PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Bin immer noch Level 80 herum, wenn das nichts ausmacht.
Außerdem habe ich gleich noch um 16 Uhr nen Termin in den Niederlanden, von dem ich noch nicht weiß, wann ich da wieder zurück daheim bin. Wann soll es denn losgehen?

Goil, dann habe ich ja eine Chance :v:
Und wenn nicht, habe ich es nicht mehr verdient ein Souls Spiel jemals nur zu besitzen und muss meine PS3 verbrennen, da ich mir DeS erst kürzlich runtergeladen habe :ugly:

@lance
das kann ich ( zumindest von hier ) ja nicht riechen :razz2:

@xeno
bischen niedrig... zumal du den roten speckstein brauchst um mitmachen zu können. den gibts erst in anal rodeo.

muss ich dich wohl erst pullen... um deinen playthrough noch weiter runterzuziehen :v:

ich ärger xeno doch nur :v:

ihr zwei passt vom sl doch perfekt. nur gegen meinen host halt nicht, der is sl125.

zusammen spielen ist kein problem. ihr braucht nur den roten speckstein :)

@Exo:

Der Wahnsinn. Aber kaum zu glauben, wie hast du das hinbekommen? Gerade mit der Info im Hinterkopf, dass dir der Eisengolem ja auch zugesetzt hat. Den fand ich nämlich auch sehr einfach, dafür haben mich die beiden Bieber-Brüder einen halben Tag des Fluchens und der Verzweiflung gekostet, bevor ich sie erledigt habe!
Mit dem Eisengolem hatte ich eigentlich nur deswegen so Probleme, weil er mich immer wieder vom Turm gestoßen hat.
Wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass ich in Anor Londo sehr viel gelevelt habe - vor allem meine Stärke und mein Black Knight Sword. Hab ausgerechnet dass du für ein mal säubern der Kathedrale 28.000 Seelen bekommst. Das ist schon nicht schlecht. Bin also ein paar Mal durch und hab Seelen gefarmt. Bin so locker um die 10 Stufen gestiegen. Dann hab ich halt auch noch ne dicke Rüstung gefunden, sowie das extrem nützlich Item bekommen dass du kriegst wenn du den Killer der Hüterin des Lagerfeuers tötest.

Naja, long story short: Hab inzwischen nen sehr starken Tank-Charakter, der zwar nicht schnell ist, dafür aber extrem viel einstecken und austeilen kann. Hab zwar alle meine Estus-Flakon gebraucht, aber so schwer fand ich die beiden jetzt wirklich nicht.

Approp: Wenn kann ich jetzt die Hüterin des Start-Feuerlagers wiederherstellen? Wie gesagt, ihren Killer hab ich zur Strecke gebracht.

@Dingo: Der Facepalm galt mir selber. ;)

@exo
da hast von lautrec eine "feuerhüterseele" bekommen. die bringst du jetzt zum feuerbandschrein. da du jetzt das herrschergefäß hast, kannst du dich da ganz gechillt von jedem lagerfeuer aus hinwarpen :D

@fightclub-boise

bin auf dem weg nach hause :awesome:

is eher mitleid, weil du dich um einige tolle erfahrungen gebracht hast. ;-)

tja, dann gibt es in diesem durchlauf keinen feuerbandschrein für sie sir :kruemel:

@schnarchsäckige boise ohne fughtclub

wo steckt ihr? :v:

wer noch mitmachen will:

cwfightclub im psn adden :fight:

Zurück
Top Bottom