PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

ich rede ja auch von einem playthrough ohne (!) zu leveln. ;)

also mit einem pyro zb auf sl1 oder nem thief auf sl5 aka start-lvl

Achso, ich dacht mit no-lvl wäre kein Seelengrinden gemeint....aber gar nicht aufsteigen...hui...das ist bestimmt wirklich schwer, bis dahin brauch ich noch mehr Übung xD.

Achso, ich dacht mit no-lvl wäre kein Seelengrinden gemeint....aber gar nicht aufsteigen...hui...das ist bestimmt wirklich schwer, bis dahin brauch ich noch mehr Übung xD.

da merkt man dann, wie sehr es eig auch das verbessern der aufrüstung ankommt, bzw. wie viel das aus macht.

@xeno: brauchst du bei deinem level zur zeit, echt noch so ne rüstung?

btw.: vor allem bei O&S kannst es besser von vorn herein vermeide getroffen zu werden.
weil heilen auch immer nen großes risiko ist.

da merkt man dann, wie sehr es eig auch das verbessern der aufrüstung ankommt, bzw. wie viel das aus macht.

Kann ich mir gut vorstellen...nur ist man dann ja in seiner Waffenwahl schon relativ eingeschränkt...werd ich irgendwann man in Angriff nehmen, wenn mir meine ganzen anderen Chars zu langweilig werden :-D. Das dürfte allerdings noch lange dauern ;-)

Glaube ich sofort. ;-). Das ist auch das besten an dem Spiel, dieses unglaublich flexible Kampfsystem, was so ziemlich alle Verrücktheiten erlaubt.

Aber dennoch habe ich noch sooo viel zu entdecken, mit meinem MAge nehme ich gerade den DLC in Angriff, und mein Pyro hat gerade O+S im NG+ gelegt, und mein Kleriker is noch gaaanz am Anfang...:-D

die dann iwann zu besiegen macht am meisten spass überhaupt :awesome:

hab sie mit meinem thief damals mit nem lightning-shotel+5 und powerwithin gelegt ... hat aber ca. 20 versuche gebraucht. danach hatte ich sie aber auch drauf. mit meinem sl1-pyro vor ein paar wochen, waren sie dann beim 2. versuch down xD

die dann iwann zu besiegen macht am meisten spass überhaupt :awesome:

hab sie mit meinem thief damals mit nem lightning-shotel+5 und powerwithin gelegt ... hat aber ca. 20 versuche gebraucht. danach hatte ich sie aber auch drauf. mit meinem sl1-pyro vor ein paar wochen, waren sie dann beim 2. versuch down xD

Vor denen bekomme ich jetzt schon Angst, nachdem mich die Startgegner schon ordentlich durchgefistet haben :hmm:.
Ich sollte langsam Rocky-Mucke auflegen und das Spiel nachts rauf und runter zocken, um wieder in Übung zu kommen.

Nen No-Level-Durchgang wollte ich auch noch machen, aber ich glaube dafür fehlt mir noch nen bisschen Erfahrung mit dem Game.

Wow...Artorias ist ja krass :o....Dagegen ist Gwyn ja ein friedliches Lämmchen....aus welchem Hacknslay haben die denn sein Moveset ausgebraben xD.

ach komm dingo, es gibt zig möglichkeiten den ohne parrieren zu machen. Mach dir halt mal nen neuen char.

Also ich finde Gwyn kann man relativ gut mit seinem "Griff" besiegen....alles natürlich relativ...aber Astorias finde ich irgendwie woot...;-)

ach komm dingo, es gibt zig möglichkeiten den ohne parrieren zu machen. Mach dir halt mal nen neuen char.

naja, dann lebe ich lieber damit ihn noch gar nicht ohne parrieren besiegt zu haben, als nen tank mit iron flesh zu benutzen und great combastion zu spammen. :awesome:

Machts eig nen Unterschied ob man Mann oder Frau spielt? Frau mehr Beweglichkeit und nen Mann mehr Stärke oder so?

Zurück
Top Bottom