PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

wie gesagt und wie auch schon xeno erklärt, selber invadet werden kann man von jedem, der unterhalb seines eigenen levels ist.

Schon klar, war auch nur ne Anmerkung...

btw. wenn invadet werden kein PvP ist, Invaden aber schon... also DEN Unterschied musst du mir mal verdeutlichen... denn aus Sicht des Invadeten wäre das nach der Definition ja wiederum KEIN PvP, nach meiner als Invader schon... ;)

Wurscht... ich mach erstmal Levelpause und schau obs interessant is...

Ich denke bei 150 mach ich Schluß erstmal... glatte Zahl... dann gehts von 127 bis 175...

wenn du dann PVP betreiben willst, musst du aber fasst schon im kiln, der burg oder olacile invaden. also bei den pvp treffpunkten.

leute auf den leveln in der normalen welt zu finden könnte schwer werden.

höchsten noch darkmoon blade oder dem wald covenante joinen.

Schon klar, war auch nur ne Anmerkung...

btw. wenn invadet werden kein PvP ist, Invaden aber schon... also DEN Unterschied musst du mir mal verdeutlichen... denn aus Sicht des Invadeten wäre das nach der Definition ja wiederum KEIN PvP, nach meiner als Invader schon... ;)

Wurscht... ich mach erstmal Levelpause und schau obs interessant is...

weil es nicht mehr viel mit PVP zu tun hat, wenn man sich mit level 150 von leuten, die vllt 100 und mehr level unter einem sind invaden lässt und diese dann umhaut.

weiß nun nicht, wo du rumläufst.
im wald z.b. gibs viele invader mit niedrigen level.
dort dann mit nem highlevel chara rum zu wandern ist schon etwas lame.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird zum Glück nicht...

Und selbst invaden is eh geplant... Lows umhaun is mir auch zu blöd... das macht bei den "regulären" Invadern ja schon keinen Spaß.

Muss nur erstmal AL und dann Kathee...

kein ding, messi :D

zum pvp:

imho ist ALLES, was mit dem töten anderer spieler endet, pvp!

zwischen einem ehrenhaften Duell unter gentledudes mit gleichem sl und einem sl1-twink der seinen spass mit noobs hat ( :v: ) / gankern, die mit sl 500+ solchen auflauern gibt es da halt alles :nix:

wer da was mit sich vereinbaren kann, ist ja geschmacksache ;)

naja, dann würde man halt wenn man selber im ng+ ist auch nur noch von anderen ausm ng+ invadetet die dann meist halt auch schon nen höheres level haben.

Andererseits gibts auch viele Low-Level im +/++ , ist alles relativ.

Naja...erstmal muss ich wieder an das "Zubehör" ... heißt S&O + Konsorten (diesmal gibts dunkles AL) umhaun, und 4 Kings -> Kathee...

Tanken hat top funktioniert. Alles von Havel außer der Rüstung. Das war gigants +5.
Erst great combustion, dann Blitz Hand Axt +5.
Gleich im ersten Versuch geklappt.
2. Versuch überhaupt mit dem Charakter. :D

Ich habe nicht die Ausrüstung von ihm.
Steinrüstung komplett -> Bin hingelaufen, 1 hit, tot.
Sonst gehe ich mit einem Verstärkten Feuerknüppel + 7 hin und erweiterte Flammenhand + 3. Great Comb. macht 350 Schaden, mit meinem Knüppel ca. 200 in beiden Händen. Ich schaffe einfach nicht genug Schaden.

Und nach jedem Tod dieser ewig lange gottverdammte beschissene Laufweg. Jetzt weiß ich wieder, warum ich es hasse, wenn es vor Bossen keine Checkpoints gibt. Weg davor = langweilig ohne Ende. Das ist das, was mir noch mehr die Motivation nimmt als die Fails gegen den Boss.

Ähm, das ist die zweite Flammenhand von Quelan unten im Sumpf. Es fehlen quasi nur noch zwei Aufwertungen bis max. Aber ich bekomme keine Seelen mehr zusammen.
Ansonsten wundere ich mich, dass Dingo mit der Blitzhandaxt so gut gefahren ist. Sind die gegen Blitz nicht resistent und gegen Feuer empfindlich?

asoaso

die kids sind gegen alles ziemlich schwach afair

Und Dropluck habe ich auch nicht. Mit meinem LP Panzer eben offscreen einmal mit Schlangenring und 1 Menschl. durch NLondo durch und in einem Run 3-4 Brocken.
Mit meinem Level 1er nun zum wiederholten Male mit gleichem Dropluckwert durch und nix. Auf das Farmen habe ich langsam auch keinen Bock mehr. Wenn ich da sehe, wie viel ich noch zu Dingos Setup raus holen muss. Und selbst dann werde ich wahrscheinlich weiter gegen eine Wand rennen.

Sorry, wenn ich hier jetzt so kotzig klinge. Aber gerade dann, wenn ich sehe, wie Dingo mühelos durch das ganze Spiel rennt und ich überall anecke und wie der letzte Bauer wahnsinnig daran werde, bekomme ich die Kretze und fange an es ihm nicht zu gönnen, obwohl er es verdient hat, weil ja auch bei weitem besserer Spieler.

Dann probier mal Havel's Set. Da solltest du ne Menge mit aushalten.
Vom schaden der großen Verbrennung war ich auch enttäuscht. Meine verbesserte Hand ist auf +2. Für einen king hat's aber gereicht.

Und versuch die Hand Axt. Ist schneller als die große.

Zurück
Top Bottom