Messenger
L12: Crazy
Ich wette, From Software hätte sich niemals erwartet, dass die Souls Spiele dermaßen einschlagen, gemessen am Fundament, auf dem sie entwickelt worden sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jupp weiss ich, nur über 410 droprate kommt man damit auch nicht![]()

ja, leider.
heute neustes video von epicnamebro geguckt und er bekommt mit seinem neuen charakter den 3-zack gleich am anfang in der kirche.
ohne ring, oder menschlichkeit, gleich im ersten versuch..![]()
ging mir aber auch so. hatte den auch gleich bekommen.
hatte bzgl. der waffendroprate generell kaum probleme.
nur für das steinschild und das steinschwert musste ich mal 10 min farmen.

.
.Direkt unten in der der Grube sitzt sie rum.frage: ab wann kann ich reah eig in der tomb of giants finden?
Direkt unten in der der Grube sitzt sie rum.
Kann sein. Passiert doch aber recht früh (nach der ersten Glocke?).muss sie nicht erst mit ihren beiden begleitern bei petrus am fire link schrein auftauchen?
Kann sein. Passiert doch aber recht früh (nach der ersten Glocke?).
mitm master key müsst ich da durch das aquädukt ja schnell hin kommen.
wenn man die türen mit dem master key den öffnen kann.
gab bestimmt schon 3, oder 4 türen, die sich trotz master key nicht öffnen ließen.
die tür kann man leider nicht mit dem masterkey öffnen
für ist das ding eig?edit 2: http://www.gamefaqs.com/boards/606312-dark-souls/60841271
super zusammen fassung aller infos zu den figuren im spiel.
und man kann auch sehen, dass an die 90% von gegenstands-beschreibungen kommen. ^^

The symbol represents Lord Gwyn's firstborn, who lost his deity status and was expunged from the annals. But the old God of War still watches closely over his warriors