll das hier jemand wissen. Wenn es dich aber ankotzt, dass Kinect gut dargestellt wurde und somit vermutlich mehr Leute Kinect als Move kaufen werden, interessiert es dich ja doch, sonst würden nicht Wörter wie "Hirnschiss" fallen. Du lebst in der Realität? NA GOTT SEI DANK SAG ICH DA. :D :D

Mit WiiMotion Plus sollte ein dreiachsiges Gyroskop aber auch für eine Raumerkennung sorgen, dachte ich.
Und die ham da eindeutig mit dem Motion Plus gespielt. Also hatten sie irgendwie schon recht.

stimmt, da ist doch glaub ich sowas in dem kleinen Teil hinten. Weiß nicht mehr, was die genau gesagt haben.

Zurück
Top Bottom