PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Dark Souls Tagebuch VIII (~7h/ ~8 Tode)

So nachdem ich in den Demons Ruins nicht weitergekommen bin habe ich mich erstmal wieder an die Katakomben geschmissen.
Bin dennoch zu Quelags Schwester gegangen da ich irgendwie vergessen habe meine Estus Flaschen abzugraden und leider ist der Firkeeper beim Firelinkshrine ja bereits tot.
Die Katakomben wurden nicht besser aber dafür war Pinwheel recht angenehm. Vielleicht hatte ich auch nur Glück.
Habe gleich den richtigen behakt und mehr als vier Schläge meines Schwertes hat er nicht ausgehalten.
Danach ging es dann in die Tomb of Giants wo ich bis zum letzten Fog-Gate durchgestorben bin
um fest zu stellen das ich da auch noch nicht durch kann. Also wieder an die Oberfläche sterben.
Sens Festung ist echt hübsch aber auch sehr unschön designt an manchen Stellen. Mal sehen wieviel ich noch habe.
Den feuerwerfenden Giganten habe ich tot und Ricard auch

ja, nach den 2. glocken kann man erstmal nicht so richtig weiter, bis man durch sen's festung und dem danach durch ist. ^^

Heute mal die Paladin Rüstung geholt und gleich auf +5 gebracht. Sieht schick aus.

Bin jetzt SLV 95 und der Zweihänder wird langsam immer mehr zu meiner Lieblingswaffe. Sowas wie Minor Taurus Demons zu Stagger bzw. generell größere Gegner ist halt doch sehr nett. Da finde ich kommt die Claymore nicht so ran, auch wenn ich mit der weniger Ausdauer pro Schlag verbrauche.

Nach langer On/Off Beziehung zwischen mir und Dark Souls ist nun Gwyn endlich platt, NG+ bereits fortgeschritten und der Download von Artorias of the Abyss ist im Gange. Mehr Frust, bitte!

Zurück
Top Bottom