PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

jupp weiss ich, nur über 410 droprate kommt man damit auch nicht :(

ja, leider.

heute neustes video von epicnamebro geguckt und er bekommt mit seinem neuen charakter den 3-zack gleich am anfang in der kirche.
ohne ring, oder menschlichkeit, gleich im ersten versuch.. xD

ja, leider.

heute neustes video von epicnamebro geguckt und er bekommt mit seinem neuen charakter den 3-zack gleich am anfang in der kirche.
ohne ring, oder menschlichkeit, gleich im ersten versuch.. xD

ging mir aber auch so. hatte den auch gleich bekommen.
hatte bzgl. der waffendroprate generell kaum probleme.
nur für das steinschild und das steinschwert musste ich mal 10 min farmen.

ging mir aber auch so. hatte den auch gleich bekommen.
hatte bzgl. der waffendroprate generell kaum probleme.
nur für das steinschild und das steinschwert musste ich mal 10 min farmen.

ja, das nehm ich jetzt erstmal in angriff.

dann runter zum great hollow und hoffe, dass mir die lizzards auch 3 slabs, wie einigen in den youtube-kommentaren, hinter lassen.

dann noch der 100% drop vom stray demon und ich kann mit nen paar schone standart waffen basteln. :)

Bei mir ist das Dreizack auch sofort beim ersten Durchlauf durch die Archive gedroppt. Keine Probleme gehabt damit.

3-zack gut 3,5 stunden.

stein-grossschwert über 1.
in der zwischenzeit aber 3 stein schilde.

und von den lizzards im great hollow hab ich nicht einen einzigen slab bekommen. :x

nun erstmal zum asylem zurück, gucken was der stray demon im ng+ so zu bieten hat.

edit: stray demon war recht einfach.
im 1. versuch besiegt.

die Souvenir of Reprisal hab ich mir doch aus dem bild geholt.
danach gwyndolin dann gleich mal gezeigt, was ich vom seinem ollen covenant halte.

dann aus seiner seele den Tin Darkmoon Catalyst schmieden lassen.
und plötzlich war auch meine Moonlight Butterfly seele wieder da und ich konnte mir das Moonlight Butterfly Horn schmieden lassen.

also nur noch das 2. schwert aus sifs seele und ich hoffe ich bekomme dann die trophäe.

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin Gwyn besiegt. :)
Aber obwohl das Spiel zu "Ende" ging...ich habe noch nicht genug vom Spiel und habe auch schon gerade eben die 1. Glocke im NG+ geleutet. xD

Echt krass wie dieses Spiel mich fest im Griff hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gratz @ wiimensch.

und ja, häng grad auch ziemlich dran.

frage: ab wann kann ich reah eig in der tomb of giants finden?

Gratzi Wiimensch :).
Das geht mir aber genau so. Das Spiel macht mir nach wie vor noch eine Menge Spaß. Allerdings lässt mich das New Game + ziemlich kalt, da spiele ich lieber neue Charaktere und probiere mal Neues mit denen aus :D.

Kann sein. Passiert doch aber recht früh (nach der ersten Glocke?).

das ist die frage.

ich mach mich mal schlau.
edit: jip, nach der ersten glocke, oder wenn man die tür zu den untiefen/depths geöffnet hat.

mitm master key müsst ich da durch das aquädukt ja schnell hin kommen.
wenn man die türen mit dem master key den öffnen kann.
gab bestimmt schon 3, oder 4 türen, die sich trotz master key nicht öffnen ließen.

edit 2: http://www.gamefaqs.com/boards/606312-dark-souls/60841271
super zusammen fassung aller infos zu den figuren im spiel.
und man kann auch sehen, dass an die 90% von gegenstands-beschreibungen kommen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
edit 2: http://www.gamefaqs.com/boards/606312-dark-souls/60841271
super zusammen fassung aller infos zu den figuren im spiel.
und man kann auch sehen, dass an die 90% von gegenstands-beschreibungen kommen. ^^

mal eine kleine Theorie von mir:

bin ich der einzige, der denkt das Priscilla das ungewollte, uneheliche Kind von Seath und Gwynevere ist?
Das wäre zB. eine Erklärung warum Gwynevere Lordran verlassen hat (die in Anor Londo ist ja nur ein Projektion) und warum Seath wahnsinnig geworden ist.

Und ich glaube das Gwyns Erstgeborener Solaire ist, aber das nur am Rande ;)

zum 1.: könnte. gibt da aber absolut keine anspielungen zu oder?

und zu 2.: hab ich auch schon gehört. gibt da ziemlich viele hinweise zu. sunlight medal und so:
The symbol represents Lord Gwyn's firstborn, who lost his deity status and was expunged from the annals. But the old God of War still watches closely over his warriors

ach wie passend...
hab grad ne sonnelicht-made bekommen.
und wo muss ich als nächstes hin....grabmal der riesen :)
da kann ich snuggly ja meine laterne andrehen.

@theoretiker

meine theorie...die wollen alle nur kräftig auf die schnauze :-P

Zurück
Top Bottom