Messenger
L12: Crazy
Okay, Sif ist hinüber, aber jetzt muss ich mal eine Pause machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mache ja fast nur noch low-lvl-builds. geht (meist) schneller und ist imo interessanter zu spielen. pve wie auch pvp.
hab auch nen giantdad sl99 afro-build mit ca. 1700 hp, wenn ich mal shit wrecken will, aber die ganzen tryhards mit ihren min/max-builds gehen mir auf den sack.
die wenigsten scheinen zu einem schönen kampf überhaupt in der lage zu sein.
gewinnen wollen um jeden preis ist doch lame![]()
@ Dingo: Das ist das hier: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Armor#Light Armor-Lord's Blade Set
wie die auf finstertöter für artorias schwert gekommen sind, oder schwert des drachentöters für das black knight greatsword, will mir echt nicht einleuchten.![]()
Vor allem da die Artoriasschwerter in DE/Eng praktisch genau entgegengesetzt heißen, das sorgt massiv für Verwirrung.
Vorhaben: Dex auf 45, Leben auf 50 und Gold Tracer in den Waffenfuhrpark
Problem ist dass du mit dem lvl dann keinen mehr invaden kannst und coop auch wegfällt.
Das Geisterhaus.. das Geisterhaus. Ich komm da einfach nicht weiter
Schlimmste Stelle für mich bisher im Level 1 Run.
Momentan gehts noch ganz gut... bzw. ich werde invadet wie blöd...
Und Wald is ja auch noch da... zudem findet sich doch recht oft jemand im NG+/++/+++
invadet wirst du auf jedem level da es nach oben kein Limit gibt für Invader.
Coop und selber invaden geht nur 10 oder 15% deines Levels +10.
Da die meisten High Levels sich bei 120-130 einpendeln wirste jetzt noch einige antreffen. ABer das wird immer weniger werden je weiter du nach oben gehst.