Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zumindest kann man mit buttons die finger benutzen und hat ein feedback.
welches feedback. das das man eine taste drückt? Suchst du beim boxen auch die blocktaste?![]()
Die Möglichkeiten der Interaktion sind mit dem Controller weit größer als es mit seinen Körperbewegungen auf dem Fussboden der Fall wäre. Und genau darum geht es beim zocken, man möchte Dinge auf dem Bildschirm vollführen, welche man in der Realität nicht so schnell durchführen kann, und nicht in den Möglichkeiten gefangen sein welche die eigenen Aktionen auf dem Fussboden vor der Kamera mitsich bringen.
nach deiner Aussage kann die Menschheit ohne controller nicht existieren. Gut das das schon wiederlegt wurde.![]()
es braucht genau das. haptisches feedback des buttons. das ist wichtig, deshalb funktionieren die
ganzen versuche, konsolenspiele auf touch displays umzusetzen, auch so schlecht.http://www.youtube.com/watch?v=3bn-zZX9kdc&NR=1
lese ich hier Darwin?ohne finger hätte es der mensch in der tat schwierig gehabt in der evolution, deshalb sind die ja gewachsen, weil wir sie zum überleben brauchen. u.a. um werkzeuge zu benutzen.
was das für ein schmarn? Strategietitel und Denkspeile (DS Spiele mit scharz und Weiß Kästchen) funktionieren wuderbar mit Touchscreen. AUch bei Kinect kann das wunderbar funktionieren. Einfach Kinect auf Couchtisch ausrichten und mit Münzen für die EInheiten die Bewegungen und die angriffe festlegen.
Was dir fehlt ist Fantasie.
lese ich hier Darwin?
auch tiere haben finger. Nur nutzen sie sie nicht so wie die menschen. Aber darum geht es nicht. Der mensch hat werkzeuge damit gemacht und sie genutzt. Aber mit einem Plasteklotz wird er kein Tier erlegen können. Wir wären verhungert wenn es früher schon controller gäbe.
was das für ein schmarn? Strategietitel und Denkspeile (DS Spiele mit scharz und Weiß Kästchen) funktionieren wuderbar mit Touchscreen. AUch bei Kinect kann das wunderbar funktionieren. Einfach Kinect auf Couchtisch ausrichten und mit Münzen für die EInheiten die Bewegungen und die angriffe festlegen.
Was dir fehlt ist Fantasie.
Für das StarWars-Spiel für Kinect wird übrigens empfohlen einen alten Besenstiel als Lichtschwert bereitzuhalten!
aber ohne bewegungssensoren udn mit dem lag? puh...
nach deiner Aussage kann die Menschheit ohne controller nicht existieren. Gut das das schon wiederlegt wurde.![]()
Da hat wohl jemand die E3 vergessen. Starwars für Kinect hat immerhin negativen Lag!
Das Kerner-Video ist schon.. peinlich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft ein Produkt in der Form auf den Markt bringen würde. Da muss irgendwas schiefgelaufen ein, ähnlich wie bei der Zelda Präsentation auf dieser E3
Es ist Microsoft.
anyone?
Eben drum. Wenn jemand seine Lektion gelernt hat (/haben sollte?), dann ist das Microsoft. Was die durch den Rod für Kosten hatten will ich gar nicht wissen.