PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

unglaublich!

da bin ich grad 4 tage zu besuch in der heimat (ohne konsole) und will nichts lieber, als dark souls weiter spielen :ugly:

kann mich wirklich nicht an ein spiel der letzten 10 jahre erinnern, das mich über so lange zeit so eingenommen hat wie die souls spiele.

es ist so selten geworden, das ein spiel wirklich immer besser und besser wird, je genauer man es kennt! die meisten sachen motivieren mich nicht mal mehr zu einem zweiten pt, geschweige denn nach weit über 500h xD

das kann man nicht genug loben imo!

stray ist nicht schwer. einfach dat ass huggen und ausbluten lassen :razz2:

wollts gerade sagen.

wenn man es einmal hinter hin geschafft hat, ist der kampf so gut wie gewonnen.
vor allem mit ner waffe die blutung hervorruft.
und feuer mag er auch nicht so.

ich mach ihn auch immer mitm rts-ring im hyper-mode.
von den zombies oben 2 mal hauen lassen und dann runter hüpfen und ab gehts.

Den Ring hole ich mir so gut wie nie. Lohnt sich für mich nicht. Im Nahtodmodus mache ich es nicht lange. Und an den Drachen im Drachental komme ich die Hälfte der Zeit auch nicht lebend vorbei.

Ornie und Smough sind zumindest nicht mehr. Pyro regelt :p

So, ihr Kritiker, bin jetzt wegen euch nochmal zurück zum Stray und habe ihn gelegt. Zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Und damit mein Vorschlag nicht versandet, und man sich auch ggf. bezüglich "Optimierungen" etwas austauschen kann, hier mein (momentaner) High-Level-Kampfmagier http://mugenmonkey.com/darksouls/?b...lbix3b29kZW4sd29vZGVuLDEsMCwwLDEsNyw5LDMzLDEw

Wenn Fast-Roll benötigt wird, wird gegen Fürstenklingenrüstung getauscht.
Alternative Waffen/Schilde: Verzaubertes Claymore+5 und Mondlichtschwert+5 (vor allem bei Bossen bezüglich Attacke 2Hand R2), Wappenschild+5

Vorhaben: Dex auf 45, Leben auf 50 und Gold Tracer in den Waffenfuhrpark

Den Ring hole ich mir so gut wie nie. Lohnt sich für mich nicht. Im Nahtodmodus mache ich es nicht lange. Und an den Drachen im Drachental komme ich die Hälfte der Zeit auch nicht lebend vorbei.

Ornie und Smough sind zumindest nicht mehr. Pyro regelt :p

So, ihr Kritiker, bin jetzt wegen euch nochmal zurück zum Stray und habe ihn gelegt. Zufrieden?

gratz.

bei o&s die 2. form auch im nahkampf gemacht?

und zum ring komm ich eig immer ohne probleme.
weg gehts dann mit nem homeward bone.

hab gerade mal 4 kings angetestet.
ein treffer = instante death xD

lauf aber auch halb nackt rum, wegen der schnellen rollen.

@ bleze: was ist die fürstenklingen rüstung?

und meine pve-charas waren immer recht planlos gestalltet.

wenn ich mit dem sl1 run fertig bin, bastel ich mir vllt mal was nettes für pvp.

aber erst werden anfänger mit acid surge geärgert. :ugly:

Naja, ich habe Smough immer gegen eine Säule rennen lassen und bei einem passenden Angriff bin ich zu ihm gerannt und einen Sprungangriff rein gehobelt. Also, es stand die meiste Zeit immer eine Säule zwischen uns.
Ein paar Male war es ziemlich knapp, weil er nach dem Sprungangriff seinen Blitzarschplatscher gemacht hat. Aber letztendlich zählt der Sieg.

@ Dingo: Das ist das hier: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Armor#Light Armor-Lord's Blade Set

Vor allem auf +5 sehr gute Resistenzen, recht ausgewogen wie ich finde und dazu recht leicht.

Naja, etwas planen tu ich schon...zumal es auch gleichzeitig für PvP taugen soll.

Heut Abend noch die Gluten holen nach dem Feuerdämon, dann Schandstadt wieder hoch und ab durch Sens nach Anor-Londo (Feuerhüterin lebt ja noch, Lautrec musste diesmal schon früh dran glauben).

ich mache ja fast nur noch low-lvl-builds. geht (meist) schneller und ist imo interessanter zu spielen. pve wie auch pvp.

hab auch nen giantdad sl99 afro-build mit ca. 1700 hp, wenn ich mal shit wrecken will, aber die ganzen tryhards mit ihren min/max-builds gehen mir auf den sack.

die wenigsten scheinen zu einem schönen kampf überhaupt in der lage zu sein.

gewinnen wollen um jeden preis ist doch lame :P

Zurück
Top Bottom