PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ich mache ja fast nur noch low-lvl-builds. geht (meist) schneller und ist imo interessanter zu spielen. pve wie auch pvp.

hab auch nen giantdad sl99 afro-build mit ca. 1700 hp, wenn ich mal shit wrecken will, aber die ganzen tryhards mit ihren min/max-builds gehen mir auf den sack.

die wenigsten scheinen zu einem schönen kampf überhaupt in der lage zu sein.

gewinnen wollen um jeden preis ist doch lame :P

Ich halte es da mit Sun Tzu...

"Täusche Unterlegenheit vor und rege seine Arroganz an."

:-P

warum die armbrust auf normal +15 und nicht blitz oder feuer?

und hab gestern die paar cracked red eyeorbs mal verbraucht und auch mit ner dark hand in der rechten hand gespielt.
aber habs nicht geschafft mal nen paar humanity zu klauen. :shakehead:

lol.
die haben auch immer übersetzungen.

lord's blade set, als das set der klingen des fürsten nicht fürstenklinge. :ugly:

wobei das noch zu entschuldigen ist.

wie die auf finstertöter für artorias schwert gekommen sind, oder schwert des drachentöters für das black knight greatsword, will mir echt nicht einleuchten. :neutral:

Vor allem da die Artoriasschwerter in DE/Eng praktisch genau entgegengesetzt heißen, das sorgt massiv für Verwirrung.

wie die auf finstertöter für artorias schwert gekommen sind, oder schwert des drachentöters für das black knight greatsword, will mir echt nicht einleuchten. :neutral:

Die eigentlich frage ist doch wieso die das Black Knight Sword als Großschwert übersetzt haben. Dadurch haben die ja dann das Großschwert ja schon hergegeben und mussten auf was anderes übersetzen beim eigentlichen Greatsword.

Großschwert des Artorias (Greatsword of Artorias (Cursed))
Finstertöter (Greatsword of Artorias)
Abgrund-Großschwert (Abyss Greatsword)

Völlig blödsinnig benannt...

meinst, dass da iwas vertauscht wurde und der finstertöter auf die verfluchung hindeuten sollte?

Möglich... aber so denken viele der Finstertöter sei das Verfluchte und andersrum. Was es ja gar nicht is...

invadet wirst du auf jedem level da es nach oben kein Limit gibt für Invader.

Coop und selber invaden geht nur 10 oder 15% deines Levels +10.

Da die meisten High Levels sich bei 120-130 einpendeln wirste jetzt noch einige antreffen. ABer das wird immer weniger werden je weiter du nach oben gehst.

Zuletzt bearbeitet:
wegen darkhand nochma:

hab letzte woche bei ner invasion in der burg nen hochgezüchteten sunbro der afk war vor die flinte bekommen --> 60 manatys rausgelutscht. der host ist nur panisch um uns rumgerannt :v:

tumblr_lrvya4kTRL1qfu4tho1_400.png

soooo good!

Zuletzt bearbeitet:
Das Geisterhaus.. das Geisterhaus. Ich komm da einfach nicht weiter :(
Schlimmste Stelle für mich bisher im Level 1 Run.

Edit: Ich glaube, ich habe meine Stelle gefunden, wo ich es aufgebe. Da kann ich rauslocken was will. Durch irgend einen Scheiß - sei es durch Körper fliegende Bolzen, die aber keinen Schaden machen oder sonstiges - killt mich immer ein Geist. Und man kann sich draußen auch irgendwo mal gescheit bewegen. Dazu die dauernden Höhenunterschiede wo man selbst getroffen wird und man die Gegner nicht trifft. Zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Geisterhaus.. das Geisterhaus. Ich komm da einfach nicht weiter :(
Schlimmste Stelle für mich bisher im Level 1 Run.

du rennst einfach die treppe runter, auf die andere seite. wo es zum schalter zum ablassen des wassers geht. die meisten der geister sollten dich dahin verfolgen (im treppenhaus mit fahrstuhl bist du sicher) und du kannst die schön bequem mit der armbrust oder feuerbällen dezimieren.

das kannst du wiederholen (wenn sie dich nicht erreichen, ziehen sie sich ins haus zurück) oder du gehst danach todesmutig rein und kümmerst dich um den rest.

dann ist der saal mit der banshee sogut wie frei von kleinvieh. da werden dann noch die letzten (oben an der leiter hoch zu ingward) getriggert und abgefrühstückt :kruemel:

Momentan gehts noch ganz gut... bzw. ich werde invadet wie blöd...

Und Wald is ja auch noch da... zudem findet sich doch recht oft jemand im NG+/++/+++

wie gesagt und wie auch schon xeno erklärt, selber invadet werden kann man von jedem, der unterhalb seines eigenen levels ist.

und sich invaden lassen ist auch kein PVP. ;-)
selber invaden oder bei den bekannten PVP hochburgen hinstellen.

und ist der neue inoffizielle pvp-level nun nicht 100 und nicht mehr 120?

zum geisterhaus:
hab neu londo im ersten anlauf auf level 1 trocken gelegt.
da wo man die leiter runter tretten kann die geister gekillt, dann die treppe runter zum haus und die aus dem wasser angelockt und mit der armbrust getötet.
dann so weit es ging, die aus dem haus gelockt und dann rein.

fungus strategie ist aber auch ne sehr gute.
hab ich sonst auch schon so gemacht.

Danke, du hast mich vom wahnsinnig werden gerettet. Bin dann zwar auch noch todesmutig ins Haus gerannt, aber da war es dann auch noch einmal knapp. Kaum zu glauben, wie viele Viecher die da auf so kleinem Raum untergebracht haben. Für mich absolutes Faildesign. Zumindest dann, wenn man nicht Terminator-like da rumrennen kann.

invadet wirst du auf jedem level da es nach oben kein Limit gibt für Invader.

Coop und selber invaden geht nur 10 oder 15% deines Levels +10.

Da die meisten High Levels sich bei 120-130 einpendeln wirste jetzt noch einige antreffen. ABer das wird immer weniger werden je weiter du nach oben gehst.

Ich denke bei 150 mach ich Schluß erstmal... glatte Zahl... dann gehts von 127 bis 175...

Dann musst du ein Gott sein, Dingo. Bei vier oder fünf Geistern teils auf einem Haufen, wenn man nur mal kurz über die Türschwelle rollt. Hatte es mehrmals sogar so, dass ich auf der Treppe einen Geist blockte, ein anderer, der leicht schräg vor mir angriff aber trotz aktivem Fluch und gehobenem Schild einfach Schaden machte und somit seinem Kumpel die Tür öffnete, der mich dann tötete. Es reicht bei den Viechern schon eine kleine Combo, um mich zu töten.
Und die Viecher unten ausm Wasser bekommen doch Verstärkung aus dem Haus, wenn du dich da vor den Eingang stellst, oder nicht?
Man sieht ja leider auch nicht die Trigger, wo man sich hinstellen kann, um nur einen Geist oder so zu ziehen. Man steht rum, es kommt nix, man geht zwei Schritte weiter und bäm, kleben einem von unten und oben welche an der Backe.
Und meine Bolzen sind teilweise durch die Geister durchgeflogen, obwohl sie mich treffen konnten (Fluch war aktiv).

Zurück
Top Bottom